Suche netten Kollegen zum Spielen :)

  • Hallo erstmal,


    Ich habe seit 1 jahr eine Pause von dayz gemacht,war davor aber sehr regelmäßiger Spieler.Möchte jetzt das Spiel wieder anfangen und suche einen Mitspieler.Das alter ist mir eigentlich egal vorrausgesetzt man hat keine Piepsstimme und besitzt etwas Reife um sich auch mal zwischenmenschlich zu unterhalten. Bei interesse bitte melden :)

  • Heyho,
    Ich hab' ebenfalls eine längere Pause hinter mir und wollte mal wieder loslegen - wenn du magst, könnte man ja zusammen wieder einsteigen ;)


    Kurzer Überblick:
    Steam-Name: Bojari
    19 Jahre alt
    Halbautomatische- und Sturmwaffen bevorzugt
    Vorwiegend defensiv (Am besten im Häuserkampf)


    L. G.

  • Hallo, bin seid patch 0.58 mit DayZ angefangen und habe Freude daran gefunden, nur alleine ist auf dauer nicht ganz so schön ;) Hätte lust mit euch durchs Land zu streifen :)


    Steam: radagast


    einfach melden :)

  • Servus,


    spiele in letzter Zeit auch immer wieder mal, leider alleine.
    Wenn ihr Bock habt könnt ihr mich adden, dann würde ich mich immer mal wieder anschließen.


    alter: 22

    Einmal editiert, zuletzt von norop ()

  • Hallo :),


    Habe Sehr Lange DayZ Mod und Epoch gespielt, habe dann iwann dayZ Standalone angefangen, wo aber kaum noch etwas drinn war, also habe ich das erstmal gelassen und Epoch Arma 3 gespielt, nun dachte ich mir schaue ich nochmal in DayZ rein und muss sagen, ja jetzt fängts an spass zu machen :D


    Suche noch nach einer Gruppe, vllt wären noch Leute meines alten Clans in Zukunft auch dabei :)


    wenn ihr also noch Mitstreiter sucht, schreibt mich mal in Steam an :)


    Paar angaben zu mir:


    Zeit habe ich so gut wie täglich, da ich Wochenendpappa bin aber nicht jedes WE.
    TS und TS server sind vorhanden.
    Abends hab ich meist von 20:00-23:00 ca. keine Zeit und danach wieder Zeit.
    Tagsüber habe ich den ganzen Dezember frei, also auch zeit :)
    Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Bayern :)
    Weitere Fragen? dann einfach stellen :D


    SteamID: dlyfreak1989

  • Wir haben mittlerweile eine Gruppe zusammen und wollen uns erstmal einspielen bevor wir noch den einen oder anderen dazu holen. 8) Deswegen bitte nicht mehr adden, ich mag nicht als Leute abwimmeln müssen :P

  • Falls ihr noch jemanden sucht ich würde auch mitkommen