Naja wird er wahrscheinlich nicht, aber darum gehts ja auch nicht! Seit 0.54 lösen die Startparameter diese Fehler aus, darum raus damit bis das behoben ist.
Ob die Ram oder CPU dann voll ausgenutzt werden, ist dabei ja zweitrangig, hauptsache das Spiel lässt sich zocken
Beiträge von Tattoonation
-
-
Einstellungen: COntrols --> Aiming Deadzone ganz runterstellen
-
Nach meiner Meckerei beim letzten Patch gefällt mir 0.54 richtig gut. Das Essen und trinken wurde positiv verändert (man praucht keine 5-6 volle Feldflaschen mehr um Hydradet zu sein) und das genialste: Mir ist bisher kein einziger Zombie durch eine geschlossene Tür oder Mauer gefolgt! Herrlich (y)
-
-
Ich hatte das Problem das ich in Gebäuden keine Mauern mehr sehen konnte. Das löschen der Startparameter hat geholfen. Danke
-
Das Video und besonders der Intro ist echt super geworden.
Allerdings tut sich mir da eine Frage auf: Wie zur Hölle ist dieser Intro möglich, OHNE einen Hack zu nutzen? Ich meine ich kenne in DayZ SA keine Funktion die Luftaufnahmen ermöglichen....... [popkorn] -
Schonmal gute Ideen hier. Ich wünsche mir noch:- Verwandlung von infizierten Spielern in spielergesteurte Zombies.
(Stelle mir das so vor: mit Belohnungssystem, d.h. je mehr Spieler der Spieler-Zombie infiziert umso besser ist die Chance nach dem Respawn mit guten Sachen ausgestattet zu sein.)
- Evtl: ein extrem seltenes Heilmittel um diese Art von Spieler-Zombies zu heilen
- eine standardmäßige ingame-Karte, wer sammelt schon die Kartenstücke da, außerdem benutzen doch eh alle irgendwelche Karten im Internet oder IzurviveMit deinem letzten Punkt wirst du zwar auf taube Ohren stoßen, aber ich unterschreibe das voll. Immerhin spielen wir hier ein PC Game. Wenn ich mit Landkarte in fremden Gefielden rumwandern will, mach ich das in Reallife.
Kann ja optional sein, für die jenigen, für die DayZ eine Alternative zu echtem Wandern ist, die können dann ja mit Landkarte und Kompass im Rucksack ihre Zombie Wandersimulation zocken........... -
Echt? Ne bei mir ist alles zu 100% so wie ich es gestern verlassen habe,
-
Hallo,
Ich habe gestern Abend einige Dinge testweise verstreut auf einem Persistenceserver liegengelassen.
Unter anderem habe ich ein kleines Zelt (randgefüllt), mehrere Gewehre, Munition, Rucksäcke usw.. abgelegt um mal klarheit zu haben ob und was nun Mittwochs bei der Serverwartung auf Persistenten Servern bestehen bleibt und oder verschwindet.Fazit: Es ist alles komplett da wo ich es abgelegt habe. Leider konnte ich kein großes Millitary Tent auf die schnelle auftreiben, aber diesen Test werde ich nächsten Mittwoch sicher nachholen!
-
ich wünsche mir weniger realitätsferne.
Aktuell trinke ich ca. 7 Liter Wasser um von Thirsty auf hellgrün Hydradet zu kommen, laufe ein paar Kilometer und bin wieder thirsty.......hab ich ein Loch im Magen oder was???? 1 Liter Wasser sollte eig. für längere Zeit ausreichen. und mit 2 Flaschen im Gepäck sollte man schon eine sehr weite Strecke laufen können. Es ist ja nicht so daß das Spiel in der Hitze spielt, immerhin wird mir gleich kalt wenn ich mich nicht bewege.
Bei Energized verhält es sich ähnlich. Wer zur Hölle schafft es 5 Dosen Spaghetti zu essen und Nicht mal überfressen (stuffed) zu sein?
