Beiträge von dirrly

War eben noch mal bei dem Haus, ja durch den Spalt auf der linken Seite der Tür kommt man ans Codelock ran. ^^

Außerdem hab ich ne verlassene Basis gefunden, da steht noch ein Makeshift-Tent drin, aber das kann man nicht abbauen?

Und das Codelock versteckt sich immer noch vor mir... durchsuche jeden Schuppen und jede Garage und Industrieanlagen... das ist schon richtig oder? :)

Der Beitrag ist zwar schon älter, aber ich nutze ihn einfach mal.

Hab da eine doofe Frage :) habe mich vorher noch nie mit Basen beschäftigt.

Ich bin neulich vor nem Haus gewesen, Tür aufgemacht, dann hat mich eine Holzwand angeschaut und es wurde glaube "Zaun" angezeigt, aber ohne Möglichkeiten zu interagieren. Dann hatte ich mir überlegt, wie man da eigentlich rein kommt, also wenn das meine Base wäre. Also mal Tab geöffnet und der Zaun wurde angezeigt mit Codelock drin. Aber auch so hatte ich irgendwie keine Möglichkeit zu interagieren. Also zum Beispiel im Codelock saß einzugeben.

Die erste Überlegung war, vielleicht weil ich das nicht gebaut habe. Aber daran kann es ja nicht wirklich liegen, weil man ja auch mal wieder in die Base will, wenn man tot war. Oder ist das an den Account geknüpft und jemand anders kann wirklich gar nicht versuchen einen Code einzugeben.

Oder hab ich mich einfach blöd angestellt und übersehen dass ich was hätte machen können.

Oder an der falschen Stelle? Hätte ich das codelock außerhalb des Inventars suchen müssen, aber das hängt ja hinter der Wand vom Haus, weil der Zaun breiter ist als die Tür....

Sorry geht mir gerade so durch den Kopf. :D

Ich will jetzt hier nichts schwarzmalen, aber wir sollten uns evtl. auf ein paar Enttäuschungen einstellen. Aber auch das sind wir ja gewohnt. Und es bleibt immer noch die Hoffnung auf eine / tausend Mods die alles fixen, was BI nicht hinkriegt.

Wenn ich ganz ehrlich bin erwarte ich von BI nicht mehr so richtig ganz viel... am Anfang als ich gespielt habe, 2013/2014 oder so waren die Erwartungen groß... mit der Zeit wurden sie geringer... nachdem ich eine Weile gar nicht mehr gespielt hatte und dann mit Version 1.0 wieder reingeschaut habe, muss ich ehrlich sagen, dass ich das was BI als "Release-Version" hingeschmissen hat, eher enttäuschend ist. Spätestens ab da war mir eigentlich schon klar, dass wir wohl eher auf die Mods setzen müssen.

Was von BI kommt ist, nett. Den Rest machen hoffentlich weiterhin die Modder. ^^

Waren die "Esel" das auch mit dem ersten Beitrag oder sind die nur mit dem zweiten Video auf den Zug aufgesprungen? Kam für mich nicht so eindeutig rüber... :/

Denn Sinn der ganzen Aktion verstehe ich sowieso nicht... ich meine es gibt ein friedliches Dorf, das für alle Bedürftigen und auch für alle anderen offen steht... das friedlich ist, wo keine Waffen gehortet werden.. und wo man sich mehr oder weniger friedlich treffen kann. Der ganze restliche Server ist fürs wilde rumgeballer offen... und dann erklärt man dem einen Dorf Krieg? Das sieht vielleicht im ersten Moment nach RP (oder RP-Deckmantel) aus, dass es aber auf längere Sicht dem RP eher schaden würde, weil der eine gemeinschaftliche Platz dadurch "kaputt gemacht" wird, daran wird nicht gedacht...

Am Ende wäre es natürlich eine Frage der Umsetzung, ob da aber wirklich ein RP-Element außer wild rumballern angedacht war... erfahren wir jetzt wohl nicht mehr...?

180 Sekunden

Finde ich persönlich etwas arg lang, aber gut... wenn die Mehrheit es gerne so hat...

Erst wenn der verrückte Wissenschaftler Claudio "Die Nase" zur Strecke gebracht wurde, wird die Bevölkerung von Chernarus endlich Klarheit über die neue Seuche erlangen.

Solange es nicht wie beim "Virus-Test" läuft und die Leute ohne es zu wissen plötzlich ingame wegsterben innerhalb von paar Minuten ^^

Muss ich das jetzt verstehen... aus dem friedlichen Community-Dorf wird jetzt eine "Kampfzone" gemacht? Der restliche Server reicht ja nicht... :rolleyes:

Ehrlich gesagt finde ich das was Bex schreibt ziemlich zutreffend

Ich bin ja ein Verweigerer dieses "Loot-Geheules".

Wirklich heulen tut hier keiner.

Aber wenn vor dem Patch in den zivilen Barracken viele AKs waren und nach dem Patch nicht mehr, aber gleichzeitig auch die Spielerzahl auf dem Server nach oben ging, wird ja eine Frage erlaubt sein, ob es einfach Pech ist, weil ständig aufgehoben oder ob es geändert wurde, dass die da gar nicht mehr oder viel seltener spawnen. ^^

Geht ja nur um die Info... und ja die dürfen selten sein und ich kann damit leben im Moment keine zu finden.