nen ich hab nur legale, Promot nehm ich...
Beiträge von commanderjenzor
-
-
ping bei 40, wot lief allerdings vorher....
Aber meinste echt das kann sein?
-
Hmmmm, 50k Leitung, keiner Nutzt Leitung ausser mir, Firwall aus
-
Hi,
ich log mich ein und nach 10-20 sec. fliege ich raus mit der Nachricht: "Verbindung verloren"
Die Meldung, die mein Kumpel dann sieht: "CommanderJenzor was kicked, no response..."
Also scheint mein Client da keine Rückmeldung zu geben, das alles gut ist...
Hmmmm, kennt wer das Problem?
-
Kann man sich denn schon infizieren an alten Racks?
-
Super, Problem ist gelöst, hab ihn gefunden
Danke Euch!
-
Wusstet Ihr schon, dass dies im Forum mein Lieblingsthread ist?
Und wusstet Ihr schon, dass manchmal Sachen beim zu Boden legen nicht verschwinden, sondern nur wieder zu ihrem Fundort glitschen?
-
Ach echt? Das wär ja 'n geiles Feature! Danke Dir!
-
Ich weiß, klingt komisch, evtl. kennt den ja trotzdem wer?
Hab ihm mit seiner Truppe ingame auf experimental getroffen und die Jungs waren die ersten vernünftigen Survivor an dem Abend
Habe ein Lets Play, wo sie eine nicht unwesentliche Rolle spielen
Gruß
Commander
-
Cool, Danke für den Link und Eure Meinung!
-
Hey Jungs,
was denkt ihr, ist die arma3 epoch eine Art Nachfolger der mod?
Ich hab mir arma3 mal gekauft mit den 50% Rabatt momentan, kann den epoch mode aber mangels freier server irgendwie noch nicht spielen...
Hat wer Erfahrung mit der epoch? Ich weiß, nicht das richtige Forum, thematisch sollten aber doch viele das auch spielen, oder?
Ich habe lauter server in der liste, alle aber gelb mit Fragezeichen, mach ich was falsch?
-
Muahhhh...epischer LarsiTV
....den halt ich immer nur 10 min aus, der ist mir zu stronk
-
Ach echt? meinste?
Ich hatte jetzt eher angenomme, dass die mich nich wollen....
Loot verknappung etc. -
Hi Mates,
Ich frage mich schon ewig, was es für Server sind, die z.B. 0/30 oder 0/40 haben, die man anwählen kann aber dann nur warten auf host kommt.Nach 4 Minuten Warten fliegt man wieder raus....
Wass da los? Wollen die Serverowner nicht? Warum sperren die dann nicht?
-
Aaaah, ok, danke Dir!
-
Hi,
na ich meine, welche Server erreichbar sind, auf welche man kommt und keine ewigen Wartemeldungen bekommt etc.
Gruß
Commander
-
Ahhhh, cool, Danke! Wow, da muss ich wohl mal YT durchforsten, es gibt ja unglaublich viele Mods!
Hat denn jede Mod eigene Server?
Welche sind am besten verfügbar? -
Aaaah, verstehe!
Na ja, heißt für mich also, wenn ich DayZ mit Fahrzeugen zocken will ist Arma2 + Mod der richtige Weg
Das mit den Servern hatte ich mal irgendwo gelesen, weiß jetzt auch nicht mehr wo...
Dann werde ich mir das mal bei Steam ziehen und modden. Taugt der Dayz-Commander was? Scheint einfaches Handling zu sein,,,
-
Hi zusammen,
bin ja großer Fan von der DayZ SA, wollte mich jetzt auch noch mal um die Mod-Variante kümmern!
Irgendwie steig ich da aber nicht durch, was ich brauche...
Overpoch, Epoch, Origins???? Und welche Basis muss ich kaufen?
Ich kann bei Steam das hier lesen:
"Zum Spielen des Day Z Mod benötigen Sie sowohl Arma II als auch Arma II: Operation Arrowhead. Für das beste Spielerlebnis mit hochauflösenden Strukturen für alle Modelle, die im DayZ Mod verwendet werden, kaufen Sie die Arma II: Complete Collection."
Ich brauch dann aber noch die Mod dateien / Installationen, richtig?
Irgendwer sagte mal, es gäbe keine Server mehr für Arma II, stimmt das?
Bin verwirrt
Edit: Und gibt es bei Arma 3 auch Dayz?
Gruß
Commander
-
Ok, denke die "Progger" gehen langsam den Weg in Richtung Survival-Game und weg vom PvP mit tonnenweise Waffen