batteeye ubdated failed, was tun???

  • hey ihr,


    heute morgen wurde ich mehrfach von den servern gekickt mit der begründung das das battleeyeubdate gefailed ist. was kann ich denn da machen???


    ist jetzt das erste mal so.


    ps. es ist ziemlich mies gekickt zu werden wenn ne meute zombies hinter einem her ist....


    danke schonmal für eure hilfe

  • So hey Danke schonmal für eure tipps, ich hab mir die datei nun runtergeladen und in den battleye-ordnergeschoben, funzt aber trotzdem noch nicht. wenn ich einlogge steht unten im chat dann immer
    irgendwas von battleye ubdate is successfully complete und als zweite message initializing battleye v1.211... das wäre ja dann die alte version oder??? aber ich hab mir definitiv die datei von smurfi´s link runtergeladen und das ist ja die version 1.214....


    HILFE

    Einmal editiert, zuletzt von Filzkrake ()

  • als mein battleye sich nicht updaten wollte, habe ich den exp. zweig geladen dort ein bissl gespielt und dann wieder auf stable gewechselt und schwupps hatte sich battleye von 1.209 auf 1.211 geupdatet (is aber schon ein paar tage her) vielleicht hilft das ja...

  • hatte das problem bei 1.214 auch gestern


    in c:\Users\"name"\AppData\Local\DayZ\BattlEye\


    liegt die gesuchte BEClient.dll... wenn dort noch eine BEClient.dll.new ist, wurde zwar die neue version herunter geladen, aber ich vermute ein offener dateideskriptor verhindert das löschen der alten BEClient.dll


    nach einem windows neustart konnte ich die alte datei problemlos löschen und die .new umbenennen, done!