Beiträge von Perry_Ink

Hallo,

gibt es denn eine Möglichkeit das man seine PBO so verschlüsselt das "Fremde" diese nicht öffnen können? Wenn ich das über das DayZ Tool DS Utils mache dann kann ich die Datei trotzdem öffnen. Warum hat man dann diesen MasterKey? Kann mir da jemand helfen?

Grüße

Hallo,

Ich suche jemanden der mir ein Schild - kein großes Board! für meinen Server modden kann! Natürlich nicht gratis!

Grüße,

Daniel

Moin,

muss man dem Körper eines toten Spielers auch eine Lifetime geben? Ich habe aktuell das Problem das Spieler despawnen nachdem sie gestorben sind.

In der Globals Datei - <var name="CleanupLifetimeDeadPlayer" type="0" value="3600"/> Ist dieser Wert ja schon eingetragen.

Moinsen,

ich versuche eben einen zweiten Schlüssel einzufügen.

Wenn man ein KFZ Kauft und den orginalen Schlüssel hat dann würde ich diesen gerne verdoppeln könne.

Ich habe beim Trader -VehicleKeyDuplicate eingetragen. Man kann aber nur ein Hologramm kaufen. Hat diesen dann auch im Inventar liegen. Kann damit aber sein Fahrzeug nicht öffnen...

Hat wer dieses Problem schonmal gehabt?

Grüße

Moin Moin,

ich hab mal eine Frage zur Wettereinstellung.

Man kann das Wetter ja in der Init C unter den Punkt "Wetter" einstellen. Nun hab ich den Regen auf 0 gesetzt und es regent trotzdem. Gibt es eine Reinfolge in der Init die eingehalten werden muss? Ich habe Customgebiete eingefügt...

Grüße

Moin Moin Leute,

[GER] Apokalypse-Z Server!

Chernarus | PVP | Custom Gebiete | BaseRaid | Zombie+ | UStamina | OnlyDiscordSupport

Wir sind eine junge Spielergemeinschaft, die Spaß an DayZ hat & einen eigenen Server mit der Karte -Chernarus erstellt hat.

Bieten euch....

Rootsystem

Intel(R) Core(TM) i9 - 9900K CPU 3.60GHz

64GB RAM DDR4

1TB SSD

Discord Support, einige Mods mit Waffen, Kleidung, Fahrzeugen & Coustom Gebiete!

Dazu kommen ein paar coole Gimmicks die ihr selbst entdecken könnt!

Wir arbeiten regelmäßig an unserem Server und verbessern ihn! Gerne auch mit deiner Unterstützung!

Die Karte beinhaltet keine PVP & PVE Zonen! Denkt an die Möglichkeiten die DayZ mit sich bringen kann. Das es möglich ist, Spieler auch zu überfallen! Das man sich selbst auch mal überfallen lassen kann! Wir spielen kein Call of Duty oder CS Go!

Was ihr mitbringen solltet ist Spaß am Spiel & Fair Play!

https://www.apokalypse-z.com/

Hier ist unsere ModListe vom Chernarus Server...

http://dayzsalauncher.com/#/servercheck/109.230.239.77:27017

Sollten wir dein Interesse geweckt haben dann komm gern bei uns in den Discord Kanal!

https://discord.gg/VfsYwQb

Moin,

ich suche einen Designer der mir einen Bild (Ladebildschirm) erstellen kann. Es sollte schon eine besser erstellte Grafik sein. Solltest du dich angesprochen fühlen dann melde dich gern bei mir :)

Kleine Anleitung

für https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1848020079

• SimpleCustomLoadingScreen-Mod aus dem Steam/Workshop runterladen
    • DayZ Serverordner öffnen & Datei @SimpleCustomLoadingScreen suchen
    • Datei @SimpleCustomLoadingScreen kopieren auf dem Server speichern, z.B. unter Dokumente - einen Ordner mit dem Namen „eigene Mod“ erstellen
    • SimpleCustomLoadingScreen-Mod kann wieder deabonniert werden da diese nur als Vorlage dient

• Ein ausgewähltes Bild mit den Maßen 2048x1024 erstellen z.B. mit GIMP
    • Erstelltes Bild als PNG speichern – bei GIMP geht das unter dem Punkt – Exportieren nach…
    • PNG bei einem OnlineConverter in eine DDS Datei umwandeln
    • Das DDS Bild über Notepad++ öffnen & unter dem Namen loadingscreen.edds speichern

• Die @SimpleCustomLoadingScreen Datei öffnen & unter

(Mein Dateipfad -) \eigene Mod\@SimpleCustomLoadingScreen\Addons\Loadingscreen den Ordner Loadingscreen suchen

