Find ich gut das die Entwickler solch wichtigen Dingen Vorrang geben und Elemente wie die K.I oder oder Performance zurückgestellt werden...
Find ich ungut,dass es Spieler gibt, die es nicht ertragen können, dass das Spiel in der Entwicklungsphase nicht haargenau dem entspricht, was i.d.R. als Endprodukt veröffentlicht wird.
neuer Kompass : check , hab aber auch noch den alten gefunden neue Gesten : kein check neue Hütte : kein check (bis jetzt) überall in den Wäldern im Süden Hühner : check
Hat irgendjemand schon irgendwas spannendes gefunden?
Ich hab weder ne Caprihose, noch ne HotPants, noch ein Kleid, noch Marmelade, noch sonstwas neues gefunden. Ich hab ne Ziege, nen Hirsch, ne Kuh, ein Wildschwein und ein Hausschwein geschlachtet und konnte bis auf die bekannten Rucksäcke nichts craften. Wie die Fackel funzt, ist mir auch schleierhaft. Sticks oder Feuerholz mit Rags funktionierten nicht und da war meine Inspiration auch schon am Ende. Neue Orte hab ich auch keine gesehen...dachte ja,dass vielleicht die neue Militärbasis da wäre. Im neuen NE-Airfield Gebäude spawnt immer noch kein Loot und auch sonst alles wie gehabt...Das einzige wirklich neue, was ich gefunden hab, war das neue Design der heatpacks...
Wenn endlich die Kettensäge kommt, wird das ganze noch professioneller...Vielleicht kann mich sich ja Pfeile oder Messer aus den Knochen basteln...
Ich glaube, dass da Kalkül hintersteckt. Die Community ist schon wahnsinnig groß und ein Schocker in den Medien a la 'Kannibalismus in Computerspiel _ Geht das zu weit?' bringt doch noch einmal eine wahnsinnige Publicity. 5 Schreien Skandal, 105 holen sich das Spiel, um sich das anzusehen. Wäre ich der Produzent, würde ich das auch implementieren.
Die Schuhe gingen bei mir gar nicht mehr kaputt (Boots von Kamenka bis Severograd pristine geblieben) und auch sonst alles was ich gefunden hab, war pristine, so dass ich das Ledernähkit gar nicht ausprobieren konnte. Die waterproof backpacks hab ich in rot, türkis und gelb gefunden, die schlagringe in so golden und silber. Die military basen waren leider alle schon gelootet, so dass ich keine neuen ak's oder deren muni gefunden hab und auch die Derringer leider noch nicht. Die Opa Zombies sind jetzt auch außerhalb von Vybor anzutreffen und haben verschiedene Haarfarben.
Das Beste aber sind drei Stunden Spielspaß am Stück ohne Crashes.
Apropos: kann jemand bestätigen, ob es Helicrashes gibt? Ich hab keinen einzigen gesehen und bin an vielen möglichen Spawnpunkten vorbeigekommen
okay danke.... hab den Boden gekämmt und dann konnte ich gleich die Saat aussäen...dachte, wenn die Option mit dem säen aufploppt wäre alles schon getan....wollte die die Dinger ja eigentlich mit der Canteen gießen, aber das ging nicht...
Edith: da die Server am 'Never-Play-On-Patch-Day' so früh reseten, galub ich eh, dass da nichts wächst. Meine Karnickelfalle war nach Reset auch weg. ich werde mich mal im Laufe der Woche auf die Suche nach Dünger machen und mal schauen. Hab noch 18 Samen in der Tüte
Das mit den Schuhen kann ich bestätigen, sind ruck zuck kaputt. Aber einen Schaden an den Füßen konnte ich nicht feststellen.
So wie ich das festgestellt hab, erscheint nach der lächerlich schnellen Abnutzung der Schuhe (einmal Berg hoch und runter von 'pristine' zu 'badly damaged') die rote Meldung, dass die Füße 'sore' sprich wund sind und der 'healthy' Status verwandelte sich bei mir in 'healing', welcher dann auch nicht mehr zu 'healthy' zurückkehrt ist, bis ich meinem Char neue Schuhe angezogen hab....also entsteht dadurch schon Schaden. Die Tomaten sind bei mir leider gar nicht gewachsen. Muss man da dieses Kalkzeugs rüberkippen, damit das funzt? Desweiteren kann man sagen, dass das Ex-Balota Zeltlager nun Stuff spawnt wie in Balota zu 0.48 Zeiten. Auch interessant, dass in den sonst leeren Baracken im Wald zwischen Krasostanv und Cernaya Sachen spawnen und auch auf den Jägerhochsitzen hab ich Stuff gefunden