Beiträge von Bohne
-
-
#off topic
Bex:, ich persönlich empfinde dich hart an der Grenze eines typischen "Troll" Überzeuge vom Gegenteil mit einer kreativen Story um deinen Wunsch zu begründen!
-
Von mir ein ganz klares "Nein"! So wie es jetzt ist, ist perfekt! Gerade auch für Spieler, die nach Feierabend nur 2 Std mal kurz spielen wollen/können.
Und nicht jeder hat ein Nachtsichtgerät.
Gebt doch Bex einfach einen Tag, wenn es einen richtigen Event-Charakter hat, mit ner coolen Hintergrundstory und Mission, Abstimmung dazu und wenn es nicht angenommen wird, verspricht Bex einfach mal bis zum 1.1.2021 keine Serververänderungen zu fordern oder zu kommentieren!
-
Vielen Dank, melde mich, wenn ich was habe und bis zu euch überlebe!
-
Wie kann man das DRK unterstützen? Welche Spenden sind benötigt und wo kann man sie abgeben?
Wir brauchen Antibiotiker, Kohletabletten, Blut 0-, Bluttest, Nägel, Salz, Ledernähset zum craften von Lederflaschen.
Für das Zombie Gegenmittel brauchen wir Petrischalen und Spritzen.
In Elektro kann man die Sachen abgeben.
Wen darf man dann kurzfristig anschreiben zur Übergabe?
-
Wie kann man das DRK unterstützen? Welche Spenden sind benötigt und wo kann man sie abgeben?
-
-
Gleiches Problem, ganz einfache Lösung:
Bei einem von beiden Steamaccounts:
Steam > Rechtsklick auf DayZ > Eigenschaften > Startoptionen festlegen > -port=52302 eintragenHat bei uns wunderbar funktioniert! Ist aus einem englischen Forum, funktioniert wohl nicht bei jedem. Einfach mal ausprobieren.
-
Hatten das selbe Problem mit dem Speedport W723 Type B.
Bei einem von beiden Steamaccounts:
Steam > Rechtsklick auf DayZ > Eigenschaften > Startoptionen festlegen > -port=52302 eintragenHat bei uns wunderbar funktioniert!