Kann ich nur zustimmen was Punkt 3 angeht, wegen ihm habe ich die LP's auch von Sarazar nicht mehr angesehen, weil der "SuperTuberMegaPro" seinen Senf überall dazu geben musste...
Beiträge von ProLife
-
-
Das sieht eher aus wie ein betrunkener Typ...
-
was dein PC hat ist hier nicht das thema; sorry aber wenn es dir im klaren wäre das ehh alles über 1.5 rausgeschmissenes Geld ist, solltest du versuchen ihm das klar zumachen! Genau deshalb weiße ich auf andere Foren, du versuchst zu helfen aber überzeugen gehört nunmal zur Beratung dazu.
Und auch wenn man die "Obergrenze" weglassen würde, macht eine 5820k immernoch kein Sinn, sorry aber sowas ist wie wenn ein Auto max 160km/h (bsp...) fahren kann man aber reifen kauft die für/bis 250 gemacht sind.
In diesem Sinne verlasse ich jetzt diesen Thread, ich denke mehrmals kann ich nicht mehr darauf hinweißen.
-
@Eshty: eine 5820k ist rausgeschmissenes Geld, kein Spiel das in den nächsten 2 Jahren auch erscheinen mag wird diesen Prozessor zum schwitzen bringen; auch wenn eine 4790k sogar überflüssig ist, ist es um welten besser investiert...
Aber auch eine gängige i5 reicht, im Allgemeinen ist ein System für 900 Euro für DayZ mehr als ausreichend, alles weitere bringt kein bisschen mehr Fps; aus diesem Grund habe ich auch darauf hingewiesen sich woanders zu beraten, da hier leider Systeme vorgeschlagen werden, die kein bisschen mehr bringen als ein 1k Euro System!
-
@Ehsty: Sorry nachdem ich die Zahlen von +2500 € gelesem habe, wurde mir ehh schon schlecht aber ja über 1500 macht alles kein Sinn...
@r4hDex: Ich bezweilfe nicht das hier paar gute unter uns sind, aber man kann davon ausgehen in nem dazu speziellen Forum scheller (+besser) beraten zu werden..
aber oftmals spielen die wandernden Computer auf zwei Beinen nicht, sondern erledigen einen anderen Kram >:D -
Sorry aber alles über 1500 (das auch nur wenn man aufnimmt bei 1080p) ist rausgeschmissenes Geld...
Versteht mich nicht falsch aber wenn ihr euch einen PC kaufen wollt, informiert/fragt bei nem dazu zuständigem Forum nach.
Auch hier gibt es natürlich paar Profis, aber in gewissen Foren (meine empfehlung pcgh) gibt es einfach Leute die mehr wissen.
PS: Falls ihr mein Tipp zu herzen nimmt bitte nennen das ihr DayZ SA spielt! Damit nicht umsonst 600 Euro für Grafikkarten ausgegeben wird.. (so als nebentipp eine gtx 770 2gb, chillt bei Ultra einstellungen bei mir bei 50% rum....)
-
Ändert nichts daran, fakt ist es bugt immernoch
-
Media sorry aber genau da unterscheiden sich Meinungen.., sorry aber glaubst du wirklich das Leute auf Zombies schießen würden wenn es wenig Munition geben würde? Sorry aber bei sowas muss ich schmunzeln... wenn du fragst warum, es liegt an der Hand... Du musst nur die jetzige Situation ansehen, Spieler axten Zombies auch irgendwo in der Pampa obwohl sie +200 Muni besitzen.
Aber wenn wir ehrlich sind, es wird niemals dazu kommen das Loot sooo stark verringert wird, darauf würde ich wetten. Bestes Beispiel hier ist H1Z1 am Anfang gabs soo wenig Loot, das es schon fast fragwürdig war ob es andere sachen gibt außer blaubeeren/holz... was war das Resultat?=Spieler beschweren sich sehr stark=Firma muss nachgeben
-
Also ich muss auch meinen Senf dazu geben, ich bin einer der so ziemlich auf alles schießt. Sorry ist nunmal so. Für mich macht es keinen Unterschied ob Bambi oder Fullgear.
