Ich bin noch Schüler einer Wirtschaftsschule
Danach mal schaun was ich mache
Entweder nen Kaufmännischen Zweig - oder halt i.was mit Informatik
wird sich ja noch zeigen
Beiträge von Zander
-
-
Hallo
wir werden unseren Server in den nächsten 24h resetten !
d.h alle Zelte, Autos sogar Helis sind weg!
Danach hoffen wir, wird es ohne Cheater klappen! -
In diesem Forum befindet man sich, im gegensatz zu einem anderen Forum NICHT in einer Diktatur
Außerdem ist Link nen cooler Typ -
-
Nur der Glubb!
Bin seit ewigkeiten Glubbfan ( 1 FCN) und besitze auch eine Dauerkarte -
Sorry das ich hier drunter schreibe, aber die Hotlinks hier im Forum sind falsch gesetzt
-
In welcher Programmiersprache codest du?
Sieht sehr stark nach VB aus.btw: sieht gut aus das Programm
-
Danke Zander,
ich weiß Deine, Eure Arbeit und Mühen und die Kosten für die Server sehr zu schätzen und danke Euch sehr.Normaler Weise würde ich nie ein Camp verraten, wie es leider viele tun. Aber das kann kein Zufall mehr sein. Auf irgendeinem Server mal wegen eines hacks zu sterben ist leider normal, aber auf dem gleichen Server wiederholt geteleported zu werden ? Das kann ja so nicht weiter gehen.
Habe sogar schon eine Meldung bei dayzmod gefunden:
http://dayzmod.com/forum/index…c/72279-hacker-at-de-756/Hier hat ein Scripter Euren Server zu seinem Heim gemacht, das geht garnicht.
Kann ich Dir bei der Auswertung der Logs helfen ? (Ich nehmen an, daß man damit keinen Mißbrauch betreiben oder einen Vorteil gewinnen kann.)
P.S.: Habe kein Headset für TS. Spiele auch lieber ohne.
Wenn ich die Logs finden würde, jaWäre cool, wenn du mich in Skype/ICQ adden würdest
Verstehe ich nicht ? Ich sehe nur ein Reply ?
Wenn man einen Post einfach so reposted, entspricht er genau den Gedanken des reposters -
-
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, der auf dem Server geteleported und erschossen wird ? Heute war es zweimal, die Tage schon einmal. Aber den Eindruck bekomme ich langsam. Das passiert leider immer nach dem ich Camps geplündert habe. Leider können da einige nicht verlieren.Wenn Ihr es euch traut, dann plündert mal diese Camps:
126-005 : 2 Camps + Bus (alles was man braucht) - sehr wahrscheinlich Cheater-Camp !!!
138-028 : großes CampEin Huey ist auch unterwegs, habe ihn vorhin deutlich gehört.
Viel Spaß !
Sind halt ganz normale Camps ...
nen Huey lässt sich auch findenbtw: ein Lager davon gehört uns! d.h kein Cheater camp
das andere gehört norwegern
btw: Kannst gern mal auf unseren TS kommen
dann klären wa das ganze
IP bekommst du gerne per PN -
Und schon wieder Script Kiddies. Bin gerade zweimal geteleportet und dann erschossen worden. Leider können da einige Kinder nicht verlieren, wenn ich wieder mal ihr Camp geplündert habe.
Da werden sie noch ne Menge zu tun bekommen. Screenshot der Spieler habe ich, ein "Locklear" war auch online. Ist doch ein Admin oder ?Ich werde noch sehr lange die Camps plündern, da können sie drauf wetten. Warum nehmen die Memmen nicht wieder ihre Nintendos ? Da kann sie keiner beim Spielen stören! Diese kleinen Copy-and-paste freaks, die kleinen Hosenscheißer.
Wird Zeit mal das ganze im DayZ Mod Forum zu posten. Auf diesem Server macht jeder was er will.
Locklear ist ein Admin, ja
Aber wir können nichts machen verdammt
Wir haben keine Rechte !
Wir können auch keinen Cheater einfach bannen
Wenns ein falscher war sind wir unsere Lizens losbtw: Wurde auch geportet und erschossen ...
-
Servus!Wollte mal anfragen wann bzw. ob ihr überhaupt euren Server 756 auf 1.7.2.5
Updatet?
