[img width=650 height=487]http://i483.photobucket.com/al…1024x768PissonWindows.jpg[/img]
Beiträge von smurfi
-
-
-
tip: es ist im norden und nich auf dayzdb/map verzeichnet
-
ja, habs schon gesehen...sonst wäre mein text anders ausgefallen
-
also wenn die maus und sie tasttur da nicht liegen würden, würde ich sagen dsa foto ist 10 jahre alt^^
dann haste mein foto noch nich gesehen -
sollte eigentlich seit samstag nicht mehr passieren...ich gucks mir heute oder morgen mal an
-
-
31 push push
-
top top und kein flop
-
Rang:
* Superheld: 10000 humanity und mehr
* Held: von 5000 bis 9999 huminaty
* Überlebender: von 0 bis 4999 huminaty
* Bandit: von -9999 bis -1 huminaty
* böser Bandit: weniger als -10000 humanity
-----
ich hätte gerne die werte genommen, aber dann hätten sich manche gewundert, warum sie weniger als -400k huminaty haben...ich weis auch nicht warum das so ist...ich sags mal so: alpha -
fänds persönlich auch sehr cool wenn man das auf den servern erlauben/einrichten könnte, dass man mit jsrs 1.5 spielen könnte... finde, dass der mod jetzt keine herausragenden vorteile bringt, aber das spielgefühl wesentlich verbessert.keine vorteile?
schonmal die sd-waffen verglichen?
-
Was spricht dagegen?
-
Ich wäre für ein Themawechsel, wer noch?
-
100% korrekt?
-
das weist du nicht? -
das weist du nicht?
@papa: sag doch mal ein beispiel -- ist und bleibt eine aufforderung, da hilfft auch kein ? um es zur frage zu machen...ein bissl mehr anstrengen bitte :)) (z.b.: hätteste denn ein beispiel?)
-
Dabei habe ich festgestellt das ich durchgehend maximal 22 FPS habe.
Egal ob ich nun die Einstellungen auf "Very Low" oder auf "Very High" stelle, einen Unterschied macht das nicht.also die werte auf low / very low zu stellen ist nicht zu empfehlen, da dann die gfx von der cpu berechnet wird und NICHT von der gpu (graka) !!!
überprüfe deine einstellungen im catalyst, anisotrop / antialiasing auf anwendungsgesteuert setzen.
startparameter gaben mir einen enormen leistungsschub (habe selber nur p4 2.6ghz singlecore mit hyperthreading, 3gb ddr1 ram, 1gb ddr3 agp ati4670)
exThreads sollten auf 7 stehen, ich habe sie auf 7 und es läuft performanter als auf 3 oder 5, obwohl 7 laut wiki nur bei 4cores benutzt werden sollte...
die ganzen startup parameter findest du im arma2 wiki von bohemia (http://www.gidf.de)
hier im forum gibts auch noch ein paar beiträge / tools die dir evtl. weiterhelfen könnten
und probier mal das spiel im fenstermodus zu spielen (gear/map öffnen dann mit alt+enter zwischen vollbild und fenster wechseln), das fenster kann wie "jedes" andere fenster normal vergößert werden, gab bei mir nicht nur schönere gfx nein es kamen sogar noch 2-3fps mehr raus
mehr tips hab ich grad nicht parat, außer die sufu dieses forums exzessiv zu missbrauchen
gl -
ich wollte nicht willkürlich erscheinen...sry falls das so aufgefasst worden sein soll...
-
Meines Erachtens müsste das ein Datenbankscript sein ob das überhaupt auf den Privaten Servern läuft ist fraglich. Wenn es läuft kann es wohl kaum zwischen dem Eigentümer und einem Fremden unterscheiden.wie wird dann vor dem tod die zugehörigkeit geklärt?
immerhin kann nur der inhaber das zelt abbauen... -
SunOfaBeach [12:40 Uhr]: weil beim thread zu baslordi wieder sinnlose kommentare á la ich weiß es ja besser als ihr gepostet werden. mit vorn dabei natürlich wie sollte es anders sein adebar
Adebar [12:42 Uhr]: >:D
...
smurfi [12:49 Uhr]: @sun, mehr als appellieren können wir da auch nicht...oder was schlägst du vor...
SunOfaBeach [12:56 Uhr]: ne ich kann da nix vorschlagen... aber allzuviele appells habe ich leider auch noch nicht gelesen einfach öfter dazuschreiben dass es auch mal mehr checken[hr]
hiermit getan