isses ein problem 45m weiter ein feuer zu machen (also entfernung zum plotpole)
Beiträge von smurfi
-
-
das wurde doch gefixt
-
[img width=700 height=196]http://smurfis.net/dayz/desktop.png[/img]
-
-
-
Und angenommen, die Base wird in Abwesenheit zerstört? Du kannst in der Datenbank nicht sicher rausinterpretieren, wer das dann war. Wie willst du also die regelwidrigen Personen ausfindig machen?
Ihr habt zwar immer tolle Ideen, aber die lassen sich halt nicht umsetzen
LG,
Daniumsetzen lässt sich das schon, es muss nur alle paar sekunden ein "backup" von relevanten daten gemacht werden (posi,gear...) und das dann auswerten...
leider ist es der fall das aufwand/nutzen in GAR KEINEM verhältnis stehen, wenn es freiwillig gemacht werden soll... ich will denjenigen sehen der hier schreit um das zu machen >:D voraussetzung ist dabei VERTRAUEN weil man an viele daten kommt und korrekt interpretieren muss. also freiwillige vor!
-
von mir aus - nein
-
der plotpole schützt die base davor, das andere in dem besagten radius nicht bauen können, wenn eure base 100m² groß ist, reicht es wenn die eingänge gepolt sind, damit da kein anderer eine lockeddoor aufbaut und euch ein- bzw ausschließt... außerdem kann man ja friendly taggen wenn der ganze clan online ist... dann kann jeder bauen wie er lustig is, solange der pole-aufsteller ingame ist -
der plotpole schützt die base davor, das andere in dem besagten radius nicht bauen können, wenn eure base 100m² groß ist, reicht es wenn die eingänge gepolt sind, damit da kein anderer eine lockeddoor aufbaut und euch ein- bzw ausschließt... außerdem kann man ja friendly taggen wenn der ganze clan online ist... dann kann jeder bauen wie er lustig is, solange der pole-aufsteller ingame ist
-
http://blog.germandayz.de/serverliste/
die ip aufschreiben und ingame auf remote/eingabe klicken und dort eintragen und joinen
-
-
wenn man sich ganz langsam bewegt schafft man es auch über die 30m marke
ich habs geschafft bei ca 40m radius zu bauen
-
bec, so wie ich gelesen habe, speichert alle chatkanäle in seperate files (mit timestamp)... diese könntest du ja alle x sek auswerten und selbst ein log führen welche aktionen schon gestartet wurden...
alternativ kannst du dann nur noch den traffic mitschneiden und auswerten der auf dem gameport kommt, afaik
-
-
und was machen die missionfiles nun konkret? was geht, was geht nicht?
-
.net evtl nochmal neu installieren und dayzcommander natürlich auch...
-
das nächste mal bitte mit bodycount-anzeige ;D
-
dazu bewegt man am besten seinen allerwertesten in den ts und zwar in den epoch-support-channel für den server für den du dein safe wieder haben möchtest
dort wartest du bis andro oder erzengel vitus dich ansprechen, bzw schreibst sie im ts selber an mit der bitte sich 2-3minuten um dein "problem" zu kümmern... anders wird es nichts mit der safe-rückerstattug
-
richtig so, alles melden und das lieber einmal mehr als einmal zu wenig... mit petzen hat das nichts zu tun, sondern trägt nur zur weiteren spielqualität bei... denn wenn die kiddies merken, dass das geahndet wird, wirds in zukunft (evtl) unterlassen.
als ich mit adebar in klen war (letzte nacht) wollte er mir 2 dosen in den rucksack packen, damit ich sie für ihn verkaufen kann (er ist bandit) aber er konnte es nicht -> ergo die backpacks sind sicher (auch mit zip-geräusch)
damit keine fahrzeuge geklaut werden, ja was soll ich sagen, im reallife isses doch auch nicht anders, gelegenheit macht nun mal diebe - und die regeln besagen, nur wenn ein admin ingame ist, kann das nachvollzogen werden. also immer abschließen wenn dies machbar ist... ich persönlich lasse nicht mal den safe offen stehen... aufmachen, sachen raus/rein und gleich wieder zu... dauert zwar jedesmal 15sek länger aber sicher ist sicher
also seid nicht päpstlicher als der papst
-
tl;dr
ihr kennt aber schon noch die geschichte mit den 3 schweinchen
http://www.youtube.com/watch?v=I3k9ctS8wLI
das ende der geschicht, mit cinderwalls passiert das nicht