Beiträge von CromCruach1982

    Mokas dein Problem hatte ich auch mal. Dann ist mir der Rechner abgeschmiert und ich musste Windows neu aufsetzen. Seit diesem Zeitpunkt ist es bis auf die "normalen" Desync-Laggs eigentlich Laggfrei und auch unverpixelt. Selbst in Städten ist die Performance jetzt relativ annehmbar.


    Also Windows neuinstallieren oder lieber abwarten bis ein neuer PC ins Haus muss. ;)

    Klingt stark nach Hacker. Hatte mal etwas ähnliches. Kurz nach dem Einloggen beginnt mein Char einfach die Waffe zu entladen sowie die Munition aus dem Magazin zu nehmen. Dann begann eine unabbrechbare Fress und Sauforgie. Hab erst garnicht kapiert was los war aber dann schnell den Server verlassen.

    Gestern hatte ich kurz nach dem Reloggen einen seltsamen Bug.
    Es fing damit an das ich mich eingeloggt hatte und der Server kurz nach dem Login restartet.
    Hab mir gedacht ok dann halt ein anderer.
    Neuer Server gesucht eingeloggt und dann gesehen oha es ist Nacht. Spiel ich eigentlich nciht so gerne weil dann der Bildschirm immer nur nen Kerl zeigt der mich die ganze Zeit anschaut. ;D
    Aber ok hab es einfach mal so gelassen und bin losgerannt. Aus dem Haus in dem ich gestartet bin raus und schon dem ersten Zombie in die Arme. Zwei Schläge und Zombie war wieder so wie er eigentlich sein sollte nämlich tot.
    Dann wurde plötzlich alles rot durch eine Flare aus einer Flaregun. Hab zwar das rote Licht gesehen und daran gemerkt das die Flare eigentlich genau über mir schweben müsste aber diese war unsichtbar für mich. Das der Bug da schon begonnen hat ist mir aber erst später klar geworden.
    Ich also die Beine in die Hand und nichts wie weg, weil Flare plus Nacht und keine Schusswaffe gleich hohes Potetial zu Sterben.
    Das ganze ist ins Elektro passiert bei grünem Hunger und grünem Durst und feuchter Kleidung durch einen Regenguss am Vortag. Dort habe ich übrigens die letzten Zombies gesehen. Sie standen Teilnahmslos rum und haben mich kein Stück beachtet.
    Habe dann meinen Weg Richtung Gefängnisinsel begonnen, die wollte ich mir schon seit ein paar Tagen anschauen und der letzte Besuch endete mit einer Bleivergiftung.
    Am Cap Golova wollte ich dann mal meien Kleidung auf Wärme und Feuchtigkeit testen und bin zu den kleinen Inselchen rausgeschwommen. Auf den Inseln ist mir dann aufgefallen das mir irgendwie nicht kalt wurde beim schwimmen und meine Kleidung sich auch nicht mit Wasser vollgesaugt hat.
    Übrigens musste ich auch noch nichts essen oder trinken.
    Um das ganze dann mal einem Extremtest zu unterziehen bin ich durch die Bucht nach Chernogorsk geschwommen. Dort angekommen immer ncoh nicht nass und auch keine sonstige Statusveränderung.
    In der Stadt ist mir dann aufgefallen das ich schon seit längerem auf einem vollen Server keinen Spieler gesehen habe und das es hier weder Zombies noch Loot gibt. Ich konnte auch nichts mehr in meinem Inventar machen und meine Axt nichtmehr ziehen.
    Bin dann einfach weiter Richtung Gefängnisinsel. Beim Balota Airfield wollte ich noch einen kurzen Abstecher machen konnte aber die Tore auf das Gelände nicht öffnen.
    Auf der Gefängnisinsel habe ich dann auch keine Menschenseele gesehen, man beachte voller Server, dafür aber irgendwann gemerkt das ich die Schritte anderer Spieler höre. Bin dann Laut rufend durchs Gefängnis aber niemand hat mir geantwortet. Zum Schluss war das ganze dann doch ziemlich creepy und ich habe mich in einer Ecke Ausgeloggt.


