Wenn smurfi seine Hardware von uns bekommen hat, damit er wieder was arbeiten kann, wird er die Stats (hoffentlich) wieder funktionfähig machen.
er wird, er wird ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Wenn smurfi seine Hardware von uns bekommen hat, damit er wieder was arbeiten kann, wird er die Stats (hoffentlich) wieder funktionfähig machen.
er wird, er wird ![]()
Waum sind die Erdbeerpreise blau?
Wäre mal zeit die Liste wieder zu Aktivieren!!
Besser wäre es vielleicht so: Wäre es mal nicht wieder an der Zeit die Liste zu aktivieren?
dann hätteste prompt auch eine passende antwort bekommen
ich zieh mir die hose ja schließlich nich mit der kneifzange an ![]()
ich kann nur auf das reagieren was ich lese...satzzeichen retten leben
bzw erleichtern das verstehen im text ungemein ![]()
ein gewisses fairplay sollte da schon existieren...
na auf ein gebiet würd ich das nich eingrenzen...ich meine wenn man als "wanted" eh schon wie ein buntes huhn rumrennt sollte das zum spotten genügen ![]()
außerdem kann man ja so eine kleine treibjagd über die map machen ![]()
und wenn dann aber nur mit funfactor und ohne kill on sight, weil sonst wäre es ja nichts anderes wie vorher auch...fände es sogar besser wenn er noch von dem punkt wo er aufgeschnappt wurde zu einem vorher festgelegten platz zu bringen ist um das kopfgeld zu kassieren...wobei dritte dieses vorhaben wieder kippen können in dem der zum kopfgeld ausgesetzte befreit wird oder der ganze trupp draufgeht und keiner kopfgeld bekommt oder whatever
this is dayz and this is your story ![]()
na dann willkommen bei germandayz, herr anwalt aka zilch ;D
oder den commander vergessen ![]()
.net neuinstallieren, commander neuinstallieren, wenn das nichts bringt, windows neu installieren ![]()
oh der 1. der sich die arbyte macht damit der server in das menu kommt, bravo, können die anderen sich ne scheibe abschneiden ![]()
ähm wie bitte soll das im wasser gehen? bei uns gings damals (1.7.2.6) nicht,
btw ich kann nur berichten was ich erlebt hab
also ich rede von den kleinen 2sitzern mit max 14km/h
von skalisty aus ca 14-15km (?) is schon ein paar monate her
(def. mehr als 12km)
der sprit reicht bis knapp ~3km vor die insel ran (mit waypoint gefahren),
nach 10-12km geht einem der sprit aus (rein rechnerisch) denn wir sind nach ca 6km zurück, da nur noch halber tank und keiner von uns beiden schwimmen wollte
haben sogar die "gleittechnik" probiert: gas geben bis maximum und dann (motor aus) ausgleiten lassen, dauert zwar noch länger, aber wenn man das von anfang an macht könnte man es evtl vis 1-2km ran schaffen und den rest schwimmen
zu dem kommt hinzu das man verhungert oder verdurstet und nicht nachtanken kann, als wir auf skalisty wieder angekommen waren, gabs ersma 'n fetten wildscheinbraten ![]()
nein ist es nicht ![]()
bereits versucht ![]()
rofl...ich glaube nicht das da admintechnisch was gedreht wird ![]()
hoffe für dich, das du jemand findest der dich hinbringt
btw nur mitn pbx isses übers wasser machbar ![]()
jo very nice work ![]()
das seitenverhältnis passt ja mal gar nicht ![]()
patches installiert?