[TSC] The Survival Company sucht neue Member

  • Hi Leute,


    der TSC-Clan sucht neue Member für DayZ. Wir befinden uns gerade etwas im Umbruch, haben ein paar Spieler verloren und neue dazu bekommen, aber mehr Leute ist immer gut^^


    Wir haben keine Altersbeschränkung an sich, wir erwarten nur ein vernünftiges Maß an geistiger Reife, entsprechende Umgangsformen und vor allem Spass an DayZ. M4-Rambos, Loot-Egos und Leute die an Tourette-Syndrom leiden bitte eher nicht, das sind die meisten von uns selber schon :P


    Wir sind definitiv keine Banditen, die meisten von uns versuchen trotz einiger Negativer Erfahrungen, immer noch erst mit anderen zu reden. Schießen kann man später immer noch :o


    Wir bieten eigenen TS3-Server, eigenen DayZ Server und eine eigene Homepage. Von 16 bis gaaaaanz knapp über 50 ist jede Altersgruppe bei uns aktiv, also braucht niemand Angst haben, beißen tun nur die Zombies.


    Bei Interesse einfach melden


    TS3: 62.104.20.107:10120
    Homepage: http://www.survival-company.de


    Gruss
    Snicks78
    Co-Admin

  • Ok, das ist super! Wie sieht es denn mit Neulingen der SA aus? Hättet ihr Probleme mit welchen? Habe bis ende 1212 die Dayz-Mod gespielt ( sehr lange ) , habe jetzt in der SA aber wirklich keine Ahnung mehr vom ganzen ;D


    Lg, Sam

  • Absolut kein Problem mit Neulingen, wir statten auch gerne Leute aus und helfen in den ersten Stunden. Wenn du mit der Mod vertraut bist, dann kennst du ja auch schon die grobe Spielmechanik. Also einfach vorbei kommen, no Prob.

  • Mal ein kleines Review zu [TSC]


    Um gleich einmal eine Schlagzeile rauszuhauen. Großartiger Clan.
    Als ich das 1. mal mit Snicks geredet habe, hatte ich keine ganzen 6h Stunden Erfahrung. Ich hatte große Probleme gegen Zombies standzuhalten, geschweige denn hatte ich jemals in den 6h auch nur die Möglichkeit eine Waffe abzufeuern. Zudem find erstmal eine ;D


    Mittlerweile habe ich 6 Tage Erfahrung. Ich kann mich in wenigen Stunden, mit Glück auch unter einer, full "Military Geard" looten und Kartentechnisch bin ich nun auch gut dabei. Denkt man sich einen Äquator auf der Map, kann ich mich südlich davon jederzeit ohne Karte und Kompass bewegen und von dort auch jederzeit Richtung NW Airfield aufbrechen. Und um den Rest der Karte wird es sich wohl auch nicht mehr lange handeln.


    Tolle Leute, charismatisch stimmige Atmosphäre, und ein gutes Team.

    Einmal editiert, zuletzt von Vreaky ()