man sollte das nicht so verbissen sehen ich kann auch nur wenn dann medium zocken ::)
Beiträge von smurfi
-
-
dir auch ein happy looting, neuer :))
-
und zum Thema Konsole...
NIEMALS
ich bin und bleib PC Spieler
(y) -
beschreib doch mal wie du wohin was installiert hast und womit du a) den server startest und b) den client
-
ich denke, dass der stamm der sich hier admin nennt sehr kritikfähig ist...
selbst die jungs und mädels aus dem epoch-team stecken mit herzblut (soweit dies für ein hobby möglich ist) drin... aber es ist halt immer leicht zu meckern und dududu oder bäbäbä zu sagen. ich denke einige leute verwechseln ein fanprojekt wie dieses hier mit gut bezahlten unternehmerischen tätigkeiten... aber dem ist leider nicht so... sicherlich wäre ein unkostenbeitrag von 50cent/monat kein weltuntergang für den einzelnen, was in der summe natürlich ungleich mehr ausfällt... just in diesem augenblick sind wir bei 23686 mitgliedern angelangt.
gehen wir mal davon aus das noch alle aktiv sind, wären das im monat 11843 euro. das wäre ein stolzes sümmchen und der standalone server wäre bei einem preis von ca 70euro/monat für die nächsten 14 jahre bezahlt... die anderen server werden ja von nitrado gesponsort
soweit zur theorie... aber in der praxis möchte vater staat von unternehmerischen tätigkeiten, in dem fall von der dienstleistung die dann faktisch im raum steht, was abhaben und das sind zur zeit 19% oder 2250,17euro. damit bleiben dann noch 9592,83euro was dann aber immer noch für 11jahre reicht...realistisch betrachtet würden wahrscheinlich nur 10% der user etwas spenden... 10% von 11jahren wäre dann immer noch gut 1 jahr womit nur jeder zehnte 50cent spenden bräuchte um dieses fanprojekt sinnvoll zu unterstützen
hochachtung vor denjenigen die es bereits getan haben und respekt denjenigen die es noch vorhaben...
ich denke man sollte beim verfassen einer kritik einfach nur im hinterkopf behalten das dieses hier alles "nur" ein fanprojekt ist... und zwar von fans für fans
-
wenn der spielserver im desync mit der main-hive-datenbank ist - sprich dein tot nicht übermittelt wurde, kann dies durch aus passieren... ist mir selbst schon so gegangen... von vybor aus losgelaufen, m4 an nen kumpel gegeben und sind noch ne weile rumgelaufen. nachdem ich mich dann erst nach einer woche oder so wieder eingeloggt hatte, hatte ich die m4 wieder und befand mich in vybor bei meinem ausgangspunkt...
-
es kommt auf die situation an...
wenn du in dem btr sitzt während er beschossen wird und du keine möglichkeit zum aussteigen hast, dann ist es kein bugusing - ich meine was kann ich dafür das ich nicht sterbe nur weil die karre in die luft fliegt... wenn man dann in im wrack sitzt und ausloggt isses ganz klar combat logging - ansonsten dürfte eine granate den glücklichen im wrack auch eine schnelles ende bereiten... -
Ich glaube nicht, dass Du das wirklich miterleben willst... stell Dir mal vor, die Leute würden wirklich einen Mitgliedsbeitrag zahlen - dann hätten sie in ihren Augen NOCH mehr "Grund", sich beschweren zu dürfen, weil sie ja dann "den ganzen Laden hier bezahlen"... die Admins hier stehen ja jetzt schon als Ehrenamtliche genug unter Feuer, was meinst Du, was los ist, wenn die User glauben, dass die hier dafür bezahlt werden? Nee nee...dann wäre es aber berechtigter zu meckern
aber soweit solls nicht kommen... O0 -
aber alles in allem, ich finds so besser....das es napf geworden ist
-
hmmm ich würde mal behaupten, wenn der controller 105 tasten hat, wird es langsam spielbar
ne scherz beiseite, kann mir kaum vorstellen das man dayz mit einem controller vernünftig spielen kann. er hat einfach zu wenig knöppe
-
die nächsten (semester-)ferien kommen bestimmt... und dann wirds auch wieder etwas voller werden auf den servern... das is ein ganz normaler kreislauf
-
in diesem fall passt das, glaub ich :))
-
Die Gewinner sind ermittelt!Gewonnen hat
Auf Facebook: Hannibal Starkarm McSteel
Im Forum: flashwar666Bitte schickt uns euren Steam Namen und wir werden euch die Standalone so schnell wie möglich zukommen lassen
-
enter
backspace
f1-12
...to be continuedwobei man während des chattens enter+backspace nutzen kann...
probiere doch mal aus den chat aufzumachen und dann den screenie... vielleicht isses ja so gescripted, dass wenn der chat an is, die bösen tasten aus sind - aber versprechen kann ich nichts -
so oder in etwa so wird es wohl ablaufen...
-
-
sind alle in den fress"napf" gefallen xD
-
die configs bleiben (mMn) erhalten...
das dürfte helfen:
http://board.germandayz.de/day…alone-performance-tweaks/
http://board.germandayz.de/day…fig-anpassung-verbessern/
http://board.germandayz.de/day…tandalone-startparameter/ -
die configs sind textdateien die du mit den "notepad" öffnen, bearbeiten und speichern kannst...
wenn du die anleitungen befolgst, machst du da auch nichts falsch... es ist aber immer eine gute idee die dateien vor dem bearbeiten zu kopieren. das nennt man dann backupund wenn etwas schief gelaufen sein sollte, kopiert man das backup über die kaputten configs und alles is wie vorher
-
Balancing between CPU and GPU
Any setting lower than high will use your CPU instead of GPU (graphicscard) and this can be very useful if you don't have a powerful GPU. Sometimes, setting values to high can actually improve fps since a GPU is alot faster on some types of calculations compared to a CPU.quelle: http://forums.dayzgame.com/ind…p-your-graphics-properly/
ich glaube nicht das sich was an dieser thematik in der sa geändert hat