Beiträge von smurfi

das problem liegt einfach mal in der nichtmachbarkeit...
    a) ich bezweifle das serveradmins 24/7 an dem log kleben um spieler anhand ihres namens zu kicken
    b) betrifft das mit dem rechtsradikalem gedöhns idr nur deutschland, weil es hier entsprechende § gibt die man zur geltung bringen kann
    c) im gegensatz zu b) ist es in anderen ländern eben nicht so - tcp|udp/ip-pakete sind in dem fall grenzüberschreitend - und nunja die "zöllner" fehlen da eben
    d) wer sich die jacke anzieht, sollte halt auch gucken ob sie passt ;)

ansonsten spaß haben und sich von solch idioten nicht den spaß verderben lassen ^^

du benötigst um dayzmod zu spielen

arma2 + arma2 operation arrowhead (beides zusammen ist dann "combined operations")

damit du bessere texturen in arma2 hast (und somit auch in dayz) benötigst du die dlcs

baf + pmc (britisch armed forces + private military company)

also wenn dann animated crashsites, die man erst abschießen muß. denn so bleibt man in bewegung und rennt wie ein wahni dem heli hinterher ;D

und wenn mans doch schafft ihn vom himmel zu pusten - wofür man dann doch wieder militärwaffen braucht - wird man halt mit tollem loot belohnt...

fliegende crashsites minimieren auch das risiko, das kurz nach serverrestart, die sammler+horter die crashsites suchen, denn das große problem in der mod war einfach mal die vorhersagbarkeit der spawns - da sie nicht in städten und waldflächen spawnten. ;)

vergiss was in den servernamen steht... es gibt kein pve!
    einziges spielziel: überleben - mit allen mitteln.
    du wirst anfangs abgeschossen? laufe nicht auf der straße - meide die küstenstädte!
    fange klein an... trinken kann man aus bächen,seen und brunnen. dh. trinkdosen braucht man gar nicht viel mitnehmen...
    schlagwaffen bringen nur wirklich was, wenn man direkt den kopf der zombies trifft - ansonsten bist du mit fäusten besser bedient! trotzdem nur versuchen den kopf zu treffen... oder versuchen die biester beim downhill "stolpern" zu lassen ;)

wenn du nix von arma2 und arma2 operation arrowhead oder arma2 combined operations gelesen hast, hast du mit sicherheit die standalone gezogen... ;)

ich finde man sollte zwischen cheaten, was meiner auffassung nach ein drittprogramm/eingriff von außen benötigt und bugusen unterscheiden.

ebenso, und das ist meine meinung, sollte man gucken auf welcher basis das spiel besteht - damit meine ich:
    bei der mod habe ich die buguser ebenso "gehasst", wie das die "meckerer" bei der standalone machen - aber nur aus dem grund, weil die mod kein finanzielles interesse verfolgt hat -> es war/ist freiwillige arbyte.
    bei der sa kann sich jeder anhand von preis und spielerzahl selbst ausrechnen wieviel dahinter steht.
    und ebenso ist die sa kein "fanprojekt" mehr, sondern ein komerzielles produkt. da sitzen nun "echte programmierer" dahinter, die für ihre arbeitszeit geld bekommen - die machen es sicher nicht für lau ;)

deswegen kann ich als kunde erwarten, bzw die anforderung stellen, dass diese bugs gefixt werden. denn
    das ist im interesse des herstellers - auch auf weitere spiele von ihm bezogen...

fazit: bugusen - klar, nicht gern gesehn - aber es wird gefixt werden (mMn)
    cheaten: no go

O0

edit: ansonsten verweise ich gerne nochmal auf die ersten posts von mir in diesem thread hin

das ist ganz einfach
    ts.germandayz.de ;)

im ts³ einfach favoriten > favoriten verwalten > neuer favorit
    und bei label+adresse ts.germandayz.de eintragen

danach einfach auf favoriten und den server auswählen ;)

War gerade mit einem Kollegen in Berezino die üblichen Hochhäuser. Hab dann welche in der Polizeistation gesehen, auf die ein paar mal geschossen und nicht getroffen. Sind dann weiter ran gegangen und wollten das Polizeigebäude stürmen.

Plötzlich werden wir von UNSICHTBAREN Spielern angegriffen!! Wir liefen weg und wurden andauernd geschlagen und man hörte die Geräusche wenn jemand daneben schlägt. Hatte jemand das auch schon? Hab dann iwann wild um mich geschossen um die loszuwerden..hat Gott sei Dank dann geholfen!

habe von einem bug gelesen, dass manchmal spieler unsichtbar für manche spieler erscheinen - hoffte allerdings, dass dieser schon gefixt ist/sei... aber ich will nicht ausschließen, dass man per cheatprogramm auch unsichtbar wird.

als referenz... mein system entspricht in etwa den minimumanforderungen und ich kann es durchaus gut spielen auf einem

e4600 @2.88ghz (dualcore)
    gt 630 (1gb)
    6gb ddr2 ram
    asus p5n-d board

aber wir haben hier sicherlich ein paar spezialisten, die dir genaueres sagen können ;)

Sehr schön, da findet man sich bei mindestens zwei Punkten wieder ;D

Mein peinlichstes Sterben: Ich wurde von einem nur in Unterwäsche bekleideten Spieler mit einem Feuerlöscher erschlagen. Während er dabei "Dancing Queen" von Abba gespielt hat... [facepalm]

*rofl*