caps vs masken
sollte beides recht schnell zu finden sein
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellencaps vs masken
sollte beides recht schnell zu finden sein
bei 303 euro monatlich... hmm ditt bekommwa nie zusammen
alles privat, alle mit einer whitelist (y)
Hallo treue Community,
da wir nun 2 Whitelist-Server im Angebot haben und wir bereits mehr GUIDs in der Whitelist haben, als Leute auf die Server passen (zur Zeit ~260) haben wir die Möglichkeit erhalten einen dedicated Root zu bekommen. Dieser ist zwar etwas teurer, aber er würde uns 4 Spielserver ermöglichen.
Wir würden daraus dann 3 reguläre und 1 Hardcore Server basteln. Die 3 regulären würden dann an einem Hive hängen. Das bedeutet das ihr auf den 3 Servern mit einem Charackter spielen könnt. Der Hardcore Server ist wie gewohnt seperat. Neugierig, klick hier!
desync bekommste ganz schnell
probier mal 5 zombies in einer kleinen hütte einzusperren. habe dies gemacht, als ich schon 10m weiter war (die zombies waren im verschlossenen) haben die mich immer noch getroffen. für den server war ich halt noch im raum :o
der reicht doch jetzt schon für 300+
die serverhostingregeln besagen leider zZ, dass man nur 30-40 spieler einstellen darf...
wenns dann mal wie geplant 150 werden, wird dieser schritt sicherlich in erwägung gezogen
wie ich schon sagte, nein... es macht auch finanziell keinen sinn
und whitelisted public hive sind wie public hive mit pw - einfach nur lootserver... und das darfs ja wohl nicht sein
server ist seit 24.10.2014 offline
- closed -
http://dayz.com/files/pdf/Server_Hosting_Rules_Private.pdf
genau das darfst du als private server besitzer!
fragnet bietet 3 servertypen an
private master server (unique shard datenbank)
private slave server(ohne unique shard datenbank, benötigt einen master - da sonst sinnlos)
public hive server (so wie es bisher war)
alle 3 haben unterschiedliche preise pro slot (teuer -> billig)
die private slave server lassen sich afaik nur an den private master koppeln.
Private Server Slaves haben keinen eiegenen Hive. D.h. man hat die Vorteile eines privaten Servers (Option auf Passwort, Whitelist, bannen, kicken erlaubt etc.), muss den Server jedoch an einen anderen Hive hängen. Das kann der Public Hive oder ein Private Hive sein. Der Slave ist vom Preis her billiger.
ich verstehe deine erklärung nicht n4tt! ??? wirtschaftlich machts doch keinen sinn einen private slave an einen public hive zu hängen :o wenn ich für nen public hive server pro slot weniger bezahle.
1. post geupdatet....
verhindern? gar nicht!
die können aber permanent gebannt werden, womit sie genau 1x kommen - jedes weitere mal kostet dann 23,99€
zum anderen verlieren sie ihre "anonymität" in diesem forum, da wir nun sagen können - forenbenutzer x ist spieler y
Vllt dumme Frage aber...
Wie vermeidet man mit einem Whitlisted Server, dass keine Cheater draufkkommen?
sie kommen genau (wenn dann) 1x
jedes weitere mal kostet dann 23,99€
1. post bearbeitet...
Beide Server sind nun private Server... das heißt ihr spielt hier mit neuen Charackteren, die nur auf unseren Servern aktiv sind. Das heißt looten und mit dem Loot auf einen Public Hive wechseln ist nicht möglich.
:o ich habe doch lediglich versucht ein wenig licht ins dunkel zu bringen, da mich auch schon viele gefragt haben was sie denn eintragen sollten. ich finde deine ausführungen und dein engagement (y)
es besteht kein bedarf sich zu entschuldigen
[img width=700 height=444]http://img.smurfis.net/uploaded_images/1694.png[/img]
quelle: https://community.bistudio.com…rtup_Parameters#exThreads
es gibt nicht an wieviel threads benutzt werden sollen, sondern ob überhaupt welche benutzt werden sollen und was in diesen threads dann bearbeitet wird.
was bearbeitet wird entscheidet die zahl 0,1,3,5,7 - was man aus der tabelle dann entnehmen kann.
wieviel threads benutzt werden entscheidet dann das betriebssystem.
0 - keine threads werden benutzt, alles geschieht in der hauptschleife des programms
1 - die dateioperationen werden in einem extrathread ausgelagert
3 - die dateioperationen und das laden der texturen werden zusammen ausgelagert
5 - die dateioperationen und das laden der geometrie werden zusammen ausgelagert
7 - die dateioperationen und das laden der texturen sowie der geometrie werden zusammen ausgelagert
welche einstellung auf dem einzelnen system zum tragen kommen sollte, ist von jedem selbst zu bestimmen/testen.
es macht zb auf einem octo core rechner mit 16 oder mehr threads _keinen sinn_ etwas höheres als eine 7 anzugeben
zum shotgun absägen?
meist in den blauen industriehallen mit treppe und rundgang oder in garagen
addons verzeichnis aus dem arma2 ordner schon in den arma2 oa ordner verschoben?