Beiträge von JustEpic

Hallo alle zusammen,

ich suche einen reinen PvE-Server, bei dem ich sorglos herumlaufen kann, um die Welt von DayZ zu erkunden. Auf anderen Servern sterbe ich meist recht schnell, da ich alleine spiele und nicht gerade ein begabter Schütze bin. Im optimalfall sollte der Server gewhitelisted sein, sodass wirklich nur bestimmte Spieler rumlaufen, bei denen ich mir sicher sein kann, dass sie mich nicht töten :)

Hier noch kurz meine GUID:

6cdbd1fd2174fa0dea830bfb34a56801

Gruß Epic

Hi ihr Survivors,

da ich keine Lust mehr habe, alleine auf die Jagd (nach Loot, nicht Bambis ;D) zu gehen, suche ich eine Gruppe oder einen Clan dem ich beitreten kann.

Zu mir:
    Ich bin 17 Jahre alt
    männlich
    besitze Ts sowie ein Rauschfreies Headset
    und habe eine angenehm tiefe Stimme :)

Selber habe ich noch nie in einer größeren Gruppe als 3 Spielern gespielt, wobei ich mich sehr schnell einbringen könnte. Ob ich mich in die Rolle als Hero, Bandit oder Survivor versetzten muss ist mir eigentlich egal, hauptsache ich sehe was von der Welt und habe Spaß!

Da ich dieses Jahr mein Abitur mache, spiele ich unter der Woche 1-3x DayZ am Abend. Am Wochenende spiele so gut wie immer.

MfG Epic

Moin,

ich spiele seit einer weile DayZ und wollte euch mal fragen, welche Route ihr immer verwendet um an Waffen und Co. zu kommen. Ich renne meist alleine an der Küste rum und Loote da. Hab bisher noch nie eine AK/AKM gefunden (was man an der Küste auch nicht finden kann) und wollte deshalb wissen,

1. Was für eine Route ihr wählt um an solche Waffen zu kommen

2. Ob es sich überhaupt lohnt, in das Inland zu gehen und dort nach Waffen zu suchen, denn soweit ich weiß findet man die sehr selten und da ich alleine bin, bringt es ja auch nichts wenn ich da ewig hinlaufe und dann eh sterb :/

Deswegen bevorzuge ich es, an der Küste Leute zu töten und so an Waffen zu kommen :)

Gruß Epic