Beiträge von Reichmann

    Hallo liebe DayZ Com,


    Ich möchte euch unseren Private Shard Master Server vorstellen.


    Wir betreiben den derzeit 5. beliebtesten Server.
    Dazu bieten wir noch unseren TeamSpeak an. (IP wird auf dem Server eingeblendet.)


    Wer sich mit Private Hive noch nicht so auskennt, der kann sich im FAQ weiter unten informieren.


    Wir freuen uns auf euch und auf ein paar Runden faires DayZ.


    Fragen & Antworten


    # Habe ich dort einen neuen Char und kann mit diesem auch nur auf diesem Server spielen ?
    - Ja, das ist ein eigener Char der speziell für diesen Server ist, die alten vom standard Hive bleiben dir erhalten.


    # Gibt es TS-Pflicht ?
    - Nein, aber wir bieten das TS stets an.


    # Kann ich sicher sein dass mein lang aufgebauter Char auch sicher ist und der Server nicht morgen wieder gekündigt wird ?
    - Auch das ist kein Problem auf uns ist verlass.


    # Bleibt mein Char erhalten wenn ich länger nicht spiele ?
    - Ja


    # Wer kann alles auf den Server ?
    - Jeder


    # Sind die Admins aktiv, an wen wende ich mich wenn ich Fragen/Probleme habe ?
    - Du erreichst praktisch zu jeder Zeit einen der Admins, der dir weiterhelfen kann.
    - Erreichen kannst du diese über das TeamSpeak oder per E-Mail/Forum was aber länger dauert als TS.


    Wenn dennoch etwas unklar ist, einfach melden ich helf gerne weiter.


    DayZ SA Server-IP:


    # IP: 62.210.177.22:2602
    # Servername: [GER/EN] Apocalypse Now | 2H RESTART | HIGH LOOT | 24/7 DAY


    Infos über uns:


    Wir sind ein 2008 entstandener Multigaming Clan.
    Ca. 20 Member, Familiäres zusammenleben.
    Unsere Spiele setzen sich aus DayZ SA, GTA, CoD, BF, CS, The Crew, WoW etc. zusammen. Gerne begrüßen wir andere Genres.
    Wer Interesse hat Member zu werden kann sich gerne melden.


    Kontaktmöglichkeiten:


    Forum www.1st9th-AirCav.de
    E-Mail: Contact@1st9th-AirCav.de


    Thread nicht gelesen, hier mein Senf -->


    In den letzten 7 Tagen von den letzten ca. 20-25 vollen Servern die wir gejoint sind (40/40) auf mindestens 85% der Server mindestens einen Hacker getroffen (oft sogar mehrere)...


    ... ganz ganz dringend ein Patch notwendig (auch wegen den beschissenen Restarts alle 5 Minuten)


    Leider sind diese 40/40 natürlich ein gutes Jagdgebiet für die Idioten...
    Mir wurde gesagt weil auch ich mich wunderte warum unser Server doch recht oft "abstürzt" dass es kein tatsächlicher Serverabsturz ist sondern das ein/manche Hacks den Server restarten können... wie auch immer durch Überlastung wegen ItemSpawn etc.

    So sehe ich das auch...


    Die Community wird schon sehr bald sehr klein. Immer mehr Leute sagen wie du oder ich "Erstmal ne Pause" oder manch einer der ohnehin noch nicht ganz vom Game überzeugt war lässt es gleich ganz fallen. Man verliert die Lust und den Spaß am Spiel wenn man sein Gear welches man Stunden oder gar Tage gesammelt hat wegen so einem Spinner verliert, der dann 2-3 min (wenn überhaupt) "Spaß" mit dir hat.


    Nun was auch interissant ist; verfolgt man so die News ist immer die Rede von neuen Waffen, Zombies und und und aber ich lese nie etwas von Anticheat/Protection oder sowas... haben die das überhaupt mitbekommen fragt man sich da immer nur... und ich sags jetzt schon, wir haben noch in der 0.55 oder höher das gleiche Problem wie jetzt wenn die so weitermachen...


    Es ist zwar toll wenn man neue Dinge bekommt, davon lebt das Spiel derzeit mehr oder weniger aber man muss auch etwas zum erhalt der Community tun.

    Hey auch ich sterbe nun leider fast täglich an so einem Scheiß...


    Erst gestern wieder ohnmächtig geschlagen dann hat er sein Equip gegen meins getauscht und grade wo ich wieder "erwacht" bin sehe ich den noch wegfliegen...


