Hab euch beide mal auf Steam angefragt
Beiträge von Pasometer
-
-
Hallo erstmal,
Ich habe seit 1 jahr eine Pause von dayz gemacht,war davor aber sehr regelmäßiger Spieler.Möchte jetzt das Spiel wieder anfangen und suche einen Mitspieler.Das alter ist mir eigentlich egal vorrausgesetzt man hat keine Piepsstimme und besitzt etwas Reife um sich auch mal zwischenmenschlich zu unterhalten. Bei interesse bitte melden
-
Hallo Yuma.Sugata,
Suchst du denn noch Mitstreiter ?
-
Hallo Maont,
Noch auf der suche nach einem Mitstreiter ?
-
-
Nein ich hab sie in einer polizeistation gefunden
-
Was wollt ihr für die sachen haben ?
-
Wär aufjedenfall sehr cool mit der m4.Bin quasi die ganze zeit on also wenns klappt einfach schreiben
-
Hey bräuchte dringend eine m4 bitte.:)
-
-
-
Hey liebe community,
Ich suche seit tagen nach einer m4a1 in der standalone.Ich besitze schon magazine.
Sollte einer von euch einer diesen waffen haben bin ich bereit alles was ich besitze (ist einiges),also alles was ihr haben wollt zu tauschen.Dazu kriegt ihr noch eine akm mit trommelmagazin und muni :).Wäre net wenn sich jemand meldet ;)Besitze ein mp5 30 mag welches ich auch tausche gegen eine m4 plus halt das andere zeug . -
hey könnte dir eins geben mir jede menge muntiion noch.suche ne m4
-
Hey liebe community,
Ich suche seit tagen nach einer m4a1 und einer mp5k in der standalone.Ich besitze schon magazine.
Sollte einer von euch einer diesen waffen bin ich bereit alles was ich besitze (ist einiges),also alles was ihr haben wollt zu tauschen.Dazu kriegt ihr noch eine akm mit trommelmagazin und mni :).Wäre net wenn sich jemand meldet