Ist er -
Sehr geil Urs!
-
Hallo,
bis jetzt mein Lieblingsserver. Bin leider teleported und dann von 2 Spielern erschossen worden.
Mein Name ingame: "gambla-B"
Datum: 13.08.12
Uhrzeit: ca. 18.35 UhrDie konnten es wohl nicht leiden, daß ich Ihren Skoda geklaut habe.
Hier mal die Spieler die gerade online waren:
Noch im DAYZ Forum posten ?
Ah ich sehs nun
Den einzigen den ich davon kenne ist ickeboy
Und wo hast du den roten Skoda gefunden? bitte per PN sagen
denke mal du hast unser Lager gefunden
Aber wir haben dich sicher nicht gekillt
Ich glaub es war vom Cheater keine Aktion wegen dem Skoda
Habe aber heute aber schon eine Cheatermeldung bekommenZitat:
[18:02:55] ickeboy: hey, zander..
[18:03:10] ickeboy: ich bin nichtmal eingeloggt gewesen hab ein haddy kassirt und bin i-wo gespawnt
[18:03:13] ickeboy: ohne eq...
[18:03:19] ickeboy: mit gleichen staats als davor
[18:03:23] ickeboy: hatte aber kein rucksack
[18:03:26] ickeboy: keine bandage
[18:03:27] ickeboy: nothingmfg
Zander -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Soooooo geil
-
Bin jetzt für euch da
-
Das spielbare Areal ist sehr groß und es gibt hundert Möglichkeiten etwas falsch zu machen.
Du bist alleine und fragst dich etwas
Nur niemand kann dir helfen.
Nun gibt es den kostenlosen Service einen DayZ-Guru zu befragenDiese "Gurus" sind sehr erfahrene DayZ Spieler die eine Menge Erfahrung besitzen
Sie können dir bei fast jeder Frage weiterhelfen!
Wir helfen dir bei JEDER Frage, welche sich um DayZ handelt.
Bei anderen sinnlosen Fragen welche sich nicht um DayZ handeln ( oder um Betteln) werdet ihr DAUERHAFT vom Service entfernt!Wir werden versuchen Frage so schnell es geht zu beantworten !
Falls wir einmal nicht anwesend sein sollten, könnt ihr eine Offline-Nachricht versenden
Wir werden sie dann innerhalb 24h beantworten, und die Antwort an die hinterlassene Mailadresse senden
Zander ( Playing since Juny 2012)Link:
http://reunion3.com/DayZGuru/chat.php?acid=2a4ddPresented by:
-
Ist mir leider auch schon passiert
Bin einfach zu einem bestimmten Punkt teleportiert worden und dann hats mich runtergehaun
Ich war zwar nicht der einzige, aber trotzdem hats mich sehr angepisst da ich zu dem Zeitpunkt einen Ghillie und eine AS50 hatte -
Moin Leute
Ich bin nun schon länger in diesem Forum aktiv
nun wird's auch mal Zeit das ich mich vorstelleIn den nachfolgenden Zeilen erfahrt ihr ein bisschen mehr über mich
Spielstart: Anfang Juni
Über mich:
Ich heiße Alexander und bin 17 Jahre alt.
Momentan wohne ich im schönen Mittelfranken in der nähe von Roth
Ich gehe auf eine WirtschaftsschuleWarum habe ich das Spiel gekauft:
Da ich die Walking Dead Serie sehr geil fand und mir dachte das Spiel kommt sehr nah an die Serie ran
Das hat sich dann auch so bestätigt.DayZ-Gruppe: eigentlich offiziell keine, inoffiziell [EQUINOX]
Weitere Spiele:
Neben DayZ zocke ich noch n bissl SA-MP, Fifa, PeS, Fifa Manager.Ich hatte 3 Jahre lang einen Gameserver in einem Spiel geleitet
Deshalb kenne ich mich nun in folgenden Bereichen aus:
Linux Administration, Lua Coding, Phyton Coding, PHP+Html Coding, C Coding (n bissl)
Wenn ihr fragen zu einem dieser Bereiche habt, schreibt mich einfach an! Ich werde eich dann versuchen zu helfenIch besitze übrigens auch einen offiziellen DayZ Server
Er lautet DE 756
Ihr könnt mich ja mal besuchen kommenMfg
Zander