Beiträge von ProLife

Könnt ihr mir mal verraten wie das 0.59 Update so ist? Ich habe leider noch bis zu den Winterferien aufgrund meiner Schule keine Zeit das Update anzuspielen und hätte gerne gewusst ob das Update wirklich das mit sich bringt was "vorgesehen" ist. Mir geht es hauptsächlich um dem FPS-Desync "Boost"

Mit freundlichen grüßen
    ProLife

Das kann natürlich gut sein, auch wenn deins jetzt ein extrem Beispiel ist, könnten mit 1 Update "5 Versionen?.." (z.B.: 0.60-0.65) übersprungen werden. Jedoch müsste sowas auch teils ne Menge Bugfixes/Inhalt mit sich bringen. Aber ich denke das bald die Updates schneller kommen werden, denn in vielen "Status Reports" meinten die Entwickler das alles schneller gehen wird wenn die neue UI sowie die neuen Renderer implementiert sind, und der Grundstein dazu wird ja mit 0.59 kommen; also kann man davon ausgehen das die kommenden Updates wirklich viel schneller erscheinen als gewohnt. ???

Ich bin bisschen skeptisch was hier alles aufgelistet ist...
    Zu behaupten das die Beta Anfang 2016 "anfängt" ist schon naja sehr gewagt, dieses Jahr kamen ingesamt 6 Updates raus 0.53-0.59 (letztere Zähl ich mal dazu), ich gehe davon aus das 0.60 nicht dieses Jahr kommen wird, da ich gegen Ende November 0.59 erwarte. Ob die Entwickler 0.60 innerhalb 1 Monat pushen können bezweifle ich sehr stark, somit fallen auch "Barrikaden Q4' für mich aus der Liste. Auch der "Little Bird/Hummingbird" ...
    Ich persönlich denke das wir 1.0 erst gegen ENDE 2016 sehen werden. Kann mir auch nicht vorstellen wie die noch die 40 Updates bis 1.0 innerhalb gut 20 Wochen (bis Anfang 2016; gehe mal davon aus das damit ende Q1 gemeint ist) raushauen sollen.

HINWEIS : Das obere soll nicht als Hate verstanden verwenden, ich wollte damit nur klarmachen das die Entwickler wieder irgendwas versprechen das nichtmal Ansatzweise eingehalten werden kann.

Zum Rest kann ich nicht viel sagen, bevor wir mehr Informationen bekommen. Ich persönlich freue mich aber dennoch sehr auf das kommende Update, die neuen Fahrzeuge, sowie der neue Renderer, aber auch die Zombies werden wieder Schwung ins Spiel bringen.

Darüber musst du dir keine Sorgen machen, das 0.59 Stable Update wird gut 5-6 Wochen noch brauchen sogar evtl mehr, da nichtmal der erste Exp. Update kam. Ich denke es wird kein Stable-Charwipe geben, da keinerlei Veränderungen (glaub ich) an den jetzt vorhandenen Gegenständen geben wird. Ob sie das gedupte aus der Welt schaffen wollen ist ne andere Sache. Aber ich freue mich übelst auf das neue Update, habe das letztes mal vor 4 Monaten gespielt und werde dann auch "fast" meine 6 Monate Pause eingehalten haben. Diesmal sollen sie sich ruhig Zeit lassen, denn nicht nur ich, erwarte von diesem Update sehr viel :))

Hört sich in der Tat interessant an, was mich jedoch interessieren würde ob in der nähe deines Lagers "Loot-Bugs" enstehen, mit mit 0.55 haben wir das auf unserem eigenen Server testen können und in einem Radius von ca 800 Metern ist ein Loot-Bug entstanden, wo davor kaum Loot lag. Da ich derzeit nicht spiele wäre es für mich interessant ob du das auch mal checken könntest; wäre sinnvoll das irgendwie an die Entwickler zu bringen. ...

Die Zombie-KI ist schrott, ist mir vollkommen egal ob das neu ist oder nicht, diese "Hirnis" laufen wie früher einfach dumm hinterher, nur wenn man krabbelt haben die einen niedrigeren Radius dich zu sehen; Wow tolle KI... sorry aber da muss sich noch viel tun.

Ja hast recht die neuen Renderer die nach und nach kommen bemerkt man wirklich nicht ;D

"Weil es einfach nicht funktioniert" ist eigentlich angebracht, in Wirklichkeit funktioniert auch kaum etwas wie man es sich vorstellt, leider werden gewisse Bugs auch nie wirklich "richtig" behoben siehe duplizieren von items ect...

Wie Maxy schon erwähnte kann es dir vollkommen egal sein was ich mit meiner Zeit mache, du kannst ja von mir aus gerne BugZ spielen, ich komme nach sobald es DayZ wird.

