Beiträge von Vreaky

    Moin moin,


    in der Regel streife ich alleine durch die GermanDayZ-Server. Das soll sich nun ändern. Daher suche ich einen Partner, mit dem man durch gute, wie schlechte Zeiten, die Apokalypse besteht.
    Um es nochmal zu betonen: Ich suche KEINE! Gruppe. Also ab spätenstens 4 Leuten wird das zu unübersichtlich, und bevor man 3 mal im TS geschriehen hat "BIST DU! DAS?", bist du Tod. :D


    Einen ganz bestimmten Spielstil wie auschließlich friendly etc. hege ich nicht. Ich bin das für fast alles offen in jede Richtung.
    Waffenwahl bei mir ist, wenn möglich, ein Sturmgewehr, SKS ist auch ok, nur Mosin ist nicht so meins.



    Achja und Skypenutzer haben keine Chance, nur Teampseak³ pls ;D


    Bei Interesse in Steam unter "Vreaky" adden, hier posten, oder Pn me.



    Bis dahin, gute Jagd. ...auf wen auch immer

    Moin moin,
    Shamara und ich machen ja nun intensiver als jemals zuvor die Händler auf den Whitelist-Servern. Damit gebe ich auch, mehr oder weniger, komplett den Public-Char auf und würde meine Sachen dort gegen Sachen auf den Whitelist-Server eintauschen.


    Auf dem Public habe ich derzeit:


    - M4 mit diversen Attach. / Punktvisier / einem 30er Mag. (Worn aufwärts)


    - Ak101 full Attach. / Alles schwarz / einem 30er Mag. (Alles Prestine)


    - FNX mit einem Mag. / Prestine


    - Munitionskiste / div. Munition unterschiedlichster Art


    - Diverses anderes Zeugs wie Granaten etc.



    Da Eq. auf den Whitelistservern entsprechend wertvoll ist denke ich sollte Ihr schnell zuschlagen um entsprechenden Profit davon zutragen.
    Angebote einfach drunter oder PN.


    Grüßchen
    Vreaky

    Mal ein kleines Review zu [TSC]


    Um gleich einmal eine Schlagzeile rauszuhauen. Großartiger Clan.
    Als ich das 1. mal mit Snicks geredet habe, hatte ich keine ganzen 6h Stunden Erfahrung. Ich hatte große Probleme gegen Zombies standzuhalten, geschweige denn hatte ich jemals in den 6h auch nur die Möglichkeit eine Waffe abzufeuern. Zudem find erstmal eine ;D


    Mittlerweile habe ich 6 Tage Erfahrung. Ich kann mich in wenigen Stunden, mit Glück auch unter einer, full "Military Geard" looten und Kartentechnisch bin ich nun auch gut dabei. Denkt man sich einen Äquator auf der Map, kann ich mich südlich davon jederzeit ohne Karte und Kompass bewegen und von dort auch jederzeit Richtung NW Airfield aufbrechen. Und um den Rest der Karte wird es sich wohl auch nicht mehr lange handeln.


    Tolle Leute, charismatisch stimmige Atmosphäre, und ein gutes Team.

    Hallöchen Community,


    ich bin in Sachen DayZ absolut neu. Daher suche ich jemanden der mir das Spiel etwas näher bringen kann und mir die ein oder anderen Grundlagen erklärt.


    Hoffe über diesen Weg jemanden finden zu können.