    Jetzt mal zu meiner Frage. Kennt jemand diesen Bug und hatte ihn auch schon. Ist es nur der Extremste Gummibandeffekt aller Zeiten und ich stehe beim nächsten Einloggen wieder an meinem Ausgangspunkt. Oder kann es sein das ich Instant tot bin beim Einloggen weil die Statusmeldungen nachziehen.
    Oder bin ich irgenwo falsch abgebogen und über Resident Evil nach Silent Hill gelaufen :D.


    Im Nachhinein hatte ich mir gedacht das ich irgenwo hätte runterspringen können um mal zu testen was passiert.

    Ja da kann ich Tope nur zustimmen. Windows neu aufsetzen hilft.
    Hatte mir die Standalone gekauft udn am Anfang mit extremen Lags gespielt.
    Dann ist mir mein Windows abgeschmiert und ich ahbe es neu aufgesetzt.
    Und siehe da sogar in Städten fast Lagfrei.

    Danke für eure vielen Antworten.


    Also ich hab das mit der Spitzhacke probiert, kein Unterschied.
    Dann das mit den Beinen, bewirkt genauso wenig.


    Und zu der Sache mit dem weglaufen kann ich nur sagen das jeder Zombie mich mit der Zeit einfach einholt und dann aus fünf Metern Entfernung schlägt. Und ja ich drücke doppel W zum Rennen.


    Hab mich jetzt aufs ausperren oder Zombies in den Tod stürzen lassen verlegt das klappt ganz gut :)

    Also mein härtester Kampf war bisjetzt auch der einzigste den ich kämpfen mußte ^^
    Direkt an meinem ersten Tag DayZ ich hatte gerade eine Axt gefunden und war bei einer Polizeiwache vor der es nurso von Leichen gewimmelt hat.
    Ich war gerade mit looten beschäftigt als ein andere Spieler aufgetaucht ist. Also was macht man als absoluter Neuling? Richtig erstmal ein fröhliches Friendly rauslassen und auf Antwort warten.
    Kam aber keine und der Typ hat einfach weitergelootet.
    Hab mir dann gedacht Okay dann halt nicht und auch weitergemacht.
    Zack zieht der mir eins mit seinem Spaten über.
    Ich war erstmal total verdutzt und habe ihn dann über Direct gefragt ob er noch alle Tasse im Schrank hat.
    Zack der nächste Schlag.
    Okay langsam Axt ausgepackt, gezielt und schwups Gegner tot.


    Epischer Battle >:D Sonst alle Kontakte zu anderen Spielern immer friedlich. Übrigens die meisten Leute trifft man irgendwie auf leeren Servern :D

    Also ich kann nur sagen ich ahbe jetzt 37 Stunden DayZ hinter mir und nur einen feindlichen Spieler bis jetzt getroffen, sämtliche anderen waren freundlich und wir haben immer gute Tauschgeschäfte gemacht selbst auf PVP-Servern. :D

    Hallo ich habe jetzt schon das Forum durchforstet und auch im Spiel mal ein paar Spieler gefragt die ich unterwegs getroffen habe ob sie mein Problem auch haben aber ich scheine ganz alleine damit zu sein.


    Ich habe riesige Probleme damit Zombies zu töten.
    Am anfang habe ich es auf Desyncs und dann auf die Bugs der Crawler geschoben aber mittlererweile versteh ich es garnicht mehr.


    Bis Patch 0.48 hatte ich Probleme überhaupt irgendeienn Zombie zu töten ob mit Schusswaffe oder Axt.
    Dann nach Patch 0.48 konnte ich sie sogar mit einem Axthieb aus dem Sprung heraus killen.
    Aber jetzt seit Patch 0.49 und dem kleinen Patch von vergangenem Mittwoch geht garnichts mehr.
    Die einzigen Zombies die ich umhauen und erschiesen kann sind die weiblichen.
    Crawler, männliche und militär Zombies juckt es überhaupt nicht was ich mache.
    Heute habe ich ein komplettes Mosinmagazin inklusive zwei gezielten Headshots, aus ein paar Metern Entfernung, in einen normalen Zombie versenkt und nichts ist passiert. Danach habe ich angefangen wie ein Irrer mit der Axt auf ihn einzudreschen und immer wieder die bestätigung erhalten das er getroffen wird aber es hat nciht interessiert und er hat weiter auf mich eingeschlagen. Irgendwann war es mir egal und ich bin ruhig stehengeblieben und habe einen gezielten Axtschlag nach dem anderen in seinen Kopf versenkt aber nichts ist passiert bis ich dann irgendwann einfach Ohnmächtig wurde und dann tot war.


