MP5 verschwindet aus Rucksack

• Hallo,

Mein Kollege hat kurz vor Chreno genau auf der Brücke die Verbindung verloren, als er wieder eingeloggt hat, war er unter der Brücke mit gebrochenen Beinen. Das ist ja ein bekannter Bug und ist eben passiert.

Aber gleich nach dem schienen stellte er fest, das das Symbol seiner MP5 in der Schnellleiste weiß war. er hat nachgesehen und seine MP5 war tatsächlich weg, die 12 Slots im Rucksack waren leer.
    Wie kann das sein? DayZ hat ja ne Menge Bugs, aber das etwas aus nem aktiv getragenen Rucksack verschwindet hab ich noch nie erlebt.

Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!

• Schon 100x passiert und hier diskutiert, das Inventar verschiebt sich alles beim Einloggen.. wenn größere Sachen wie Waffen oder Cases etc. weiter unten im Rucksack sind, buggen sie oft weg :/

Bei Fragen... fragen.

• Zitat

• Gegenstände im Rucksack verschieben sich nach Verbindung zum Server

In ungünstigen Konstellationen führt das zum Verschwinden von Items.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Ist mir mit cases auch passiert. Obwohl erst zum ersten mal :(
    Hier der Beitrag

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• In folgendem Video wird erklärt wie das zustande kommen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=fKIuqfj3Z3c

€dit: Vielen Dank für deine Mühe es in ein direktes Video umzuwandeln saiboT. Ich hatte es jedoch bewußt nur als Link gepostet um alte Mühlen (wie den 8 Jahre alten Lappi an dem ich momentan sitze) ein wenig zu entlasten in Sachen Ladezeiten, und darum wieder abgeändert. Bitte nicht falsch verstehen, finde ich generell echt Klasse solch aufmerksame und hilfbereite Mods. Da könnten sich andere Foren mal ein Scheibchen abschneiden! :)

Einmal editiert, zuletzt von pl@Na ()

• Das ist ein echt besch....er Bug [facepalm]

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)