• Die vorhandene loadingscreen.edds Datei mit deiner erstellten loadingscreen.edds (verändertes Startbild) ersetzen
    • Zurück zum Ordner Loadingscreen – rechte Maustaste & PBO Manager auswählen & Datei in eine PBO umwandeln
    • Die vorhandene Loadingscreen PBO im Ordner wird überschrieben
    • Der Loadingscreen Ordner kann gelöscht werden
    • Neuen Ordner mit dem Namen Key erstellen Achtung! Nicht im Addon Ordner sondern @SimpleCustomLoadingScreen Ordner
    • Seinen eigenen .bikey einfügen!
    • Steam – DayZ Tools – DSUtils auswählen
    • Add a soutce directory anwählen
    • (Mein Dateipfad -) \eigene Mod\@SimpleCustomLoadingScreen\Addons auswählen
    • Datei wird überschrieben & bearbeitet

• Die Ordner sind jetzt vorbereitet & können im Workshop hochgeladen werden
    • Über Steam – DayZ Tools suchen – Publisher anwählen
      • Mod Name auswählen
      • Mod auf Public stellen
      • Mod Tag auswählen
      • Files auswählen

(Mein Pfad) \Dokumente\eigene Mod\@SimpleCustomLoadingScreen

• Evtl. eine Beschreibung
      • Evtl. ein Bild
      • Die Richtlinien beachten & dem Inhalt zustimmen
      • Mod im Workshop hochladen
    • Deine Mod deinem Server hinzufügen – die Mod benötigt etwas Zeit bis sie im Workshop hochgeladen wurde! Also etwas Geduld!

Info

Wenn man noch keinen eigenen. bikey hat. DayZ Tools öffnen – DS Utils öffnen – rechter Abschnitt „Options Private Key“ auf N drücken. Das Programm erstellt einen Ordner mit den ganzen Key Dateien!

Fehler

Sollte der Bildschirm beim Start weiß sein dann wurde das Startbild nicht richtig convertiert! Man sieht das auch an der Größe der Datei vom Bild! Die DDS Datei ist nicht unter 1MB.

Sollte es zum PBO Fehler kommen dann sind die Dateien falsch bearbeitet!

Wenn die Datei verändert wurde dann müssen die Serverdatei gelöscht werden & die Mod wieder neu installiert werden!

Du wurdest aus dem Spiel entfernt. (Client contains PBO which is not part of server data: C: Program Fielsx 86 Steam steamapps comon DayZ !dzsal @ Apokalypse Z addons loadingscreen.pbo)

Liegt es denn an der SimpleCustom Datei selbst?

Laut Mod soll man nur das Bild ändern & sonst nichts ändern. Das klappt aber nicht so wie beschrieben...

Hab die Mod nochmal neu drauf geladen. Der Fehler besteht trotzdem weiterhin..

Ich habe eine eigene "ServerMod" nach der Vorgehensweise der Mod erstellt.

Sie ist auch im Workshop. Ich kann sie über OmegaManager auf meinen Testserver laden.

Über den DZSA kann ich meine Mod runterladen. Wenn ich dann auf meinem Testserver gehe ist der Ladebildschirm verändert.

Ich komme aber nicht auf meinem Server drauf...

Moin Moin,

Also die Anleitung scheint etwas ungenau zu sein.

Ich muss selbst eine Mod bei Steam erstellen? Wenn ich nach der Anleitung gehe & meinen Server lade dann habe ich zwar das Startbild geändert aber bekomme die Fehlermedlung.....

Du wurdest aus dem Spiel entfernt. (Client contains PBO which ist not part of server data: C: Program Files - dann mein Dateipfard.pbo

Ich habe alles in der Types eingetragen!

Es sind die Mods MuchStuffPack & Base Furniture Mods 2.0.

Die Items sind so in der Types eingetragen...

<type name="Skyline_Kit_Fridge">

<nominal>0</nominal>

<lifetime>3888000</lifetime>

<restock>0</restock>

<min>0</min>

<quantmin>-1</quantmin>

<quantmax>-1</quantmax>

<cost>100</cost>

<flags count_in_cargo="1" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="1" crafted="0" deloot="0" />

<category name="containers" />

</type>

<type name="gunwall_metal_kit_mung">

<nominal>0</nominal>

<lifetime>3888000</lifetime>

<restock>0</restock>

<min>0</min>

<quantmin>-1</quantmin>

<quantmax>-1</quantmax>

<cost>100</cost>

<flags count_in_cargo="1" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="1" crafted="0" deloot="0" />

<category name="containers" />

</type>

Moin Moin,

Mir ist aufgefallen das alle meine Mod Aufbewahrungsmöglichkeiten nach dem Serverrestart despawnen. Ich habe den Test gemacht... Wenn ich Gegenstände in das Gun Rack, Shelfkit, Gun wall etc. packe dann despawnen diese. Wenn ich habe die Aufbewahrungsmöglichkeiten leer lasse dann bleiben diese nach dem Restart stehen. Lifetime ist auf 45Tage gestellt.

Muss ich noch was anderes ändern?

Grüße Daniel