AKM und AK74 haben alle Bauteile verloren bis auf Magazine, und das spielt kackt bei meinem Kumpel und kurze Zeit bei mir immer ab, nach einigen Minuten - kommt mir vor wie im Minutentakt. Ich denke das wird morgen nochmal gefixt.
Beiträge von ThePain
-
-
-
Da kann ich Maxy nur zustimmen. Bin ebenfalls noch nie verhungert.
@ThePain Ich vermute mal dass du auf Servern mit Persistence On spielst. Persistence ist noch verbuggt und es kann vorkommen dass Meilenweit nichts mehr zu finden ist. Aus dem Grund isses auf den GD-Servern ja auch ausgeschaltet. Da spawnt dann anch Neustart neues Gear und es ist IMMER was zu finden, insbesondere Essen.
Alternativ gibts ja auch immer noch das was die Natur dir bietet: Fleisch, Wasser, Beeren, Äpfel. Das reicht eigentlich fürs erste.Das kann gut sein, vorhin endlich mal ein Server mit Loot gefunden, ewig mit Kollegen durch die Pampe gelatscht, um später von einem Cheat Kiddie(Er war irgendwo in der Wand drin) im Hangar am großen Airfield erschossen zu werden (mit den Worten fuck you muhahahaha, der war sicher zu jung fürs Spiel xD) naja erstmal wieder Pause bis zum nächsten Patch.
-
Ich muss sagen ich habe gehofft das sich mit dem aktuellen Patch etwas verändert, aber das spiel ist meiner Meinung nach seit dem Patch "fürn Ar***". Auf Servern ist entweder kein oder extrem wiederholender Loot, ich bin bestimmt schon fünf mal hintereinander verreckt (ohne den Fallbug und die Camper auf den Silos zu zählen) weil ich nichts zu Futtern finden konnte. Die Performance ist wie am ersten Tag, aber ich vermute da ändert sich bis zur Beta gar nichts. Da spielt man Monate lang nicht um einen Fortschrift zu erleben ...
Naja was solls, Alpha eben....:D Das einzig Positive bis jetzt, Dean Hall ist weg