Also ich muss auch Black-T Recht geben. Klar man kanns sich immer noch mit "Alpha" sich selber schön reden, aber in Wirklichkeit weiß so ziemlich jeder der DayZ länger spielt das sich kaum was tut. Ich persönlich denke auch das DayZ nicht aus der Alpha kommen wird, da die Spielerzahlen aktuell immernoch sinken. Der 0.58 Patch wird diese nicht verändern dies steht fest, es sind gar keine Nennenswerten Veränderungen bzw neue Sachen enthalten. 0.59 wiederum beinhaltet laut Dev die 2 neuen Fahrzeuge, diese +funktionierten Persistenz könnte einen Schwung bringen. Doch der Punkt ist die Entwickler brauchten nun +6-8 Monate einen "großen" Patch rauszuhauen, wenn sich danach wieder 3-4 Patches nichts tut stehen wir wieder an Anfang. Wenn man das Vorhaben von den Devs vom nächsten Jahr mit dem von diesem Jahr vergleicht wird man relativ schnell bemerken das sich sehr viele Punkte sich ähneln bzw "anders" formuliert sind. Es besteht nunmal kein Vertrauen mehr zwischen den Entwicklern und den Spielern, wer vertraut bitte den noch auf diese Versprechungen? Ich zu meinen Teil habe DayZ seit nem gutem Monat beiseite gelegt und werde nun 5-6 Monate warten. Wenn ich mich dann einlogge will ich den ersten Unterschied an der Leistung direkt zu spüren bekommen, ich will mehr als nur neue Kleidung und Waffen finden. Ich will das Zombies mich über den Haufen rennen. Falls dies nicht sein sollte, wiederhole ich alles wd und warte einfach ab. Mittlerweile habe ich gelernt das es ehh keinen Sinn um dem heißen Brei zu reden, wen jemandem das Spiel noch Spaß macht dann soll er es eben spielen, wem nicht sollte eine Pause einlegen und was anderes spielen.

Die 25 Euro die ich damals bezahlt habe, bereue ich bis heute nicht, kein einziges Spiel spielte ich 1100 Stunden lange und bei keinem anderen Spiel hatte ich soo viele gemischte Gefühle gehabt. Ich hoffe nur das ich das alles in naher Zukunft wieder erleben darf.

Schließe mich meinem Vorposter an, früher hat er oft mist geredet, mittlerweile liefert er Top Videos. Um ehrlich zu sein denke ich das Gear bzw der "Inhalt" macht nichts aus. Wir spielen hier nunmal Dayz und wie verbuggt ehh alles schon ist würde diese Funktion falls es sie geben sollte nicht funktionieren. Soweit ich mich noch erinnere haben damals 2 unserer Clan-Member dieses mal kurz getestet, wie und was sie getan habem weiß ich nicht nur das es 40 Sekunden unterschied gab...

Wie kommst du darauf? Dieser Mythos geht schon seit Anfang DayZ quer durch Chernarus aber wirklich bewießen wurde das meines Wissens nach nicht, zwar gabs paar Videos dazu jedoch nicht aussagekräftig genug.

Also auf dem 2ten Bild bist du an einer Police Station wenns mich nicht täuscht, da kanns öfters passieren das mal was nicht geladen wird. Beim ersten Bild bist du auch in einem Haus das nur Teilweise geladen wurde. Würde jetzt auch behaupten das es wegen deiner 32 Bit sind, obwohl ich wohl verpasst habe wann diese sich umgestellt hat, den versprochenen Leistungsschub hab ich wohl dann auch verpasst :o

Ja auf die neuen Renderer freue ich mich auch sehr, was ich jedoch nicht wirklich verstanden habe ist das mit dem FOV...
    Ich hoffe nur das die Persistenz sowie meine geliebte ak101 mit dem neuen Patch nach Hause finden. Was ich auch begrüßen würde wäre/n die neuen Fahrzeuge.

Mein Beitrag war auch nur dazu bezogen auf eine gute Grafikkarte unter 100€, ob dies wie du schon sagtest auf sein Mainboard passt muss er selber nachsehen. Aber ich denke mal das er sich bisschen auskennt wenn er sich (selber) ein System zusammenbauen kann. Aber ich wiederhole nochmal mein Beitrag diente nur welche Grafikkarte sich für ~100€ lohnt ob es dann für sein System passt muss er sepber checken oder uns hier schnell nennen was sein PC hat.

Lass die Finger von Ebay, wenn du hier ne Graka kauft wirst du zu 60% enttäuscht werden.
    Erstmal wäre es hilfreich gewesen was dein derzeitiger PC so hat.

Empfehlen kann ich dir die Radeon R7 250X. (Verbesserte Version von HD7770) ABER die Radeon R7 260X die 10-20 € mehr kostet bietet gute 50% mehr Leistung als die 250X.
    Die 250X könntest du bei DayZ verwenden, aber ob du damit wirklich auf "Hoch" (falls du Kantenglättung aktivierst!) bezweifle ich stark da DayZ noch optimiert werden muss.

Von der 250X gibt es zwei Versionen eine mit 1GB VRAM und eine mit 2, allerdings lohnt sich wenn du die 250X kaufst die mit 1GB VRAM. Ansonsten auf die 260X greifen.

Für 100-120€ findest du auch eine GTX 750, aber ich würde dir die Radeon R7 260X empfehlen.