hast du gps/kompass/karte?
Beiträge von smurfi
-
-
wer es noch nicht rausbekommen hat
man benötigt gps oder karte und/oder kompass
gps kein zeitabzug
karte+kompass die letzten 30 minuten weg fehlen
karte oder kompass die letzte stunde weg fehltfalls euch die werte so nicht passen wären noch
karte+kompass 2h abzug
karte oder kompass 4h abzugeure meinung is gefragt
-
smurfi [15:35 Uhr]: die wegpunkte sollten nun auch wieder angezeigt werden
smurfi [15:35 Uhr]: korrekt ist zwar anders, aber daran arbyte ich noch+ verbesserte instruktionen
und 1000 dank an snakeLEE für 13,37 Euro
-
-
-
ich bleibe euch erhalten, das ist mal klar...aber zur zeit halt nur als geist bzw nur sehr rar...
aktuell würde ich ca 50euro benötigen um halbwegs anständig den monat über die runden zu bringen, mal sehen wo ich ein paar teller abwaschen darf
und KampfKiffer: ich weis das die welt von taugenichtsen regiert wird. ansonsten würde es uns allen wohl besser gehen
-
Bye Bye Community,
ich werde in nächster Zeit meine Brötchen anderweitig verdienen müssen, da mein "geheimes" soziales Experiment leider nicht genug Früchte trägt. Mein Plan war, bis gestern, durch Unterstützungsgelder (Spenden) den/die Monat/e zu "überleben" um für euch mehr Zeit investieren zu können, da ich keine Stütze vom Staat beantragen will/werde/möchte. Leider ging der Schuss nach hinten los und ich muss mich nu umgucken wo denn die Brötchen herkommen.
In diesem Sinne bedanke ich mich auch nochmal ganz herzlich an die Unterstützer die es mir bis heute ermöglicht haben, mein soziales Experiment zu realisieren:
DANKE Andro_Dawton, *Anonym*, Buliwyf, Holli1971, Mullibacci74, PapaRenner und Sworn_EnemyWer mich weiterhin unterstützen möchte, kann dies gerne machen (Paypal / Direktüberweisung (bitte pm vorher))!
Ich werde hin und wieder noch an der Stats-Seite arbyten, aber mehr wird wohl künftig nicht machbar sein.
Dann bleibt mir nur noch zu sagen: Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß in dieser tollen Community und vielleicht schießt man sich ja wieder...
ich meld mich wenns wieder bergauf geht, denn bergab gings genug...
:-\
-
Könntest du etwas genauer sagen wo man was eingeben muss .Vieleicht liegt es daran das ich Windows XP (32-bit) habe.Danke im vorraus
adebar unter windows xp ist das anders
(laufwerk auf dem windows installiert ist):\Dokumente und Einstellungen\(Benutzername)\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\ArmA 2 OA\BattlEye\
(laufwerk auf dem windows installiert ist):\Programme\Gemeinsame Dateien\BattlEye\
(laufwerk auf dem arma2 installiert ist):\(pfad zu arma2)\BattlEye\
(laufwerk auf dem arma2 installiert ist):\(pfad zu arma2)\Expansion\BattlEye\
das sollten alle orte sein wo du gucken/suchen musst
-
lässt sich leider nicht mehr nachvollziehen, da der worldspacelogger in der zeit von 2013-05-22 00:26:42 bis 2013-05-22 01:53:52 keine daten vom gameserver bekommen hat ! >:(
-
platz 3 geht an Holli
gz
-
platz 2 geht an Mullibacci74 (aka Karamullnix)
gz O0
-
es wird KEIN rollback geben, entweder ihr meldet euch bei MIR oder eben nich
-
-
gib mir eine uhrzeit, und ich werde mal sehen was ich retten kann
-
platz 1 geht an buliwyf
platz 2-5 sind nach wie vor offen
-
momentan überarbyte ich das positionierungssystem, damit zelte und survivor am richtigen ort erscheinen...
bis dahin gibt es ein kleines gewinnspiel:
wer mir erklären kann wie die wegpunkte IN DEN STATS zu aktivieren sind, bekommt ein nettes survivorgear von mir geschenkt oder ein freiteleport
schreibt mir die lösung als PM mit eurem ingame-namen oder (besser) spieler-iddie ersten 5 (fünf) einsender dürfen sich dann freuen
platz 1: as50+6mags, m9sd +4mags, 4 bandagen, 2 gps, 2 nv, 2 rf,kompass,2 trinkflaschen,2 st fleisch,2 morphium ,2 zelte, czechpack (24 slots), ghillieplatz 2: dmr+4mags, m9sd +3 mags, 5 bandagen, gps, nv, 2 trinkflaschen,2st fleisch, 1 zelt, backpack coyote (24 slots), soldierplatz 3: m24+6mag, pdw + 3mags, 5 bandagen ,gps, rf, 2 trinkflaschen, 1stk fleisch, 1 zelt, british backpack (18? slots), camoplatz 4: ein teleport auf die wunschkoordinaten
platz 5: ein teleport in die nähe von stary
(platz 1-3 darf sich ALTERNATIV 2x auf wunschkoordinaten teleportieren lassen)
hf+gl
ps: es ist ratsam sein gear abzulegen, ansonsten wird es überschrieben
-
stats updated
* zeitpunkt des letzten zeltupdates (speicherung in der db)
* es werden alle zelte angezeigt, egal ob man mit dem jetzigen survivor eins aufgebaut oder nicht
* farbliche sowie textuelle kennzeichnung auf welchem server das zelt steht -
1000 dank für die Unterstützung geht an -> Andro / 10 Euro
-
1000 dank für die Unterstützung geht an -> Buliwyf / 15 Euro
-
neue umfragebei ja gibt es folgende einschränkung
* keine karte -> kein weg
* nur karte oder kompass im gürtel -> die letzte stunde des wegs fehlt
* karte und kompass im gürtel -> die letzten 30 minuten fehlen
* gps -> kompletter wegnatürlich für jeden nur seinen eigenen
eingebaut
findet selbst heraus wie es zum starten geht
(rot = 1.1 / blau = 1.2) O0
der weg beginnt max 24h vor dem letzten ausloggen und endet wie oben beschrieben
hf
ebenso wird angezeigt auf welchem server die zelte stehen