Haha das sieht ja mal Mega aus; die Flugzeuge hätte ich gerne in SA ;D
Beiträge von ProLife
-
-
Perfekt sowas meinte ich, vielen dank (y)
-
Eben dieses Bugtracker stört mich ja das es jeder sieht..
geht da E-Mail technisch nichts? Falls nicht, an wem genau muss ich den schreiben? -
Benutze kein FB, Twitter
-
Ja ich habe mal gehört das es "gemoddte" DayZ SA Server gibt, wie sie sowas angestellt haben weiß ich nicht. Aber es stimmt das in Mods Fahrzeuge ect viel besser funktionieren als in DayZ... fragt mich nicht warum
Also was ich auch herzlich begrüßen würde wären das fixxen von Bugs. Warum ich dieses Thema plötzlich ansprechen? Naja also in unserem Clan gibt es mit mir noch eine andere Person die versucht Bugs zu finden. Da ich aber Jahrelange erfahrung in solchen Sachen habe ist es für mich kein Problem diverse Bugs zu finden. Ich habe mich auf Bugs wie auf etwa Exploits/und andere diverse Bugs "speziallisiert"; mein Freund eher auf Bugs (wie nenne ich das jetzt...); ich sags so er kann sich so ziemlich in jedes Haus reinbuggen (Tower,Jail,Zivielhäuser ect...)
Um zu mir und meinem Freund zurück zu kommen, wir verwenden unsere Tricks nicht! Früher haben wir zugegeben dupliziert was das Zeug hält (ca ~0.40), mittlerweile haben wir erkannt das der Spaß dadurch flöten geht. Was das reinbuggen in "Häusern" angeht, diese werden nur benutzt wenn ein Anzeichen auf einen Hacker besteht.. dann wird Safe hingestellt und ausgeloggt...
Falls ihr euch fragt melde ich auch diverse Bugs? Jein, ich kenne leider keine Möglichkeit die Bugs dem dazu zuständigen Bereich zuzukommen lassen ohne das andere Leute davon erfahren... exploits sind hier nicht gemeint, es gibt Bugs bei denen man ungelogen als Bambi Equipte Leute wegklatschen kann (mit Übung..)
Falls einer einen Weg kennen sollte das ich das Team direkt erreiche; BITTE her damit...
auch wenn ich anfangs den falschen Weg eingeschlagen habe, bedeuted das nicht das ich diesen Weg weiter gehen will. -
Naja die Meinungen gehen hier ja sehr weit auseinander. Leider ist es halt oft der Fall das die Entwickler der Mehrheit "zuhören"; diese wären nunmal die Leute, die PVP wollen.
Was mir aber hier aufgefallen ist das einige Leute only PVP oder only Survival wollen. Ich finde man sollte eine Mischung daraus machen.
Z.b ich bin einer der nur PVP macht, viele sagem man soll dann was anderes spielen aber kein Spiel kann man mit DayZ vergleichen... der Adrenalin ist einfach unbeschreiblich. Naja woraus ich raus wollte ist folgenedes, warum spiele ich kein Survival? Ganz einfach derzeit finde ich das System zu einfach. Ich finde das es beim Survival nicht darum geheb sollte das man stundenlang durch die Map rennt und lootet, sondern sich was anpflanzt ect. DOCH man müsste das jetzige Systen stark verfeinern (Wer kann rohes Gemüse essen?..) Also z.b das man Bäume anpflanzt, das Gemüse zerkleinern mit anderen Lebensmittel mischen kann+kochen. Dann sogar das man diese "Mischung" in eine leere Dose reingibt und diese dann wieder kocht und Haltbar macht. Sobald dieses Stadium erreicht ist, könnte man den Loot (was essen ect betrifft) stark reduzieren, da dann auch Leute die PVP betreiben irgendwie essen beschaffen müssen. Mir geht es eigentlich darum das man das Survival verfeinert/mehrere Möglichkeiten bietet.
