Spielerstatistik wird nicht korrekt angezeigt?

  • Hi!


    Gestern auf 1.2 Server hörte ich nen Spieler der fing an viele Zombies abzuschiessen... Ich habe gecheckt (mit der "i" Taste) bei wem die Zombie Kills schnell steigerten und habe dann die Spielerstatistik für diesen Server gecheckt und erfahren, dass er ein Bandit ist.


    Also ging ich in die Position und hatte ihn im Visier. Der stand oben auf dem Turm in einem Ghillie und fing an in meine Richtung zu schiessen. Also habe ihn abgeknallt (bei mir sind die Banditen nicht geschätzt). Dann kam die Meldung das die Person X von mir getötet wurde. Alles ok.


    Dann habe die Statistiken gecheckt und bei mir steht dass ich nen gewöhnlichen Survivor getötet habe und keinen Banditen, obwohl er in der Statistik als Bandit geführt wird und mehere Spieler getötet hat?!?

  • Mir ist auch aufgefallen, dass sie der Begriff "Bandit" in der Statistik und Ingame nicht Decken.


    Ich bin Ingame auch noch im Suvivor Skin, stehe aber in der Statistik als Bandit.
    Bug? Andere Skala ? (gibt ja auch böser Bandit etc) Man weiss es nicht.

  • Rang:
    * Superheld: 10000 humanity und mehr
    * Held: von 5000 bis 9999 huminaty
    * Überlebender: von 0 bis 4999 huminaty
    * Bandit: von -9999 bis -1 huminaty
    * böser Bandit: weniger als -10000 humanity
    -----
    ich hätte gerne die werte genommen, aber dann hätten sich manche gewundert, warum sie weniger als -400k huminaty haben...ich weis auch nicht warum das so ist...ich sags mal so: alpha 8)

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

  • Ich hab mit der Spielerstatistik ein ganz anders Problem:
    Ich fliege immer raus :(
    ich werde ab und zu mal angezeigt, aber meistens gibt es keine Treffer für mich, das finde ich ziemlich schade, kann man da evtl. was machen?