Erst im nächsten Patch
Gesendet von meinem Xperia Z2
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenErst im nächsten Patch
Feine Sache. Warum truddelt ihr beide nich einfach mal in unseren TS. Sind wirklich ein recht umgänglicher Haufen. Ob das heut noch was wird kann ich schlecht sagen, aber Morgen Abend ist mit großer Vorraussicht ne Daddlerunde angesetzt. Also einfach auf die HP schaun, dort ist ein TS Tracker und ihr könnt sehn ob Leute am survivaln sind.
In diesem Sinne....Vielleicht bis demnächst
Wenn ihr nicht wisst was ihr da ändern sollt, dann werdet ihr auch nix ändern müssen, da ihr wahrscheinlich nie Startoptionen (Steam) eingestellt habt. Ansonsten wüsstet ihr schon was zu ändern wäre.
Servus. Sind eine Ü30 Multigaming Community, hier und da auch mal Ü20, aber in der Regel vom älteren Semester. Haben uns gerade einen SA Server zugelegt und sind dabei nette und vor allem reife Spieler zu finden.
Wenn du Interesse hast, dann schau einfach mal auf http://www.Bombrats.com und besuch uns im TS. Hauptdaddelzeit ist bei uns alten Herren meist ab 20 Uhr, vereinzelt auch schon mal Nachmittags. Daten findest du alle auf der HP. Die HP wird gerade ein wenig umstrukturiert, also nicht wundern, wenn hier und da noch etwas Unordnung herrscht!
Ganz wichtig...RL geht bei uns immer vor und man muss sich nicht rechtfertigen, wenn mal nicht gezockt wird. Sind alle voll berufstätig, mit Familie und anderen kleinen Wehwehschen. Von daher ist sporadisches zocken bei uns an der Tagesordnung.
MfG Mirco aka Vorwaerts82
Mit Startparametern nach ca. 5 min Ingame nur noch 3 FPS und viele Texturen verschwunden.
Ohne Startoptionen wieder alles beim alten.
Mir ist allerdings aufgefallen, das mit den Parametern die CPU auf 30% und der RAM nur auf 50% läuft. Entferne ich diese, läuft die CPU auf 50% und der RAM auf 75%.
CPU Phenom II X4 955
RAM 4 GB
Thumbs Up.....spannend zu lesen!
Um hier mal wieder back to Topic zu kommen, es gefällt mir.
Mich würde mal interessieren für was der Test Settings Button ist. Ich hoffe doch auf einen Städte Benchmark. Wäre schön wenn es dadurch endlich mal die Möglichkeit gäbe unter gleichen Vorraussetzungen die Optionen zu optimieren!
Tag/Nacht Zyklus ist doch in Ordnung.
Wer dann Abends keinen Bock auf Nacht hat muss dann eben z.B. auf einen Amiserver ausweichen.
Die hinken uns glaub ich ein paar Stunden hinterher.
Hab ich in der Mod auch so gemacht, weil ich einer von denen bin, der auch keinen Bock auf Dunkelheit hat
Da wäre dann halt nur noch das Problem mit dem Ping.
Auf dem Handy DayZ Central SA und im Steamoverlay izurvive auf dem Browser. Da brauchste auch keinen zweiten Monitor oder raustabben!
Habe die Texturprobleme an den Bäumen. Zwar nicht immer, aber stellenweise kommt es vor. Vor allem in der Egosicht wenn man rennt und über die freie Kamera zur Seite schaut. Sieht aus wie Glitzer. Die bereiten sich wohl auf Weihnachten vor?!
Ich hoffe dass solche Locations viel mehr integriert werden
Nein, die lassen sich am besten aus der ego-sicht direkt mit F aufnehmen
Ich meinte, das Problem, dass man seit 0.50 viele Items nicht aufnehmen kann.. obwohl sie direkt vor dir liegen und du immer wieder probierst sie ins inventar zu ziehen etc.
Einfach die Klamotten mit dem freien Slot ausziehen, wieder anziehen und schon kann man das Item aufheben.
Nur eine Idee, aber bei mir ist es so, dass wenn ich in den globalen Grafikkartentreiber Einstellungen, Optionen vom Treiber überschreiben lasse, anstatt das es die Anwendung bestimmt, ich auch ganz üble Bugs bekomme. Ganz schlimm ist hierbei die morphologische Filterung.
Hmm dann klaust du uns die immer hehe, also wir spielen ja meist so als Gruppe von 5-10 Personen und seit mehreren Wochen haben wir immer wieder das problem, dass fast keiner ein PSO scope findet. Wirklich nur seeehr seehr selten... häufiger an Feindes-Leichen als in Baracken
Da kannste lange suchen, LRS+PU spawnen nicht in military Gebieten. Nur in normalen Städten und da fast in jedem Haus möglich.
Oh, danke...dem war ich mir nicht bewusst.
Dito. Renne jetzt seit fast 6 Stunden am Stück rum und das einzige Attatchment welches ich finde ist der Mosin Kompensator. Habs auf 3 Servern probiert. Jedes mal Zeltstadt, Airfield NW und diverse ander vermeintliche Hot Spots. SKS und Makarov findet man auch zu genüge. Hmmm, vermute es liegt am persistance. Allerdings kann man es ja nicht wirklich im Server Browser erkennen, ob an oder aus.
Seit 0.50 kann man mit einem Screwdriver(Schraubenzieher) einen Verlust von 1-4% erzielen
Gleiches gilt für die Machete. Heute mehrmals mit 98% geöffnet!
Zitat
LemonHaze.
Gute Antwort
Aber als cheffe würde ich nicht erlauben etwas mit diesem Mangel auf die stables online zu stellen.
Ich glaube du verhaust da etwas !?!
Vielen lieben Dank....es gibt ja doch noch Hoffnung in dieser kaputten Welt!
Hät ich das nur vorher gewusst. Hab das am Leuchtturm probiert und zack "you are dead" mit Wunschequip. Könnt heuln!