Dann muss ich wohl Mal wieder zu discord. Nutz das fast nie. ☺️
Beiträge von dirrly
-
-
-
-
-
Heute war sehr unproduktiv... hab keinen Kompass und war im Wald... bin irgendwie 2x im Kreis gelaufen und kam 2x an der gleichen Stelle wieder an... Wald sieht einfach so gleich aus, dabei hinterrücks von nicht heulenden Wölfen angegriffen. Aber immerhin hab ich jetzt nen Wolfsfellkragen.
Morgen find ich sicher aus dem Wald raus.
-
Bin auch mal wieder ein bisschen unterwegs hier nach längerer Pause...
Was ist denn bitte auf der Insel los? Da wird ja nur noch geballert und nicht mehr gesprochen.
Da muss ich sagen, hatte ich bisher echt Glück. Hab bisher überwiegend nette Spieler getroffen.
Der eine neulich kam direkt hinter mit in ein Haus gerannt ohne mich anzusprechen und ich dachte er will Ärger machen und hab dann halt mal vorsichtshalber geschossen und ihn zum Glück nur in die Schulter getroffen... war aber nur ein Missverständnis, hehe. Danach waren wir ein paar Stunden zusammen unterwegs.
-
Klingt sehr gut. Da ich im Moment mal wieder Lust auf Dayz habe, werde ich mal rein schauen.
Hab mir die Regeln durchgelesen, finde ich soweit gut.
Zwei Fragen (so als noob) stellen sich mir da.
Beim Bauen muss man einen Flaggenmast aufstellen... Kann man den auch bauen oder wie bekommt man den?
Und...
Pvp Zonen werden auf der Karte angezeigt... das heißt Ingame?
-
Bist du bei dir zu Hause schon mal durch einen Pflanzenkübel gerannt ohne dir das Schienbein zu stoßen?
Hast du dir schon mal zu Hause eine 10 Meter Treppe aus Pflanzkübeln gebaut, die alle nur halb aufeinander stehen?
-
Ich weiss nicht wer oder warum und ich will darauf hinweisen, dass es nicht meine Meinung widerspiegelt, zumal ich den Herrn gar nicht kenne!
-
Hab heute mal gesucht, leider nur 1 Salzkristall als Ausbeute.
Hab mal einen Fettklumpen eingelegt. Hat da jemand Erfahrung, wie lange das hält. In der Beschreibung steht ja nur die Rechnung mit Steaks. Das Salz verschwindet dann nach der Zeit?
-
Performance bekommt ihr nie in den griff solange jede spieler containert ohne ende und 20 waffenwaende in ein haus reinquetscht.
Das war ja der Sinn des Vorschlags... das Erhalten von Waffen, die "containerwürdig" sind zu verringern oder zu verlangsamen.
Niemand wird 20 Waffenwände bauen um sie mit Mosins oder Schrotflinten zu füllen...
Wobei niemals niemand sagen. Außer halt vielleicht ein paar wenige die komische Waffenfetische haben... aber sonst niemand.
-
vtl ist das ja schon erfolgt, wenn jetzt wieder welche gefunden werden.
Schon klar, hatte ich mir auch gedacht. Mal schauen.
Geht mir nicht ums Verhungern, das wird mir nicht passieren... es geht einfach nur ums "haben wollen" bzw. "suchen". Andere suchen halt M82s usw. ich such andere Sachen.
Fett habe ich noch, da ich Samstag aber nem Wolfsrudel über den Weg gelaufen bin, hatte ich direkt 8 Stücke, mal schauen wie viele ich davon durchbekomme, wenn ich dann mal Salz finde.
-
Ich habe gestern Abend einen weiß-roten Kühlschrank gefunden.
Nur zur Sicherheit gespawnt gefunden, nicht in einer fremden Basis?
Dann muss ich wohl doch Augen offen halten.
-
Dass es mit Töpfen auch geht, ist mir klar.
Wenn dir Töpfe ausreichend sind, handelst dann den Kühlschrank mit mir?
Ich wollte ja nur wissen, ob es Sinn macht noch auf die Suche nach den Kühlschränken zu gehen…
Vielleicht überlegen die Admins ja, die Anzahl etwas raufzusetzen und gelegentlich noch welche spawnen zu lassen.
-
Stelle ich hier halt nochmal die Frage in der Hoffnung, dass es jemand weiß...
Spawnen diese rot-weißen Kühlschränke, die man für den "Perishable Food"-Mod nutzen kann, noch?
Oder sind die wie die Fässer begrenzt, so dass man jetzt gar nicht mehr auf die Suche gehen muss?
-
Nicht nur Salz sondern auch entsprechend viele Töpfe, du musst das Fleisch in Salzwasser einlegen. In die kleinen passt ja jeweils nur 1 Fett + Salz.
(Wolf) EdHunter. Roh hält Fleisch wohl max. 4 Stunden, gegart 8 Stunden.
Du könntest das Fett pökeln und das Fleisch direkt zu Eintopf verarbeiten, das sollte gehen.
-
Wollte grad nochmal meine Frage hoch holen... sind diese rot-weißen Kühlschränke auch begrenzt, dass keine mehr spawnen, so wie die Fässer und ist vielleicht angedacht aufgrund der Mod, dass man die in Betrieb nehmen kann, noch welche spawnen zu lassen?
Falls die nicht begrenzt sind... ähm... dann hab ich einfach schon ewig keinen mehr gesehen, das könnte auch sein.
-
-
Ob es bei den Spielern gut ankommt weiß ich nicht.
Wahrscheinlich eben bei manchen so und bei manchen so. Zeigt ja auch die Abstimmung.
Allerdings steht bei der 18 Stimmen insgesamt und dann 9, 8, 7, 2 Stimmen... hä? Wie geht das?
-
to do list:
Großen Topf finden. Salz finden. Kühlschrank finden.