"Tagebuch My Choice 03.09.2015
zwischen Novodmitrovsk & Karmanovka
In den Arsch beißen hätte ich mich können! Weggelaufen bin ich! vor einem KARNICKEL!!!
Von dem stammten nämlich die Schritte im Sommerlager... Ein paar Minuten lag ich in nem Gebüsch und beobachtete die Stelle, von woher ich die Schritte vermutete...Schließlich siegte denn doch die Neugierde und ich sah, obwohl keine schussbereite Waffe am Mann,mal nach...Das Mistvieh sollte ab nun 2x Geburtstag feiern und seinem Schöpfer danken, dass ich keine Muni hatte...
Aber ich hab meine Lektion gelernt. Immer Obacht, immer wachsam. Deshalb hab ich dann den Fisch auch im tiefsten Wald gegrillt, statt wie geplant im Lager. Nach dm Mahl ging die Bummeltour weiter, Kamensk Mine, verlassenes Militärlager, sämtliche Hochsitze und Jägerbuden und schließlich Nagornoe. Als ich eigentlich schon fertig war mit dem Kaff und auf dem Sprung Richtung Novodmitrovsk, sah ich dann doch noch, was ich mir so erwünschte, aber woran ich schon nicht mehr geglaubt hatte...Ein Jutebeutel mit Inhalt
[img width=700 height=393]http://fs1.directupload.net/images/150903/y53xv2mo.jpg[/img]
Soso...schönes Dorf...Da haben auch nur Idioten gewohnt. Einer von denen hat sogar seine Karre im Dorfteich versenkt...wie doof kann man sein...Landeier und Hinterwäldler allesamt in diesen Dörfern. 100 Einwohner und 2 Nachnamen...Wir erzählten uns früher immer den Witz mit den beiden Landeiern.
Landei 1: Du, ich wollt dich herzlich zu meiner Hochzeit einladen.
Landei 2: Ach, ich wusste gar nicht, dass du ne Schwester hast...
Aber auch das ist Geschichte. Heute haust in Nagornoe kein Waldschrat mehr. Egal...ich machte mich auf und erreichte schlussendlich Novodmitrovsk. ENDLICH STADT! Was ein schöner Ausblick vom Hügel aber auch. Jedoch nur nicht zu hastig. Sollte ich in die Stadt gehen mit einer Knifte ohne Blei? Wie sollte ich mich im Falle eines Falles wehren? Ja genau, ich musste erst noch woanders hin. Also Umweg über Smirnovo, Dobroe, Kamarovka, und was soll ich sagen? Ich hab jetzt ne Mosin mit PU und 5er Clip und auf dem Rücken eine CR527 mit hunting scope und ner Kugel in der Kammer...Also ab nach Novodmitrovsk. Frohen Mutes noch schnell in die Bretterbude des Jägers... Ah, wunderbar ein Kompensator für meine Mosin und ne bunte Sommerhose...ob die mir wohl steht? ich probier sie mal an. dachte ich mir noch, als ich plötzlich das Laden einer Pistole vernahm...klang als wärs DIREKT hinter mir!!! PANIK!!!!
Un so liege ich nun in der Tanne und warte, denn Vorsicht ist die Mama der Porzellanschatulle...Novodmitrovsk muss wohl noch ein Tag lang warten..."
[img width=700 height=393]http://fs2.directupload.net/images/150903/dshwba6l.jpg[/img]