Zombies: Sie sollten nicht durch Mauern und geschlossene Türen laufen können und auch keine Röntgenaugen besitzen.
Auch lehne ich den Überzombie (Wie ihn sich einige hier wünschen) ab. Womit soll so ein 1 Hit Zombie diesen 1 Hit herbeiführen? Mit den bloßen Händen?? Klar.....Stärker und schwieriger gerne, 1 Hit nein dankeDann wären noch schön: Fahrräder, Tarnnetze für Zelte, viele verschiedene Häusermodelle und besonders verschiedenen Einrichtungen (aktuell sieht DayZ immer und überall gleich aus, hat man eine Stadt gesehen, hat man alles gesehen) Dieser Punkt kann aber gerne noch warten bis die gröbsten Bugs bearbeitet sind!
Und dann (Ironie on) fehlen noch viele nutzlose Schlagwaffen wie z.b Holzbretter, Gitarren, Stehlampen, Nudelholz und Krücken. Abgerundet wird das ganze mit.......ja welches nutzlose Item gibts in DayZ noch nicht? Richtig: Den Regenschirm, in 100 verschiedenen Farben! (Ironie off) -
weil soviel ich weiß Public Server nicht mit ner Whitelist ausgestattet werden können/dürfen.
Nichts desto trotz gibt es aber genug davon....wie das dunzt, keine Ahnung -
Mir passiert das ständig. Vor allem beim Magazinwechseln. Oft ist dann nur ein "Geistermagazin" im Rucksack, welches nach ner Zeit wieder verschwindet, manchmal ist aber dann tatsächlich ein weiteres Magazin vorhanden.
Wenn Spieler wegen derer unfähigkeit Bugs auszumerzen gebannt werden, dann läuft aber einiges schief.
Ein Duplizierungsbug ist ein Fehler der Programmierer und dafür kann ein Spieler nix!!! -
-
-
Ups stimmt. Weiss gar nicht, wie ich auf deinen Namen kam. Vermutlich weil ihr beide gleichzeitig (September) ins Forum gekommen seid. Bitte um Entschuldigung für die Anschuldigung.Der Typ hiess xaitax. Ich hab ihm ne M4 mit allen Extras gegeben. Dann hat er auf seinen Zweitchar umgeloggt. Doch bevor wir dazu kamen uns zu treffen, musste er plötzlich weg, weil die Verlobte angeblich einen Unfall hatte und im Krankenhaus liegt. Am nächsten Tag waren dann angeblich beide Chars (der mit der M4 und der mit der Bezahlung) reseted. Ziemlich unglaubwürdige Geschichte.
Der Typ hat sich jetzt hier seit Monaten nichtmehr blicken lassen. Vermutlich wollte niemand mehr mit ihm tauschen.
Endschuldigung natürlich angenommen. Kein Problem
-
Mein Post ist über 2 Wochen alt und war somit vor dem Patch. Bevor es die Insel gab, waren MP5 Mags noch um einiges seltener
-
Truck fahren ist aktuell soundso ne unsichere Sache. Ich bin plötzlich während dem fahren in den Boden geglitcht und konnte nichts mehr tun. Als Opion gab es nur noch Engine on/off und Light on/off. nach log off und wieder einloggen war ich tot.
Tödlich ist es unter anderem auch während der fahrt die Connection zu verlieren, beim restart zu fahren usw....
-
Bei mir sind es aktuell alle Server die so ähnlich heißen: DayZ TX 2-7 (Public/3PP:ON/Persistence:ON).........Vor Patch hatte ich mit diesen Servern nie Probs
-
Meinst du mich mit der M4???? ich glaube du verwechselst da etwas. Wir beide haben noch nie irgendwas gedealt.......
-
Seit 0.53 finde ich irgendwie keine Cases. Früher gabs in jeder 2. Firestation und Gasthaus eines, jetzt finde ich keines.
Aber jetzt mal ne Frage....ist es nicht komplett egal ob Damaged oder Pristine bei Cases? Ändert doch nix oder?