1000 dank für die Unterstützung geht an -> *Anonym* / 25 Euro ( +25 Euro für dsau-seite )
Beiträge von smurfi
-
-
1000 dank für die Unterstützung geht an -> *Anonym* / 25 Euro ( +25 Euro für Stats-seite )
-
Zitat von "php.de"
In der my.ini steht irgendwann mal: "datadir="Das, was danach steht, ist der Ordner mit den Datenbanken.
Bei mir:
C:/ProgramData/MySQL/MySQL Server 5.5/Data/
In dem Unterordner deiner Datenbank findest du dann auch diese Textdatei in einem Pseudo-CSV-Format. -
die frage zielt wohl eher darauf ab, wo die dateien liegen, die die datenbanken beherbergen...
dazu müsstest du dir mal im mysql-verzeichnis die my*.cnf mal anschauen. dort sollte der pfad stehen,
wenn diese nicht sogar selbst im mysql-verzeichnis liegenoder was darf man unter "privat-server" verstehen?
-
-
Zitat von "umfrage"
Sollen nur leere Zelte löschbar sein? (zwecks Schusselklick)
Ja, nur wenn das Zelt leer ist. 14 (63.6%)
Nein, einfach mal aufpassen wo man hinklickt. 8 (36.4%)ich habe es eingebaut
-
damit gewinnt spieler Steve keine 100 punkte.
aber als trostpreis immerhin nutzvolles ähm -loses trashlootder spieler Jason geht leider leer nach hause...schade, viel glück beim nächsten mal ;D
-
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, schreibe ich hier und da ein paar tools um das spieler- sowie das adminleben zu erleichtern/verschönern
nun denn darf ich verkünden, das seit ca 1h mein Worldspace-Logger aktiv ist!
das bedeutet alle 10 sekunden wird folgendes geloggt
SpielerID
GUID
Spielername
Worldspace (koordinaten, aufn mm genau)
Datum mit Uhrzeit
Lobby ja/nein
Welcher Server (1.1 / 1.2)
Inventar
Rucksack
der momentane Status (art der haltung/bewegung, welche waffe im anschlag)damit sollte sich kein cl'er mehr verstecken können
als netten nebeneffekt, kann ich die gewonnen daten pro spieler in die stats einfliessen lassen (wegstrecke des tages zB)
>:D O:-)
-
nitratot ?
-
1000 dank für die Unterstützung geht an -> Mullibacci74 (aka Karamullnix) / 10 Euro
-
ich werde mich der sache mal annehmen >:D
-
23:20:05 : Player #2 Jason disconnected
23:20:08 : Player #2 Jason (84.61.100.0:2430) connected
23:20:08 : Player #0 Steve disconnected
23:20:09 : Player #2 Jason disconnected23:20:23 : (Side) Eulensolo: 555
die herren steve und jason bitte mal zum kreuzverhör
2 tage zeit !
-
wenns ein ghillie gewesen wäre, hätte ich einen gehabt
aber bandit...da find ich niemand -
-
welcher server? 1.1 / 1.2 ???
-
toll wäre es zu wissen, auf welchem? 1.1 oder 1.2 ???
-
-
-
H4LLofFaM3 hat ein alibi, er schwamm zu der zeit im meer...sorry für die verdächtigung
damit bekommt 19:30:39 : Player #6 Mangoral disconnected max 2 tage galgenfrist um sich zu äußern -
wie lange wartest du denn?
je nach fülle des servers kann es schon ein paar minuten dauern