Dann zum PVP sobald die Spieleranzahl erhöht wird und das Basebuilding drin ist, wird only Survival leider nicht reichen. Was wären wenn man die ganzen "Anbauflächen" in der Base machen würde? Wie soll man sich gegen mögliche Angreifer verteidigen? Oder später gegen Zombiemassen die versuchen die Base zu überrennen? Das alles wird doch noch kommen.
Auch wenn wir mal die Zombies weglassen, ihr werdet in eurer Base von anderen Spielern angegriffen wollt ihr euch mit euren Repeatern/Blaze/Bögen verteidigen? Auch wenn ein Spieler der PVP betreibt nimmt da leicht 3-4 Leute mit die kein PVP betreiben, so wärt ihr auf Leute angewiesen die was von PVP verstehen/mit Waffen umgehen können.Ich hoffe ihr habt verstanden worauf ich raus will; man soll nicht auf ein Aspekt eingehen, sondern eine Mischung daraus machen; sodass man immer auf das andere angewießen ist, wenn man ÜBERLEBEN möchte. Denn am Ende wollen wir doch alle nur ÜBERLEBEN.
Gruß Prolife
-
Naja also auf unseren Server (Public) sind mir duper total egal... ich hole mir das Gear einfach >:D
Was mich aber total stört sind Hacker, fast jeden zweiten Tag bekomme ich einen zu spüren. Letztens z.b waren 5x Clanmember und 2x fremde drauf, daraufhin haben wir einen Spieler (teleportieren/speedhacken) sehen; natürlich wurden beide fremde gekickt. Was jedoch auffällig ist/war das immer ein Spieler immer Online ist wenn es zu solchen Sichtungen kommt. Naja nach paar min bekam ich ne FL, angenommen (der eine typ) aufjedenfall motze er rum das wir gegen die Regeln verstoßen blabla.... mir war/ist sowas total egal :))
Auf den TS wollte er auch nicht, dann wurde er aggresiver naja jetzt bekommt er instant kicks.Naja mich würde gerne interessieren was ihr in meiner Lage gemacht hättet
-
Saibot? Wie meinst du das mit dem resetten? Dann müsste ich nicht tagelang mit dem Support schreiben... :))
-
Bedeuted das loot wieder nach restarts?
-
Das würde dann widerrum bedeuten das Waffen seltener werden? Zumindest denke ich so.
Danke für die Informationen wie immer (y)
-
Spielst du auf Private Server oder Public?
-
Ehm ich weiß ja nicht was ihr alle habt... esst doch alles roh :))
Mein Clan tut das seit Tagen (ohne mich >:D) und sie meinten mit 0.55 wird man nicht sick (bug ua.)
-
Ehm leider habe ich nicht alles verstanden; wird da gesagt das dieses Scope nicht alleine spawnen wird? Also direkt mit dem V3S oder SVD zu finden sein wird.
Wird das PSO entfernt?
;D
-
Für Leute die neu sind sehr schön. (y)
-
Kritik OP; ne Spaß bei Seite....
Sowas mag ich sehr, wenn das Team deren Fehler einsieht und daran gearbeitet wird. Freue mich sehr auf 0.56 (y) O:-)
-
-
Ausschalten der Wolken führt nicht zu weniger FPS woher hast du den Quatsch her? Wenn man Wolken "benutzt" dann nur auf Hoch oder Sehr Hoch sonst werden die Wolken vom Prozessor "erstellt".
Naja mein spezieller Tipp für alle, Dayz via SSD spielen... DayZ spielt leider mit großen PBO's rum und ne HDD kommt da leider nicht nach.
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön (y)
Gerade was Infos zu neuen Updates ect angeht, ist dieses Forum unschlagbar. (Hier ein großes Dankeschön an dem der die ganzen Patchnotes übersetzt :-*)
-
Ich habe so das Gefühl des es eigentlich immer noch gleich viele sind. In Elektro/Cherno zumindest.
Ich denke es wurden halt Zombies auch in Panpa's implentiert :))
-
Also auf unserem Server ist mir das eigentlich seit 0.55 kaum passiert; nur Muni splitten höre ich ab und zu