Beiträge von smurfi

    am einfachsten du lädst dir cpu-z
    dann startest du cpuz_x32.exe und schaust dir die "Instructions" an


    bei mir steht da zb: MMX,SSE,SSE2,SSE3,SSSE3,EM64T


    das EM64T verrät mir in meinem fall das es eine 64bit cpu ist ;)


    am besten du schreibst die instructions auch mal auf oder googlest sie um zu erfahren ob 64bit oder nicht ;)


    Ja danke schön :)
    Wird man krank wenn man Wasser ein aus einem Brunnen (Pumpe) trinkt?
    Ich habe Wasser getrunken und paar Minuten später bekam ich eine Infektion.


    damit haste deine frage selbst beantwortet ;)
    brauchst ne feldflasche wasser, ne leere dose und ne feuerstelle um das wasser abzukochen



    sd is schallgedämpft ja. wenn man diese in einer nicht sd waffe benutzt hören zwar die spieler den schuß aber für zombies ist es dann so als ab es eine sd-waffe wär



    Mit dem GPS habe ich jetzt rausgefunden.
    Man muss auf der Karte zoomen, bis man 3 stellige Koordinaten angezeigt bekommt an den Rändern.


    (y)

    dayzbb4web-funktionen bis jetzt


    * registration
    * verifikation email
    * login / logout
    * passwort ändern
    * neues passwort anfordern
    * öffentliche / private chats erstellen
    * private chats mittels passwort betreten
    * chat-übersicht für öffentliche / eigene private chats
    * fremde private chats mit passwort betreten
    * notruf absetzen
    * eigene / andere notrufe anzeigen
    * user2user chat wenn man im notruf auf den spielernamen klickt
    (der chat muss danach noch per hand geöffnet werden :P )


    dayzbb4web - early alpha access :))


    user die die windows-app benutzen, können sich mit den registrierten daten auch bei der web-app anmelden - andersrum gehts natürlich auch ;)


    notrufe empfangen beide systeme, chats noch nicht...

    [size=16pt]DayZ Standalone Patch 0.33.114855 (Stable)[/size]


    Zusätzlich zu den bekannten Änderungen von 0.33.114782 wurde dieser noch mit folgende Punkte erweitert. Der finale Patch soll am 5. Februar erscheinen.


    New:


      [li]Login: Spieler erhalten eine Loginauszeit wenn sie disconnecten. Wenn man weniger als eine halbe Stunde (30min) auf dem Server spielt, wird die Auszeit schrittweise bis auf maximal 5 Minuten erhöht[/li]
      [li]Login: Spieler setzen sich 30 Sekunden auf den Boden, bevor sie sich ausloggen. Dafür sollte man sich ein sicheres Plätzchen suchen.[/li]
      [li]Spawns: das Gesundheitszentrum spawnt Loot[/li]
      [li]Spawns: Polizeiwachen spawnen Loot[/li]
      [li]Systems: Knochenbrüche können nun auch durch Schlag- und Schußwaffen entstehen, und nicht nur durch die Umgebung[/li]
      [li]Systems: Brüche (Arme/Beine) werden nun korrekt aus/in der Datenbank geladen/gespeichert[/li]
      [li]Translations: weitere Texte für Konsumgüter (Benzinkanisters, Batterien etc) und Aufbewahrungsbehälter (1. Hilfe-Kasten etc) für englisch und teilweise spanisch sowie russisch hinzugefügt[/li]


    Behoben:


      [li]Actions: Der Wirkungsbereich um Aktionen an anderen Spielern auszuführen ist auf max 2m begrenzt[/li]
      [li]Art: Spieler können nun nicht mehr in den Polizeiwachen glitchen.[/li]
      [li]Animations: wenn man einen Spieler umhaut befindet er sich nun in der liegenden Haltung (möglichweise wird so das Problem mit eingefrorenen Figuren umgangen)[/li]
      [li]Animations: andere Animation um sich mit dem Kompass auszurüsten[/li]
      [li]Animations: bessere Animation wenn die Pistole im Lauf gezogen wird[/li]
      [li]Animations: schnellere Haltungsänderung für bewaffnete und unbewaffnete Spieler[/li]
      [li](...der rest muss noch übersetzt werden :P aber ich muss nu grad los)[/li]
      [li]Animations: Skinning problem with armored zombies that caused the model to warp during some animations[/li]
      [li]Animations: Standing with aimed weapon now allows for higher angle of tilt/bend[/li]
      [li]Crafting: Spraypainting an M4 won't delete your carry handle[/li]
      [li]Effects: Dazed effect plays again when a player is hit/damaged/shot[/li]
      [li]Effects: Some effects were not active locally when a player was restrained[/li]
      [li]Gear: Hoxton and Dallas masks where displayed in center of character, now display on face[/li]
      [li]Gear: Splint position in hand was wrong now corrected[/li]
      [li]Graphics: Tooltips are now not displayed for quickbar items, as it is a reference to type not specific item[/li]
      [li]Login: Respawn button now works correctly[/li]
      [li]Login: Various bugs fixed associated with connection errors that could cause a character to be deleted or killed by the server[/li]
      [li]Spawns: Loot spawn tweaks in some civilian structures[/li]
      [li]Weapons: It is no longer possible to attach longrange scope onto SKS[/li]


    Hotfixed:


      [li]Crash: Creating item using recipe system caused serious server crash when not enough space in inventory[/li]
      [li]Crash: Client crash on exit, all systems 100% reproduction[/li]
      [li]System: Previous build caused overzealous starvation to occur[/li]

    die frage ist... wie sind sie in die base gekommen? habt ihr ein unverschlossenes fahrzeug an der wand, wo man den trigger für den driver-/backseat von außen bekommt? wenn dem so ist, ist es schlichtweg eigene schuld...

    kurzum die kommunikation zwischen game-server und global-hive-db funktioniert teilweise nicht richtig, der gameserver meldet sich nicht beim hive an. woraus folgert, das der gameserver keine spielerdaten bekommt und man selbst als freshspawn anfängt... das sollte aber keine auswirkungen auf den in der hive-db gespeicherten charackter haben. man erkennt einen "funktionierenden" server einfach daran, das man mit seinem vermissten gear spawnt.