Danke für die Hilfe ich habe es hin bekommen die Mod läuft.
Beiträge von Raderboy1983
-
-
Das die PBO nicht geht
-
Hier könnt ihr mal schauen.
Steam Workshop::opimodsteamcommunity.comaber die läuft bei uns nicht kein plan warum.
-
Ja das habe ich auch alles gemacht so jetzt habe ich die ccp. für eine PBO muß die ccp. ja in einem Ordner richtig ?
zb Ordner1. Mod ordner2. opimod und da kommt die ccp. rein aber wenn ich das alles mache kommt vom Server immer eine Fehlermeldung PBO
-
Hallo ja das mit dem AddonBuilder das weiß ich aber ich weiß nicht wie das geht mit den ganzen Ordner usw.
Also wenn einer Plan davon hat wäre ich super Glücklich über hilfe.
-
Guten Morgen zusammen !
ich suche eine Mod, wo zb das Klebeband 1x2 groß ist, und zb verschiedene sachen auch kleiner sind und die man auch Stacken kann.
Ich habe mich mal an die Arbeit gemacht und etwas versucht aber ich bekomme keine PBO Datei hin.
Code
Alles anzeigenclass CfgPatches { class Server_Mod_Stack { units[]= { "MetalPlate" }; weapons[]={}; requiredVersion=0.1; requiredAddons[]= { "DZ_Data", "DZ_Gear_Consumables", "DZ_Gear_Tools", "DZ_Gear_Camping", "DZ_Gear_Crafting", "DZ_Weapons_Melee", "DZ_Gear_Cooking" }; }; }; class CfgVehicles { class Inventory_Base; class MetalPlate: Inventory_Base { varQuantityInit=10; varQuantityMin=0; varQuantityMax=100; itemSize[]={6,6}; varStackMax=100; }; class WoodenPlank: Inventory_Base { varQuantityInit=25; varQuantityMin=0; varQuantityMax=150; varStackMax=150; }; class Hatchet: Inventory_Base { varQuantityInit=1; varQuantityMin=0; varQuantityMax=5; itemSize[]={1,3}; varStackMax=5; canBeSplit=1; }; class Hammer: Inventory_Base { varQuantityInit=1; varQuantityMin=0; itemSize[]={1,3}; varQuantityMax=5; varStackMax=5; canBeSplit=1; }; class Stone: Inventory_Base { varQuantityInit=10; varQuantityMin=0; itemSize[]={2,3}; varQuantityMax=40; varStackMax=40; canBeSplit=1; }; class SmallStone: Inventory_Base { varQuantityInit=10; varQuantityMin=0; varQuantityMax=40; varStackMax=40; canBeSplit=1; }; class Handsaw: Inventory_Base { varQuantityInit=1; varQuantityMin=0; varQuantityMax=5; varStackMax=5; canBeSplit=1; }; class Shovel: Inventory_Base { varQuantityInit=1; varQuantityMin=0; varQuantityMax=5; varStackMax=5; canBeSplit=1; }; class WoodAxe: Inventory_Base { varQuantityInit=1; varQuantityMin=0; varQuantityMax=5; varStackMax=5; canBeSplit=1; }; class WoodenStick: Inventory_Base { varQuantityInit=1; varQuantityMin=0; varQuantityMax=20; varStackMax=20; }; class LongWoodenStick: Inventory_Base { varQuantityInit=1; varQuantityMin=0; varQuantityMax=20; varStackMax=20; }; class FireWood: Inventory_Base { varQuantityInit=1; varQuantityMin=0; varQuantityMax=20; varStackMax=20; }; class EpoxyPutty: Inventory_Base { varQuantityInit=200; varQuantityMin=0; varQuantityMax=200; }; class Paper: Inventory_Base { varQuantityInit=1; varQuantityMin=0; varQuantityMax=50; canBeSplit=1; }; class WoodenLog: Inventory_Base { varQuantityInit=1; varQuantityMin=0; itemSize[]={2,9}; varQuantityMax=60; varStackMax=60; }; class Nail: Inventory_Base { varQuantityInit=25; varQuantityMin=0; varQuantityMax=500; varStackMax=500; }; class BarbedWire: Inventory_Base { varQuantityInit=1; varQuantityMin=0; varQuantityMax=10; itemSize[]={4,4}; varStackMax=10; canBeSplit=1; }; class MetalWire: Inventory_Base { varQuantityInit=1; varQuantityMin=0; varQuantityMax=10; itemSize[]={4,4}; varStackMax=10; canBeSplit=1; }; class Hacksaw: Inventory_Base { varQuantityInit=1; varQuantityMin=0; varQuantityMax=5; varStackMax=5; canBeSplit=1; }; class DuctTape: Inventory_Base { varQuantityInit=200; varQuantityMin=0; varQuantityMax=200; itemSize[]={1,2}; }; class BBP_Mortar_Mix: Inventory_Base { varQuantityInit=1; varQuantityMin=0; varQuantityMax=50; itemSize[]={4,4}; varStackMax=50; }; class BBP_Cement: Inventory_Base { varQuantityInit=1; varQuantityMin=0; varQuantityMax=50; itemSize[]={5,5}; varStackMax=50; }; class WoodenCrate; class BBP_Concrete_Brick_Pile: WoodenCrate { varQuantityInit=50; varQuantityMin=0; varQuantityMax=50; varStackMax=50; }; };
würde mich über eine Hilfe freuen !
-
Danke euch es geht
-
F... nicht gesehn danke euch peinlich
-
Das habe ich verstanden aber dan ist die Mod doch 2 mal in steam
-
Ja aber da muß ich ja die alte mod löschen oder oder muß ich einfach die noch mal mit dem dayz tool hochladen also den Ordner den ich runtergeladen habe ?
-
Wie genau mache ich das mit dem Update
-
Guten Morgen zusammen
Ich habe eine Mod selber gemacht mein Problem ist das die Mod geht aber wenn die Leute sie laden ist die publishedid = 0; was muß ich machen das die ID drine steht.
-
gibt es dafür eine Anleitung auf Deutsch ??
-
Also am Server habe ich nichts drauf gemacht wo bekomme ich das OmegaManager im Steam ??
Das ich drauf gemacht habe ist das hier CFDZPlugin
-
Guten Morgen zusammen !!
Mal eine kleine Frage wo kann ich das einstellen das meine Mods von Steam selber auf dem Server ein Update machen.
-
Mal ne Frage habt Ihr es hin bekommen ??
Bei mir geht nichts der blöde Regen kommt immer wieder.
-
Habe dir eine Nachricht geschrieben
-
Moin moin hat einer mal einen link zu dieser Mod ?
-
Nur zur Info habe es bis heute nicht hin bekommen für TIps bin ich echt offen
-
Hallo @Teddysammler wie bekommt ihr das hin mit den sachen ich bin seit tagen dran aber bekomme das nicht hin es wäre supi wenn du dich mal melden würdest.