das glitchen im gefängnis geht nach wie vor :3
Beiträge von smurfi
-
-
so oder so ähnlich
-
lies dir diesen "etwas älteren" thread mal durch... das problem ist zwar etwas anders gelagert, aber vielleicht ist ja dein verwendeter treiber auch "buggy"
-
-
hallo frischling
(y) zu deiner wahl der community
wenn du fragen hast, stell sie einfach...an wissen und weisheit solls nicht mangeln
bleibt mir nur noch zu sagen: ein fröhliches restleben (ingame) noch ;D
-
-
PHP
<?phpfunction strToHex($string){ $hex=''; for ($i=0; $i < strlen($string); $i++) { $hex .= dechex(ord($string[$i])); } return $hex;}function hexToStr($hex){ $string=''; for ($i=0; $i < strlen($hex)-1; $i+=2) { $string .= chr(hexdec($hex[$i].$hex[$i+1])); } return $string;}function computeUnsignedCRC32($str){ sscanf(crc32($str), "%u", $var); $var = dechex($var + 0); return $var;}function dec_to_hex($dec){ $sign = ""; // suppress errors $h = null; if( $dec < 0){ $sign = "-"; $dec = abs($dec); } $hex = Array( 0 => 0, 1 => 1, 2 => 2, 3 => 3, 4 => 4, 5 => 5, 6 => 6, 7 => 7, 8 => 8, 9 => 9, 10 => 'a', 11 => 'b', 12 => 'c', 13 => 'd', 14 => 'e',... 15 => 'f' ); do{ $h = $hex[($dec%16)] . $h; $dec /= 16; } while( $dec >= 1 ); return $sign . $h;}function get_checksum($cs){ $var = computeUnsignedCRC32($cs); //echo "crchex: ".$var."<br/>"; $x = ('0x'); $a = substr($var, 0, 2); $a = $x.$a; $b = substr($var, 2, 2); $b = $x.$b; $c = substr($var, 4, 2); $c = $x.$c; $d = substr($var, 6, 2); $d = $x.$d; return chr($d).chr($c).chr($b).chr($a);}.function rcon($serverip, $serverport,$rconpassword,$cmd){ $passhead = chr(0xFF).chr(0x00); $head = chr(0x42).chr(0x45); $pass = $passhead.$rconpassword; $answer = ""; $checksum = get_checksum($pass); $loginmsg = $head.$checksum.$pass; $rcon = fsockopen("udp://".$serverip, $serverport, $errno, $errstr, 1); stream_set_timeout($rcon, 1); if (!$rcon) { echo "ERROR: $errno - $errstr<br />\n"; } else { fwrite($rcon, $loginmsg); $res = fread($rcon, 16); $cmdhead = chr(0xFF).chr(0x01).chr(0x00); //$cmd = "Players"; $cmd = $cmdhead.$cmd; $checksum = get_checksum($cmd); $cmdmsg = $head.$checksum.$cmd; $hlen = strlen($head.$checksum.chr(0xFF).chr(0x01)); fwrite($rcon, $cmdmsg); $answer = fread($rcon, 102400); if ( strToHex(substr($answer, 9, 1)) == "0"){ $count = strToHex(substr($answer, 10, 1)); //echo $count."<br/>"; for ($i = 0; $i < $count-1; $i++){ $answer .= fread($rcon, 102400); } } //echo strToHex(substr($answer, 0, 16))."<br/>"; //echo strToHex($answer)."<br/>"; //echo $answer."<br/>"; $cmd = "Exit"; $cmd = $cmdhead.$cmd; $checksum = get_checksum($cmd); $cmdmsg = $head.$checksum.$cmd; fwrite($rcon, $cmdmsg); } return($answer);}?>
theoretischer ablauf
Bash#!/bin/bash RUNTIME=3600 # 1h serverlaufzeit SHUTDOWNTIME=5 # 5sekunden zeit für rcon shutdown /pfad/zum/serverstart & # im hintergrund laufen lassen sleep $RUNTIME php -f rcon.php # shutdown per rcon sleep $SHUTDOWNTIME kill -9 `ps ax|grep serverstart|grep -v grep|cut -f 1 -d" "`# serverstart muss noch durch den entsprechenden prozessnamen geändert werden
-
da kommen eigentlich nur "eigene dateien" und/oder "lokale anwendungsdaten" in frage
-
oooh ... hmmm probier mal http://squadxml.smurfis.net
-
wenns bei den anderen geht, gehts auch bei dir... es dauert manchmal "etwas" länger
-
wer kennt ihn nicht?
[img width=128 height=80]http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnNSjdkRmKFiBbce8KzB7mG1W8VvidFK9vrivOb3tWJRRw37s86BYRV24[/img]mittlerweile hat er ja mit seinem bekanntheitsgrad einige andere yt'ler weit hinter sich im schatten stehen lassen.... ich suche hier alle murat fanboyz und -girlz -- also wer outet sich
ich bin ein fanboy! ;D
ps: wenn genug zusammen kommen kann man ja mal einen leeren server bevölkern und ein murat fanboy video machen
-
du dienst als deckung, kittney? hmmm na dann postier ich mich mal hinter deinen breiten schultern :))
jo ein schlagkräftiges 6-mann/frau team sollte ich auch noch mit beisteuern - wenn die kollegas von letzter nacht mit bei sind ;D
-
na stimmt aber, murat zaubährt immer ein füttis grinsen insch g'schicht
-
smurfis seelensorgerstübchen
-
du hast genug getrunken wenn du hydrated bist
du hast genug gegessen wenn hungry weg ist
du regeneriest blut wenn du healthy und energized bist
du bist krank wenn sick erscheint
du solltest schleunigst was trinken/essen wenn du thirsty oder hungry bist
du solltest nichts mehr essen/trinken wenn du stuffed bistwenn man aus brunnen/bächen/etc trinkt, kann/sollte man das solange machen bis hydrated oder stuffed erscheint...
wenn der restart länger her ist, ist es ratsam sich ins landesinnere zu verziehen und unterwegs aus brunnen/bächen/seen zu trinken, ggf. beeren essen.
du kannst dein t-shirt zerreissen und hast somit 2 behelfsmäßige bandagen
vor zombies kann man wegrennen bzw manchmal springen sie in den tod wenn man steil bergab läuft
um mit einer schwung-/schlagwaffe zu schlagen muss diese hochgehalten werden (leertaste drücken)
bei zombieangriffen mit ein-zwei seitschritten ausweichen und dabei dem übel die axt übern schädel ziehen
man kann 1-2 zombies mit boxen kalt stellen - ego perspektive wählen (numblock enter) und mit den fäusten auf den kopf einschlagen. nachdem der zombie 4-5 mal zu boden gegangen ist, sollte er liegen bleiben
damit sollte man die ersten 2-3km locker überstehen
-
ich habe lediglich tipps gegeben
-
-
hatte das problem bei 1.214 auch gestern
in c:\Users\"name"\AppData\Local\DayZ\BattlEye\
liegt die gesuchte BEClient.dll... wenn dort noch eine BEClient.dll.new ist, wurde zwar die neue version herunter geladen, aber ich vermute ein offener dateideskriptor verhindert das löschen der alten BEClient.dll
nach einem windows neustart konnte ich die alte datei problemlos löschen und die .new umbenennen, done!
-
Haha und Wozu???? Das Ganze
na für die zahlreichen momente die da noch kommen werden ;D -