Beiträge von Gerismix

Hallo erstmal :)

Ich bin Eric 17J alt und komme aus Sachsen. Ich mache eine Lehre zum Zerspanungsmechaniker.
    Ich suche Jemanden (oder mehrere) der interesse an einem partner in DayZ Sa hat..
    Ich bin erst neu im spiel (gerade einmal 12 stunden) und auch im Forum aber ich habe gleich am anfang gemerkt das es alleine nicht gerade einfach ist und auch etwas langweilig sein kann..

Ich bin freundlich und hilfsbereit und habe auch gewisse geistige reife..

Durch lehre, freundin und andere dinge kann ich meist nur abends spielen unter der woche (19 bis 22), am wochenende auch abends aber länger (19 - wer weiß wie lange^^). Montags kann ich meist sofort nach der arbeit.

Ich hoffe ich werde fündig :) könnt euch melden
    Ich besitze auch Ts und skype

Steamname: Gerismix

ja okay muss erstmal sagen das ich neu im spiel bin (12 stunden in steam) und auch neu im forum :D

Ich bin nicht wirklich in deinem alter aber naja :D
    Ich heiße Eric bin 17J alt (m) wohne in sachsen und mache zurzeit eine lehre zum zerspanungsmechaniker.. bin sehr freundlich und ziehe auf jedenfall das spielen zu zweit vor, da ich schon in kurzer zeit die erfahrung gemacht habe bei dayZ Sa, das man alleine manchmal ganz schön schlechte karten hat.

Ich bin auch sehr hilfsbereit...

Ich bin bisher noch keinem "bösen" spieler über den weg gelaufen.. aber wenn es sein muss dann schieße ich gerne zurück ^^

Mein steamname: Gerismix (wenn du mich nicht findest schreib PM)

Mfg Eric