Wie könnt ihr verhungern? Ich verstez das wirklich nicht... nach meinen guten 1000h bin ich nicht 1 mal verdursted oder verhungert. Auch in 0.55 keine Probleme.
Ich weiß ja nicht wo und wie ihr lootet aber da macht ihr etwas falsch ;D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie könnt ihr verhungern? Ich verstez das wirklich nicht... nach meinen guten 1000h bin ich nicht 1 mal verdursted oder verhungert. Auch in 0.55 keine Probleme.
Ich weiß ja nicht wo und wie ihr lootet aber da macht ihr etwas falsch ;D
Kann das einer bitte übersetzen? :))
Och ne meine 7.62 hat gute Agrumente...
Ne ich wünsche mir ein Boot
Wetten das einige Leute darauf eingefallen sind? Und sich jetzt totheulen >:D
Na wie jetzt doch nicht am Mittwoch :o?
Wo sind die ganzen Leichen?
Nee richtig nicee; freue mich auf neue Fotos! (y)
erinnert mich am mafia
Ich kanns nicht mehr lesen... MEIN GOTT IHR SEIT DOCH ALLE FRIENDLY OVER 9000. Als wärt ihr die geborenen Helden. (Komischerweiße treffe ich nie auf euch.. :-X)
Naja was auch immer wir sehen uns dann durch mein Visier
Hauptsache nichts gegen 15x Äxte oder xxx verschiedene unnötige Kleidung haben... aber plötzlich ein Problem gegen Landminen? :o
Ich freue mich darüber ganz einfach, in diesem Spiel geht es nunmal nicht nur gegen Zombies findet auch damit ab, Spieler stellen einfach ne größere Gefahr da.
Ich freu mich drauf! TOP!
Dankee ;D
Jo ich freue mich auf paar Boxrunden mit Zombies aus dem Clan will ja keiner mehr >:D
Ist also heute nicht Update auf 0.55? Oder hab ichs falsch verstanden...
Sieht erstmal nett aus; trotz allem bin ich gespannt ob die Zombies immernoch durch Wände glitchen und einen aus 10 Metern entfernung verkloppen... falls ja dann werd ich nur mehr mit meinen Goldenen Schlagring rumlaufen (y)
Also ich denke die wird 7.62×39 verschießen, Mosin rounds kann ich mir mit besten Willen nicht vorstellen.
Öhm kann grad nicht nachsehen aber du solltest es in "Benutzer Interface" hinkriegen; versuch es einfach
Media: er will nicht windowed spielen sondern, in Fullscreen... habs am Anfang auch falsch verdtanden
Eigentlich sehr nett gemacht, aber für mich uninteressant... ich erreiche jedesmal die 3x Statuse, nette Nebeninfo mehr aber nicht. Was ich aber interessant fand war Temperatur
Würde auch der Respawn-Timer auf 5 min gesetzt werden; bye bye Dayz...
Mal ehrlich der Tod ist die größte Strafe für sich.
122 Millionen chars alive? Klaar, Dayz 3 Millionen mal verkauft; sagen wir jeder hat ein thirdperson+hardcore+private server chars=9 mio. Also wie kommt man auf 122 ALIVE?
Hey :),
Wie ich sehe spielst du nicht lange.. also um eine Sardinen-Dose "erfolgreich zu öffnen" musst du erstmal dein Messer "ölen" dieses geht am besten wenn du ein Tier erlegst (unbedingt ein Hase!!!) die ganzen Items die du aus dem Tier entnimmst, legst du alle in einen Ofen (siehe hier im Forum) diese lasst du für gute 5 Min aufwärmen... danach solltest du alle Items in dein Inventar nehmen und wegschmeißen...
Dann wartest du für ein paar Millionen Jahre und kommst zur gleichen Stelle wo du die Sachem verworfen hast, gräbst paar hundert Meter, dann solltest du ne dickflüssige schwarze Masse finden, die man auch (Erd)öl nennt.
Ich hoffe das bringt dich ein bisschen weiter; oder du suchst dirn Dosenöffner...
Was auch immer; wenn die Sachen am Bodem waren=alles außer Waffe+Rucksack verschwindet mach guten 30 min.
Eine andere Möglichkeit wäre das ihr zuvor die Klamoten kurz ausgezogen/gewechselt habt=visueller Bug (liegt am Boden)=siehe Punkt 1; oder einer deiner Freunde hat sich ein Witz erlaubt...