    Desweiteren Pulle ich Zombies über so unglaubliche Entfernungen das es mir schon so vor kommt als würde ich sie sogar von benachbarten Servern anziehen.
    Ausserdem Spawne ich grundsätzlich beim Neustart direkt neben einem Zombie. Dasselbe gilt auch ziemlich oft wenn ich mich einlogge. Kaum kann ich was sehe höhre ich auch schon einen Zombie schreien und wenn das Haus in dem ich Spawne offen ist steht er auch schon gleich neben mir und beginnt mich anzuknabbern.


    Ein anderes Problem das ich habe ist das ich seit Mittwoch nicht mehr alle Server betreten kann. Ich bekomme ständig Fehlermeldungen das keine Verbindung zustande kommt.


    So genug gejammert gibt es irgendjemand der die gleichen Probleme hat oder mir irgendwie helfen kann?

    Also meine drei größten WTF Momente sind eigentlich ziemlich lustig.


    Der erste hat mich dazu gebracht mir einen Fernseher als Bildshirm hinzustellen.
    War noch ziemlich zur Anfangszeit und ich hatte meine erste Mosin gefunden inklusive PU-Scope.
    Ich mit dem Ding also fröhlich unterwegs und mir gedacht jetzt kann mir ncihtsmehr passieren.
    Mitten auf einer offen Wiese sehe ich dann in einiger Entfernung eine Spieler oder Zombie was genau konnte ich nicht erkennen.
    Also hinlegen Mosin hoch und ab durch Zielfernrohr.
    Mein gegenüber hat mich nicht bemerkt denke ich mir und ziele richtig sorgfältig und genau und warte auf die erste Regung in meine Richtung.
    Naja nach ca. 5 bis 6 Minuten wurde es mir dann zu blöd und ich habe gerufen bin dann aufgestanden und in die Richtung gelaufen.
    Siehe da ich hätte noch Stunden damit zubringen könne auf den kleinen Busch zu zielen der hätte sich nie bewegt ^^


    Mein zweiter WTF Moment war kurz nachdem die Helispawns eingeführt wurden.
    War gerade am NWAF angekommen und sehe schon aus eineiger entfernung den Qualm aufsteigen.
    Juhu Loot Heli ich hingestürmt und sage und schreibe nichtsmehr gefunden.
    War dann aber nicht so schlimm beim umdrehen habe ich schon den nächsten Spawn in knapp 500m Entfernung gesehen. 8)


    Und der dritte war dann schon ein bisschen Creepy.
    Ich war gerade beim looten in einem dieser kleinen Restaurants als ich einen riesigen Knall gehört habe.
    Als erstes habe ich an eine Granate gedacht aber als er sich dann innerhalb von ein paar Minuten wiederholt hat wusste ich das war eine buggende Tankstelle.
    Ich also raus und mal geschaut wo das sein könnte.
    Stehe dann so auf der Straße und schaue mich um als ich oben an der Kreuzung einen Zombie vorbeirennen sehe.
    Hab mir nur gedacht oha gut das der mcih nciht gesehen hat.
    Dann ging es aber richtig los und dem einen folgte ein ganzer Trupp Marathonläufer.
    Das war bisher meine erste und einzige Zombihorde die ich in DayZ gesehen habe. Ich war der festen überzeugung sowas gibt es garnicht. Das waren locker 15 Stück.
    Naja zwei davon ahben mich bemerkt und in eine Schule verfolgt ich also hoch aufs Dach und dann noch die Leiter hoch bis ganz nach oben.
    Von dort aus habe ich dann acuh die sich ständig wiederholenenden Tankstellenexplosionen gesehen.
    Die waren wohl auch an dem Zombieauflauf schuld.
    Hab mir dann so gedacht na das ist doch jetzt ein guter Zeitpunkt zum ausloggen und Feierabend machen.
    Dann war ich totgeglitscht. >:(