Mein Stil wird sich auch nicht nach Zombiehorden ändern oder weniger loot ect. Warum? Genau wenn ja alles so schwer zu finden ist, warum selber suchen wenn ich es mir in 5 min erschießen kann?...
Was soll man sollst mit der Munition anstellen? Zombies abknallen? Hahah... mal ehrlich ich hab auch jetzt keine Probleme mit Fäusten gegen +4 Zombies, danm besorge ich mir halt ne Axt und juuut ist es mit 20 Zombies..
Mal ehrlich ohne Leute wie mich wäre es ja total lw, stellt mal vor alle sind friendly und spielen vs Zombies wuhuuu....
-
Meine m4 kommt damit schon klar
-
hehe^^ ja leider ist dies nicht dein Fehler. Klar manchmal gibt es Leute die sowas üben (mit dem Clan), die dann einen hochnehmen... (mach ich auch )
Aber aufjedenfall hat dies mit dem Desync zu tun, deshalb kann einer der gerade 15 Schüsse in den Rücken bekommen hat sich umdrehen und dich evtl auch noch umlegen. Also der Server reagiert zu langsam bzw der dmg kommt spät an. Diesen Trick benutze ich so gut wie immer in Häußerfights.
-
Ach solange der Loot nicht weniger wird, ändern mehr Zombies die Situation auch nicht. Wer macht sich den schon Gedanken wegen seiner Munition?
-
Ein Lob von mir echt Top, hab selten so gelacht bei nem DayZ-Video. Der Typ mit der Granate=Made my Day
-
Also ich bin "Terminator": Sogut wie alles was mir durch den Bildschirm läuft wird auf Beschuss genommen, da einfach die Erfahrung mir gezeigt hat das es falsche Leute gibt^^. Auch wenn mich vollequipte nicht töten ect. bei jeder Chance wird zugehauen. Bad Ass. Aber was solls ohne Leute wie mich könnten sich hier Leute nicht ausheulen
-
Definitiv möglich damals auch auf ca 1300 meter geschossen (gefühlte 50 mal) als ich schlussendlich getroffen habe... ja mit bearbeiteter config (meines wissens 2000m) ist es möglich spieler zu sehen
-
deutsch= vengaard, captainskoomer
english=mr moon,jam jar, silo, wobo -
da muss ich nicht viel schreiben; es wird behaupted die Zombie-Kie verbessert zu haben, blabla wurde verbessert...
Ladet man sich mit großen Erwartungen den neuen Patch runter und bemerkt direkt das (kaum) nichts verbessert wurde. Stattdessen werden Gegenstände implentiert die nicht nötig sind, jedoch werden diese vom Team soo "gehypt" als wäre das jetzt den Spielspaß erhöhen. Und nein ich erwarte nicht das alle Bugs behoben werden sondern nur diese die das spielen erschweren. Aber ehrlich ich habe kein Bock ein Roman zu schreiben was man besser machen könnte. Einfach mal andere Threads durchlessen und du bekommst mit was den Leuten net gefällt -
um ehrlich zu sein erspart mir dieses Fenster ca. 1-2 Sekunden. Aufjedenfall freue ich mich jetzt schon auf weitere 5 Äxte 8 neue Regenmäntel (Sommerkollektion) und nicht zu vergessen die 9x Bauernhäuser die irgendwo im Norden zu finden sein werden. Top DayZ ist auf dem richtigen Weg.
-
hmm, leider soll ja angeblich der Engine einfach sein zu cheaten/hacken.
Ich bin mal gespannt wohin wir uns bewegen, derzeit drehen wir uns derzeit soo ziemlich im Kreis (lags+"spielerschwerende bugs werden nicht gelöst)
Leider scheint die Engine ja nicht "robust" zu sein...
Falls du evtl. auch noch weißt: DayZ läuft ja derzeit mit 32 bit wann wird endlich auf 64 umgestiegen?+Wird überlegt das DayZ mal endlich auf mehreren Prozessorn laufen soll oder gabs dazu noch keine Aussagem
-
Gute Vorstellung, werde morgen vielleicht vorbei schauen