Ich bin noch Schüler einer Wirtschaftsschule
Danach mal schaun was ich mache
Entweder nen Kaufmännischen Zweig - oder halt i.was mit Informatik
wird sich ja noch zeigen
Beiträge von Zander
-
-
Hallo
wir werden unseren Server in den nächsten 24h resetten !
d.h alle Zelte, Autos sogar Helis sind weg!
Danach hoffen wir, wird es ohne Cheater klappen! -
In diesem Forum befindet man sich, im gegensatz zu einem anderen Forum NICHT in einer Diktatur
Außerdem ist Link nen cooler Typ -
-
Nur der Glubb!
Bin seit ewigkeiten Glubbfan ( 1 FCN) und besitze auch eine Dauerkarte -
Sorry das ich hier drunter schreibe, aber die Hotlinks hier im Forum sind falsch gesetzt
-
In welcher Programmiersprache codest du?
Sieht sehr stark nach VB aus.btw: sieht gut aus das Programm
-
Danke Zander,
ich weiß Deine, Eure Arbeit und Mühen und die Kosten für die Server sehr zu schätzen und danke Euch sehr.Normaler Weise würde ich nie ein Camp verraten, wie es leider viele tun. Aber das kann kein Zufall mehr sein. Auf irgendeinem Server mal wegen eines hacks zu sterben ist leider normal, aber auf dem gleichen Server wiederholt geteleported zu werden ? Das kann ja so nicht weiter gehen.
Habe sogar schon eine Meldung bei dayzmod gefunden:
http://dayzmod.com/forum/index…c/72279-hacker-at-de-756/Hier hat ein Scripter Euren Server zu seinem Heim gemacht, das geht garnicht.
Kann ich Dir bei der Auswertung der Logs helfen ? (Ich nehmen an, daß man damit keinen Mißbrauch betreiben oder einen Vorteil gewinnen kann.)
P.S.: Habe kein Headset für TS. Spiele auch lieber ohne.
Wenn ich die Logs finden würde, jaWäre cool, wenn du mich in Skype/ICQ adden würdest
Verstehe ich nicht ? Ich sehe nur ein Reply ?
Wenn man einen Post einfach so reposted, entspricht er genau den Gedanken des reposters -
-