Tag zusammen.
Heiße Martin, bin kurz vor 34 ,komme aus NRW und zocke wieder vermehrt die SA. (Zwischenzeitlich auch mal Breaking Point, Arma3 - Wasteland und BF3/4.) - ...in Zukunft wird wohl noch das ein oder andere Game dazu kommen , wie z.B. H1Z1 , evtl. The Long Dark , Life is Feudal , etc - Quasi alles was in Richtung Open World,Survival und Crafting geht...
Momentan suche ich "einen" Partner um durch die "Virtual Reality" zu ziehen.
Davor hatte ich einen Trupp von ca. 12 Playern zusammengetrommelt...driftete leider in alle möglichen Games ab und es bildeten sich interne Grüppchen. Zudem mochte ich zu große Gruppen, besonders im TS, noch nie...
Deshalb fang ich nochmal von vorne an
Ich bin eher der friendly Spieler und halte mich NICHT vorzugsweise in großen Städten auf zum campen (Die Frames sind da eh miserabel).
Ich ziehe lieber kreuz und quer über die Map und lass mich überraschen, was sich ergibt im Bezug auf Kontakt mit fremden Playern. Falls Diese feindlich gesinnt sind und das Feuer eröffnen, renne ich natürlich auch nicht weg
Falls du das Gameplay zu zweit auch vorziehst ,Humor mitbringst und ungefähr in meinem Alter bist ,meld dich doch einfach mal bei mir.
Fast vergessen: Habe Wechselschicht,1 Frau,2 Kinder...ihr wisst, was ich meine
Zocke meistens, wenn´s die Zeit erlaubt , von ca. 20:00 bis , wenn´s Laune macht , ca. 02:00/03:00 Uhr.
Von Vorteil wäre es auch, wenn du direkt ein bißchen über dich selbst schreiben würdest...
...TS3 Server habe ich auch.
Gruß,
Martin