Beiträge von drum02

    Im März habe ich mich darüber lustig gemacht und sporadisch gesagt das der Patch am 10. Juni kommt.
    So langsam kommt das hin. :)
    Aber ich glaube es wird vor dem 14.Juni nichts mehr passieren. weil da die DayZ Devs auf der "E3 2016"
    verweilen.
    Da möchten die doch was präsentieren. Warscheinlich die Konsolen-Fassung. Damit können sie nämlich noch Geld verdienen.

    Geil Reaper. Du sprichst mir von der Seele. Die verarschen uns doch nur. Mir gehen die Versprechungen und Dünschiss was von denen raus kommt untragbar auf den Sack.
    Die sind mal total unfähig was auf die Reihe zu kriegen. Die neue Engine hatten sie uns doch schon Anfang 2015 versprochen. Jetzt haben wir 2016. Bald 2017. Dann quatschen sie von Playstation und XBOX. Klar von uns können sie ja keine Kohle mehr erwarten. Deswegen sind wir denen ja auch scheiß egal.


    ...Des Weiteren habe ich den Eindruck das er vermehrt Hacker gibt. War da nicht mal etwas angedacht gegen diese Typen? hab ein Haufen Transportkoffer sowie Munikisten bei Sniperhill Elektro gefunden, bin in den letzten Tagen min 10mal durch Hacker umgelegt worden. So oft wie noch nie. Erst Gestern wieder zeimal. >:(


    Das ist mitlerweile so vercheatet das es fast schon keinen Sinn mehr macht zu spielen. Gestern andauernd auf Leute getroffen die einen Speedcheat hatten. Und das auf 3 verschiedenen Servern. Der eine konnte im liegen drei mal schneller kriechen als ich laufen konnte. Voll Asi


    Experimental
    Merkst was?


    Ja ich merke das ich Experimental nicht spielen kann, geschweige denn damit experimentieren kann.
    Weil die Steuerung im Arsch ist.
    Weil die Server Abkacken.
    Weil das ganze Spiel abstürzt.
    Entschuldigung das ich das gemerkt habe und das ich mich hier für rechtfertigen muß.
    Nur weil die Modder sich auf die Portierung der Playstation-Version konzentrieren.
    Was die hier nach nun ein gutes Jahr abliefern ist unter alla Sau.
    Die verarschen uns PC Spieler, nur es wollen viele noch nicht wahr haben.


    Würde sagen dass du da sehr schlecht informiert bist. DayZ nutzt derzeit in groben Teilen noch die Take on Helicopter Engine, welche eine Weiterentwicklung der ArmA II Engine ist. Diese wird derzeit Stück für Stück durch die neue Infusion-Engine ersetzt, welche auch von Bohemia entwickelt wurde. Soviel zur Übernahme einer fertigen Engine. Und zur Info: Wenn die Engine komplett neu entwickelt wird dann dauert die Entwicklung eines Spiels durchaus auch mal 5 Jahre. 3 Jahre sind hier nur der Durchschnitt der Spielebranche.


    Behauptest das ich schlecht informiert bin und im selben Satz bestätigst du das es doch die Arma 2 Engine ist. :o
    Die Infusion-Engine kann modular und nach und nach in das vorhandene Spiel integriert werden.
    Hierbei spricht man von modifizieren. Alles klar ?

    Das Problem liegt darin begründet das sie Das Game schon über 2 Millionen mal verkauft haben. Das sind ungefähr 46000000 € die eingespielt worden sind.
    Da stellt sich mir die Frage inwieweit sie noch die Bereitschaft haben das Spiel mit großer Leidenschaft weiter zu entwickeln. Ich glaube kaum das sie mit der PC-Version noch groß Geld verdienen werden. Selbst bei Fertigstellung kommen keine großen Massen mehr die das noch kaufen.
    Die konzentrieren sich deshalb auf die Konsolenfassung. Da ist die Kuh noch nicht gemolken.
    Was mich noch stört ist das die Entwickler sagen das es im Normalfall 3 Jahre dauert ein Spiel fertig zu stellen.
    Ich gebe ihnen Recht wenn man es von Grund auf ohne eine fertige Engine programmiert. Hier in Dayz liegt der Fall aber anders. Sie haben schon eine fertige (alte) Engine aus "ARMA ll" übernommen. Das heißt im Klartext das sie nur noch modifizieren.
    Ich hoffe für uns alle das es trotzdem noch ein gutes Ende nimmt.


    Hm, sicher dass du hier im richtigen Spiel bist? Aus deinem Beitrag ist zu lesen dass du rein auf Waffen, Muni und PVP aus bist. Wäre da nicht BF oder CoD die bessere Wahl für dich? Sorry, aber bei DayZ handelt es sich um ein Survival-Game oder zumindest soll es das mal werden. Da ist es doch auch angebracht wenn man sich auch ums nackte Überleben, sprich Nahrung und Kleidung finden, kümmern muß. Und wenn dies schwieriger zu finden oder zu beschaffen ist steigt auch der Survival-Aspekt.
    Wenn dir das zu sehr nach Sims aussieht dann solltest du dir schleunigst ein anderes Game suchen.


    Ich bin mir sicher das ich wieder ab dem nächsten Patch Survival - Sims - Hardcore Spielern den Gar aus machen kann. Am besten wenn sie gerade beim Apfelpflücken sind.

    @drum 02
    dann spiel doch bitte ein anderes Spiel ;) Danke


    Toll das du dir für diesen Spruch einen Extra-Account angelegt hast.
    Wenn ich und viele andere die der selben Meinung sind Dayz nicht gekauft hätten wäre das Spiel wegen Erfolgslosigkeit schon eingestampft worden. Das Resultat wäre das du hier nicht solch primitiven Kommentare abliefern könntest.



    Juhu, wieder einer weg, der das spiel nicht verstanden hat :)


    Dann könntest du mich ja mal über den Sinn des Apfelpflückens aufklären.

    - Wenig bis keine Magazine für AKM und AK 101.
    - Zubehör für die oben genannten Waffen auch nicht gefunden.
    - Munition sehr wenig zu finden.
    - in den Zeltstlagern findet man allenfalls was zum essen und trinken.
    - Heliabsturzstellen bleiben mir ein Rätsel.
    - Alt bekannte und eigentlich schon behobene Fehler wieder on Board.


    + Performance
    + Items im HUD sind schön groß :)