guter server,wäre da das select spawn script nicht.....:/
Beiträge von Silent_rekt
-
-
Hey! Wir sind 2 Leute 17 und 18 Jahre und suchen auch noch eine Gruppe der man sich anschließen kann.Ich denke das der altersunterschied keine Rolle spielt da wir des öfteren mit anderen Personen mittleren Alters gespielt haben.Falls es noch was zu bereden gibt kann man das ja im ts besprechen!:)
grüße
Marc
-
Hey, wir sind 2 Leute 17 und 19 Jahre und haben beide genug erfahrungen gesammelt und sind denke ich doch sehr gute Spieler. Ich habe auf Steam knapp 500 Spielstunden allerdings haben wir schon ewigkeiten gespielt bevor man arma2 mit Steam verifizieren musste. Falls interesse besteht kann man ja nochmal auf'm ts quatschen:)!
grüße
Marc
-
naja, bis montag halt ich es noch durch, danke für eure antworten
-
ja beide funktionieren nicht mehr...
-
servus leute, undzwar ist gestern meine shift taste kaputt gegangen, und somit kann ich bei dayz nichts mehr auf der map markieren. da meine neue tastatur laut amazon erst montag geliefert wird wollte ich fragen ob ich das umstellen kann, also das ich mit einer anderen taste markiere.habe unter den normalen einstellungen aber nichts gefunden...hat vlt jemand eine lösung?
mfg
rekt
-
Dann bleibt es da wo es ist und niemand kann es dir stehlen, vorausgesetzt du verlierst dein Key nicht!:)
-
Das ist Serverabhängig ob du dein Fahrzeug verlierst oder nicht, meistens ist es so das nur die Autos von einer Mission despawnen. Und sobald du ein Schlüssel für das Fahrzeug hast, und dieses abschließt steht es da wo du es stehen lassen hast.
-
Also soweit ich bescheid weiß hat r 34# irgendwas mit refueling zu tun, verstehe aber den zusammenhang nicht...
-
Normalerweise kommt immer eine Meldung wann der Server gerestartet wird.
-
Hey Leute, ich suche eine Gruppe zum DayZ Epoch/Overpoch spielen, da sich die letzte Gruppe in der ich gespielt habe aufgelöst hat.
Über mich:
- Name : Mark
- 16 Jahre alt
- 3 Jahre DayZ erfahrung
- ts + vernünftiges Mic vorhandenFreue mich auf möglichst viele Antworten und Fragen!