Beiträge von Zander

Die Suche von Essen und Trinken auf dem Server ist teilweise echt ne Farce, aber dies ist nicht mal das größte Problem von Server 2. Meiner Meinung nach stimmt die Balance überhaupt nicht mehr. Es spawnt kaum etwas in den Military Bases, weil alles irgendwo gehordet wird. Man muss derzeit extrem viele Spielstunden investieren um an eine taugliche Waffe zu kommen. (ich rede "nur" von einer normalen, automatischen Schusswaffe, welche keine Pistole ist - also MP5,UMP, AK etc.) Das unendliche Stashen muss aufhören, ansonst können wir auch einfach Escape from Tarkov spielen, was weniger Bugs hat und eher darauf konzipiert ist ;)

Nur mal so als weitere Anmerkung am Rande

Dein System ist definitiv gut genug DayZ normalerweise in hohen Einstellungen flüssig spielen zu können.
    Jedoch ist der aktuelle Patch mit temporären Laggs und Framedrops behaftet und damit kommt es zu Problemen. Linderung kann aktuell nur ein hoch getakteter i5/i7 schaffen (welche in DayZ deutlich besser performen als jeder AMD Prozessor), die können Laggs und Drops einigermaßen kompensieren. Oder einfach auf einen Patch warten :P
    Zieh dein DayZ auf deine SSD, falls noch nicht getan. Das gibt auch nochmals ein paar Prozentpunkte Leistung und vor allem kürzere Ladezeiten.

Gruß

Guten Morgen, liebe Community :)
    Ich habe mir die Standalone nun gekauft und festgestellt, dass ich das gleiche Problem wie bei Arma3 habe... Nämlich extreme Laggs sowie FPS Armut. Sogar auf niedrigsten Einstellungen komme ich nicht über 30 FPS hinaus. Die Festplatte wurde frisch defragmentiert. Außerdem hab ich die Variante mit der DayZ.conf auch schon ausprobiert, es gab keine Verbesserung.

Hier meine Hardware:
    -Intel Core i7 2600k
    -16 GB RAM
    -Nvidia Geforce 580 AMP

Eigentlich sollte das ja dicke reichen, aber denkt ihr, ne SSD könnte meine Situation deutlich verbessern? Ansonsten muss der PC mal neu aufgesetzt werden. Neueste Treiber sind für die Graka natürlich auch vorhanden

mich würde auch noch interessieren, welche Hardware ihr nutzt, und wieviel fps ihr bekommt :)

Gruß,
    Zander

Hallo :)
    wenn du auf dem neuen #raptor spielen willst, musst du dich hier im Forum whitelisten lassen.
    d.h einfach deine Guid in deinem Profil hier eintragen.
    Nach ca 30Minuten wirst du dann für den Server freigeschalten

Das Passwort findest du auf der Homepages des Servers ( raptor-community.de)

mfg
    Zander

Hallo mihaawk,
    Dies ist kein Serversupportforum.
    Hier kannst du Fragen an moondye7 stellen.
    Versuch dich einfach in die Materie einzuarbeiten.
    Falls du es dann immernochnicht schaffst, mach bitte in einem geeigneten Bereich ein Thema auf.