Beiträge von Betora

Hallo,

wurde an dem LKW was verändert?

Wir sind oft mit dem LKW unterwegs und heute mal eine neue Erfahrung. Während der Rundfahrt auf 4 Spieler getroffen, bisher sprangen alle immer brav beiseite. Als die Spieler die Waffen hoben, haben wir voll draufgehalten und beide mittig getroffen- nur passiert ist nichts.
    Wie bei den Zombies einfach durchgeglitcht... :(

Also nochmal gewendet, zurück und an zwei weiteren Spielern vorbei. Die haben mit Schrotflinte geschoßen und tatsächlich unsere Klamotten ruiniert. Motorhaube war oben.

Naja, die zwei auf der Straße haben wir dann nochmal mittig überfahren und wieder nix..

Das man Reifen zerschießen kann, weiß ich-haben wir getetste.. aber ich dachte der rest ist kugelsicher?

Weiß da jemand was?

Ich finde es ja echt niedlich...
    erst wird gemeckert, dann wird´s geändert..
    dann wird wieder gemeckert.

Und dann wird sich beschwert, dass man ja nciht mitbestimmen kann!

Ein bisschen wie im Kindergarten ;D

Ok, bT... ich will nicht warten.
    Ich will aufspringen können, mir n Axt schnappen- und meinen Mörder jagen. Dafür nutze ich auch meine Wut in den ersten Minuten. Reicht es nicht,dass man quasi meist am anderen Ende der Welt steht?

Und ich rauche am Rechner- bin schon groß und darf das 8)

Bin ich zu blond um das zu verstehen??

Shoutbox kann doch jeder lesen... also nat. auch die Admins.. und sorry, aber wenn das Vertrauen dafür nicht reicht, bist du vielleicht im falschen Forum angemeldet.

Wahrscheinlich hab ich nur was Internes verpasst.. dann ignoriert meinen Post einfach ;D

ok.. mehr als 500 Stunden Spielzeit und Reset kann ich an einer Hand abzählen.. scheint also vielleicht doch nicht nur am Spiel liegen ^^

Tipps wurden gegeben... kein Server-Hopping, Verbindung beenden wenn keine Verbindung zum Server und nicht auslaufen lassen und Server-Neustart ausreichend lange warten bis Uhrzeit auf 12:01 oder so gesprungen ist

edit: und Server kontrollieren.. jeder Privat-Server hat einen eigenen Char, dann einen für First-Person und ein Char für 1/3 Person

Und zur Sache: Eure Ausführungen haben mir geholfen, Artikel wie diesen (http://kiimpulsively.wordpress.com/2014/03/06/dayz/) in Perspektive zu setzen. Nichtsdestotrotz: Worte schaffen Realität. Und Machtausübung, Hilflosigkeit und verbaler Missbrauch sind auch zentrale Aspekte einer Vergewaltigung, aber es stimmt: Ausschalten kann man wirklich jederzeit.

Hallo,

schön dass du dich nochmal gemeldet hast :)

Ich habe den Artikel gelesen.. und das Mädel ist wohl echt zu sensibel für DaZ, soll sie Hello Kitty spielen. Ich finde die Ausführungen mehr als lächerlich... wegen grunzender Geräusche über ihrer Leiche dem Spiel so zu schaden ist schon echt mies.

Klar muss man ein dickes Fell haben wenn man als Pussy geschimpft wird, wenn einem nackte Kerle hinterher rennen und blöd anmachen. Aber hey, es ist ein Spiel - nicht die Realität.[facepalm]

Wirkliche Folter gibt es nicht.. außer rotten Obst zu füttern. Es gibt keine sexualisierte Gewalt, das gibt das Spiel gar nicht her.

Ein Gamer ärgert sich, steht auf... und rächt sich mit der Waffe in der Hand ;) Im Gegensatz zum realen Leben kann man das hier nämlich ganz gut ohne die Konsequenzen zu fürchten. ;D

Hi,

als "Dame" hier im Männerclub kann ich eigentlich nur Gutes berichten. Entweder meinen die anderen Spieler sie müssen mich schützen und mitnehmen ("Wie du bist hier ganz allein? Komm mit uns mit: ;D" ).

Die verbalen Ausfälle sind eben so im PVP/Survival, daran gewöhnt man sich. Erst beschimpfen sie dich als "Pussy und Bitch" und dann wenn man antwortet kommt "Wie du bist ein Mädchen?". Dann werden die Jungs meist weich und entdecken den Gentlemen in sich. Obwohl ich das in dem Moment eher als Beleidigung ansah, nachdem er meinen Kumpel erschoßen hatte. Ich rettete mich aus der gefährlichen Situation mit "unpin the grenade" und hatte einen gelungenen Abgang. >:D

Und mal ehrlich, virtuelle Vergewaltigung?? Das ist doch lächerlich..., PC aus und gut ist.