    Und alles darauf zu schieben es sei eine Alpha ist falsch... das Spiel mag Bugs haben aber es funktioniert.
    Es gibt keinen Grund dort zu hacken man kann sich alles erspielen aber ich nehme an die Hacker haben nicht gepeilt worum es bei dem Game geht... ebenso dieses lächerliche Battleeye...


    Warum nennen die das nicht gleich "CheaterWelcomeClient" ?
    Alles was das Ding kann ist Leute vom Server zu kicken wenn sie nen Timeout haben - lächerlich.


    Ich frage mich ohnehin warum muss es sowas sein und warum greife ich nicht zu einem relativ bewährten Programm wie PunkBuster ? Das mag vlt. nicht das beste sein aber ich glaube alles ist besser als das derzeitige.


    Auch sehe ich es als Problem dass das Spiel eben so billig ist, dummerweise ist das eine Zwickmühle wer kauft schon ein Alpha Game für 40-60€ ? Genau das gleiche kann man dann in CSGO beobachten wenns das Game mal wieder für 3-4€ im Steam Store gibt Hacker ohne Ende... geben ihr Taschengeld für Hacks aus und freuen sich dann ein paar Stunden später gebannt zu werden... (lusitg) (?)


    Und seit 0.49 scheint es wohl eine Einladung zu geben die direkt beim Kauf von DayZ angezeigt wird "Ich bin ein Hackerfreundliches Spiel kauf mich!"


    Wir haben einen eigenen Server und ich bin wirklich fast jeden Tag gestorben... einfach ohnmächtig oder direkt Tod ich schalte dann immer den Server so schnell wie möglich ab damits in der Hoffnung nicht alle trifft aber mehr kann man leider nicht machen... zumal wer sagt dass er danach nicht gleich wieder joint ?


    Um dem entgegen zu kommen müssen die Entwickler wenigstens ein zusätzliches Intferface auf dem Server (InGame) haben um zu sehen wer wieviel Kills hat... ich würde es als fair ansehen und man sieht ja wenn zb. jemand 10 Kills hat das das evtl. nicht normal ist und wenn das zb. ständig steigt den Typen zu bannen... es ist zwar nicht die effektivste Art aber eine kleine Hilfe, oder man automatisiert das ganze über den so tollen Battleye und macht eine Killratio Abfrage rein ist die zu hoch Bspw. ab 6-8 Kills innerhalb von 2-3 min sollte der Typ autogebannt werden.


    Wie auch immer das Spiel ist in der derzeitigen Verfassung mit den Hackern nicht spielbar.

    Hallo liebe Dayz Com,


    ich brauch mal ein paar Infos von denen die vlt. wissen wie das ist.


    Wir haben nen eigenen Server hatten auch schonmal Persistence ON allerdings viel uns auf, dass anscheinend kein Loot mehr spawnt (?)


    Möchte mal gerne wissen wie sich das ganze nun wirklich verhält...


    - spawnt neues Loot ?
    - wenn ja wann ?
    - gibts derzeitig bekannte Bugs dazu ?


    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. ;)


    Mfg

    [b]

    Die 1st9th Air Cavalry stellt sich vor!



    Wir suchen neue nette Mitglieder für unser Team.
    Ein entsprechendes Geistiges Alter & hohe Aktivität sollte mitgebracht werden.


    Unser DayZ-Team besteht derzeit aus 5 Leuten unterschiedlicher Altersgruppen. (15-45)


    Die 1st9th Air Cavalry ist ein Multigaming-Clan welcher seit 2008 existiert und stets neue Member sucht.
    Eines unserer Hauptspiele ist DayZ SA wo wir bereits einen Server haben.


    Natürlich haben wir auch einen TS3-Server, denn Kommunikation ist wichtig für uns und ebenso Pflicht.
    Wir suchen auch regulär Member für unseren Clan rund um BF4,CoD,CSGO,Minecraft etc.
    Derzeitige Memberanzahl: 12
    Ein Minecraft Server auf dem Attack of the B-Team läuft wäre auch vorhanden.


    Ihr könnt uns ebenfalls über unser Forum erreichen: http://www.1st9th-aircav.de


    Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und ihr schaut mal bei uns vorbei.
    Sollten Fragen entstanden sein stehe ich gerne zur Verfügung.


    Oder wer mir lieber eine Mail schreiben will: Admin@1st9th-aircav.de