Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Ja gut das mit den ziviien Barracken wurde sicher auch angepasst
Ja, vor dem letzten Patch lagen da ständig AK-74 und AK-101 rum, seit dem letzten Patch hab ich in den 6 Barracken, bei denen ich regelmäßig vorbeischau keine einzige gesehen.
Dazu kam aber halt, dass eigentlich kurz nach dem letzten Patch auch die Spielerzahlen extrem rauf sind, die auf dem Server sind, deshalb war ich mir nicht sicher ob das jetzt daran liegt oder ob die da einfach weniger spawnen.
Hab die AK jetzt vorläufig aufgegeben und nehm ne Shotgun, hehe.
-
Ich suche schon seit Tagen eine AK und finde auch keine... vor allem in zivilen Barracken (wo bisher auch genug von denen gespawnt waren). Keine einzige Waffe ausser MP5.
Und auf dem Militärgebiet mit Zelten und Gebäuden, aber selbst da hab ich bei 4 Besuchen (mit genug zeitlichem Abstand) nur 3 Waffen insgesamt gefunden, was ich sehr wenig finde... (1x M24, 1 x G36 und 1x Kivaari (oder so))… alles voll mit Scopes, Magazinen, Kleidung... aber keine Waffen. Die sind entweder ständig gelootet oder es ist einfach Spawn-Pech.
Soll keine Beschwerde sein, nur eben zeigen wie unterschiedlich das mit dem "Finden" sein kann... 
-
SQUAD MSF-C
Schon länger im im Fokus!!!
War vor kurzem auf nem Server wo der Mod drauf ist... aber ich muss da ehrlich sagen, die Gürtel, die ich da gefunden habe mit 63 Slot-Plätzen (WAR Belt)... das ist total übertrieben und passt auch nicht so ganz zum Survival-Konzept... müsste von diesem Mod hier sein...
-
Sehe das auch so mit Survival, mit Ausnahme der Sache mit Funkgerät starten. Gerne das schicke gelbe zivile. 
Finde das eigentlich ne gute Idee.
-
So wie ich das sehe hat man immer eine Quest, auch wenn man mit fast nichts spawnt.
Ja, eh... ich im Moment Waffen... finde alles nur keine Waffen, egal wo ich bin, die sind schon weg oder es liegt nur anderes Zeug da 
-
Ich muss ehrlich sagen ich finde die Idee mit dem Funkgerät (inkl. Batterie) zu spawnen eigentlich auch sehr gut. Dann kann man, auch wenn man allein unterwegs ist, auch mal mit der Umwelt Kontakt aufnehmen... über evt. Leute im TS hinaus, also die Kommunikation im eigentlichen Spiel. Fände ich sehr gut. 
-
Over the Cop (also eher Over the Top, Film aus den 80ern
)
Alternativ:
Top of the Cops (Top of the Pops)
oder
Top Cops (auch nen Film glaub ich ^^)
-
Der Serverstatistik nach klappt das aber wohl nur begrenzt gut. Das ist auf eine unfreiwillige Weise irgendwie schon wieder tragisch-komisch... oder ein brillanter Rollenspieler. 
-
Ich kenn Yesto nicht, hab den Namen nur gelesen... hat der nen Rucksack-Handel? 
-
Bleibt die dauerhaft drauf? 30min. für die Heilung hört sich sehr kurz an.
-
Wir sorgen für euren Schutz und eure Zukunft.
Also wenn ich das richtig verstehe gehört Negan zu den Saviors. Und die Saviors heißen so, weil sie Leute retten. Das finde ich gut.
Ich würde vorschlagen, dass Negan dann mal die Küste nach einem gewissen Yesto absucht, der arme Kerl ist laut Server-Statistik in (höchstens) den letzten 30 Tagen 46 mal von Zombies dahin gerafft worden und führt die Liste haushoch an. Ich glaube er verdient eine Rettung. 
-
Wusste gar nicht, dass es sogar Souvenirs von Tishina gibt. Gestern das erste mal gesehen (sorry wenn das ein alter Hut ist). 

-
Die Orte wo das Zeug spawnt wurde aber nicht geändert oder? Finde zur Zeit groß keine Waffen mehr in den Barracken (also die "zivile Variante" vor allem), wobei bei 60 Leuten auf dem Server kann das auch ständig "vergriffen" sein. 
-
Hat eigentlich schon mal wer ein Magazin für die AK-12 gefunden?
Waffen find ich oft, aber Magazine nicht. -.-
-
Naja lag in einer Barracke wo die vorher auch lagen. Kann aber natürlich nicht sagen ob gespannt oder abgelegt.
-
Die MassSmersh wurde entfernt (spawnt nicht mehr) aufgrund das diese den GürtelSlot benutzt.
Ich hab heute grade wieder eine gefunden, die auf den Gürtel-Slot passt. :-/
-
Welche Waffe ist das genau. Habe mehrere Waffen hinzugefügt. 
Gruß,
[moon]
Ich hatte ne PPSKN42 aber keine Magazine gefunden leider. Oder passen da die Akm Magazine rein?
-
Schade der sieht cool aus 
-
Frag ich hier noch mal, ok anderen Beitrag antwortet keiner, hehe. .. Ist das gewollt, dass man PlateCarrier und SmershVest gleichzeitig tragen kann, oder ein Bug? 
-
Hallo kurze Frage, kommt das vom Patch oder ist das nen Mod, dass ich jetzt Plattenweste und Sturmweste gleichzeitig tragen kann?
Die Plattenweste ist auf dem "Westenplatz", für die Sturmweste hat es mir den Gürtel ausgezogen dafür. Hab aber beide an und kann an beide Granaten dran hängen...
1

2