Beiträge von Herr dotsnA
-
-
Bitte löschen oder schließen. Danke.
-
Nach langer Wartezeit ist es wieder soweit, die [TSA] Tastaturspartiaten haben wieder einen DayZ Standalone Server !!!
Besucht uns auf unserer Homepage (www.tastaturspartiaten.de) um Euch für die Whitelist zu Registrieren.
Wir freuen uns auf Neue Abenteur !!!
-
Hallo erstmal.
A: Du bist hier im Mod Bereich. Deine Frage bezieht sich auf die Standalone
B: Kann dir keiner hier sagen ob die Entwickler dafür offen sind
-
Bin nach 900std SA auf Mod umgestiegen. Nicht einen tag bereut. Ich find die SA im jetzigen Stadium einfach sinnlos.
-
Hi Olli.
Ich komme auch aus der näheren Umgebung Hannovers.
Wir sind eine Gruppe von 2-5 spielern. Alter liegt von 24-40+jahren.Der Server auf welchem wir spielen wurde grad gewipped und wir sind deshalb recht am Anfang.
(Epoch; chernarus)Taktik versuchen wir größtmöglichst auch. Können da aber bissl Nachhilfe gebrauchen^^
Homepage und ts3 haben wir auch.
Add mich doch bei steam wenn du Interesse hast.
Name: herr dotsnAGrüße
-
Versuche es doch mal im entsprechenden dayz STANDALONE theard.....
-
Hey!
Wir, die Tastaturspartiaten (www.tastaturspartiaten.de), suchen Spieler für unseren neuen Epoch server.
Ob Mit-oder Gegenspieler ist uns nicht so wichtig. Denn aus jedem Gegenspieler kann auch ein guter Mitspieler werdenBesucht uns doch mal auf unserer Homepage- www.tastaturspartiaten.de
Dort findet ihr alles wichtige wie server und Ts3 Ip.
Oder addet mich bei steam: Herr dotsnA
Freundlichste grüße
-
Guten Tag.
Im Namen der www.tastaturspartiaten.de, stelle ich Euch unseren Server vor.
Server IP 5.62.100.46:2302
-Selfblood
-KI-Missions
-Hero/Bandit Trader
-Deploy Bike
-Weed Farm
-Tag/Nacht
-PVP/PVE @ All
-Base starter Kit (ab 3pers.)
-Snap Building
-Aktive playing Admins
-UVMGespielt wird Chernarus, welches von uns etwas ausgebaut wurde.
-Zelenogorsk
-Balota
-NWAFTs3 85.214.19.150
Wir Freuen uns über Euren Besuch!
-
Zu 1.
- warum will man sowas machen ?Zu 2.
- Könnte ich mir gut vorstellen. Epoch hats ja auch.Zu 3.
-Keine AhnungZu 4.
- Gibt es doch. 1st/3rd person ; publik/private -
Emirator vielen Dank erstmal das du dir überhaupt nochmal zeit für soeinen text nimmst.
Im groben und ganzen teile ich deine Meinung.
Sollte sich jemand meinerseits angegriffen oder beleidigt fühlen so tut es mir leid und ich entschuldige mich aufrichtig dafür.
Es is auch nicht meine Absicht gewesen irgendwas zu dramatisieren oder auf zupushen.Ging mir allein um die Bug Meldung.
Wie du beschrieben hast, ist es durchaus möglich so zu sterben. Allerdings hatte ich das in nun 920std auch 2-al nach nem login am Strand zu stehen. Und ich war der letzte aufn Server der sich ausgeloggt hatte...Gebe euch recht, meckern hilft wenig, report schreiben!
So denne...
-
Zur Sicherheit sollte man noch das Internet deinstallieren und neu installieren.
Mach ich jedenfalls mittwochs immer so^^ -
Klar will man nicht jedes Thema x-mal diskutieren.
Mir ging es nur allgemein darum, das Bugs eben hier in diesen Bereich, der mit " Fragen, Bugs und Diskussion" beworben wird, gestellt werden dürfen.
Egal ob potenziellen neu Kunden das abschreckt oder nicht. Wüsste auch lieber vorher was passieren kann als mich dann im Nachhinein schwarz zu ärgern.Und wenn er diesen bug eben zum ersten Mal hat dann würde ich auch nicht die 8354 Themen durchlesen bis ich auf seite 35 was zum Thema finde.
So denne, gehabt euch wohl.adieu.
-
Ach herrje.
Verstehe ich das richtig das man Bugs nicht ins Forum schreiben soll damit potenziellen Kunden nicht die Lust am kauf genommen wird?
Na, nach der Aussage solltest lieber DU mal in dich kehren und die fan Brille abnehmen.Klar keine frage, das Spiel besitzt sehr viel Potential, wird meiner Meinung nach aber gerade gg die Wand gefahren.
Auch zu beobachten im spieler Rückgang.Mir persönlich würde es auch reichen das Zelte funktionieren und ich nach nem login noch lebe, aber die Prioritäten liegen leider wo anders.
Auf jede Art von Kritik mit is aber alpha, kindergeheule bla bla bla zu reagieren scheint mir auch sehr weise.
Sehe das wie netter zombie, die bekannten und spielspaß raubenden Bugs dürfte man gewiss bei zeiten fixen.
Und so unbekannt ist der nicht, meine irgendwo was darüber gelesen zu haben. -
Alpha hin oder her, das game is so verbuggt das bekommen die nie im leben alles gefixxt.
Kann den frust da schon verstehen. Meine, wenn ich ein haus auf sandboden bau.....
Ich habe nach ca.920std auch die schnauze voll und habe epoch rausgeholt. Und siehe da, es macht üblen Spaß. Man stirbt und kann sich noch am selben Abend mit seinen Freunden wieder treffen. Auch persitenz funktioniert dort.
Soll keine Werbung sein. Wenn der frust zu groß ist einfach mal lieber 2-3monate nicht die SA spielen....... -
Huhu!
Also soweit ich das mitbekommen habe sind Fenster und Maschendrahtzäune kugelsicher. Der OSZE Beobachter hatte das mal getestet.Zum zittern; Das könnte daran liegen das dein arm gebrochen sein kann. Ich hau mir regelmäßig ne schiene dran.
Probiers mal und gib bitte Bescheid.
-
Das ja unser server. Also auch admins. Das problem muss irgendwie am Skript liegen.
Haben den server auch zurück gesetzt. Trotzdem kommt nur die Meldung wenn wir vor der Wand stehen, upgrade wall.
-
Man möge mir verzeihen sollte es diese frage schon geben, ich bin alt und sehschwach;-)
Meine Frage: wir würden gerne auf unseren epoch server die Wände von den Basen abbauen können.
Kennt sich jemand damit aus?
Bitte kontaktiert mich !!!!Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit!
-
Realistisch gesehen ist der Nährwert in einer Apokalypse völlig egal. Da bist froh wenn du überhaupt was zu fressen findest
-
Also meinen " spielstyle" hab ich auch ganz schnell geändert! Ja ich würde mich als absolut miesen wixxer in dayz bezeichnen!
Allerdings verändert mich das game in RL null komma null!
Rechner aus und ich bin wieder der nette Herr von nebenan!
Wer das nicht trennen kann sollte lieber aufhören zu zocken.....