Beiträge von John585

Danke für deine Bewerbung!
    Wir werden uns das ganze anschauen und besprechen und dich dann zu einem TS gespräch einladen :)

Naja mir gings eher um die zerstörung der wände man kann ja zb die holzwände aus dem modularen hernehmen und dazu die tore aus der basebuilding mod. Das müsste dann doch ne secure Base sein? Mir ist aber heute morgen schon wieder zu Ohren gekommen dass Wände also aus dem modularen System mit ner gatling eines Blackhawks zerstört wurden.

Die wände sind momentan unzerstörbar. Doch gilt eine Base NUR aus dem Modular system als nicht sicher.. Deswegen gibt es dann auch keine ersetzung falls gelockte fahrzeuge verschwinden!

Ist es nun also auch möglich mit dem Epoch interen Basebuilding eine secure Base zu bauen?

Noch nicht, da man bei dem Modularen system einen 3 stelligen Zahlencode hat, welcher einfach zu knacken wird. Hier für dich nochmal das Zitat aus dem Regelwerk:

Q. Warum sind Basen, die mit dem modularen Epoch Crafting System gebaut wurden, nicht sicher?
    A. Die Häuser die man aus Holz und Stein modular bauen kann, haben 3 stelliges Zahlenschloss. Daher kann dort jeder ohne viel Aufwand einbrechen.

Mit dem neuen Epoch update wir man Ohnmächtig wenn man die falsche kombination eingibt, wenn es soweit ist, werden wir überlegen ob wir das regelwerk ändern werden.

Währe nett, wenn du das gleich in unser Epoch Forum Posten könntest, so können wir (Die Admins von Epoch 1, 2, 3 & 4) uns leichter darum Kümmern! Wir schauen uns hier auch weniger als im Epoch forum um, da wir dort spezielle Threads für sowas haben ;)

Nun da du schon hier bist.. Wenn soetwas passiert, du wirst Ingame keinen Support von uns Admins bekommen da, wie oft genug im Chat erwäht wird INgame Chat ist kein Support Channel! Am besten du kommst gleich zu uns im Teamspeak. Dieser wird Ingame angesagt und hier ist nochmal die IP:
    zeta.server4voice.de:40176

Oder du gehst auf den GermandayZ.de teamspeak.

Auf einen der beiden Teamspeaks ist immer einer online auch wenn er gerade kein DayZ spielt. Meist sind wir einfach gemutet da wir was anderes machen! Schreib uns am besten an oder Stups uns an!
    Das problem bei dir ist nun, das du die Schlüssel der fahrzeuge weggeworfen hast, wodurch wir nicht nachvollziehen können ob du sie nun gekauft hast!

Komm am besten heute Abend oder Morgen auf den Ts dann können wir das in Ruhe klären!

MfG John585/Bluez0ne

...., aber die Spieler sollten ihr Gear wiederbekommen --- Nur ohne kompletten Rollback sonst ist meine Nachtarbeit für die Katz :)

Deswegen haben wir ja die Spieler Rollbacks eingeführt, damit dann nicht jeder alles verliert :) Ein Kompletter Rollback muss dann gemacht werden, wenn z.B. alle fahrzeuge an einen Punkt geportet werden!

MfG

Hey Community,

Ich will hier nur kurz das Team von GermanDayZ Epoch auflisten und deren Aufgabenbereich erläutern.
    Falls ihr einem der Teammitglieder eine PM im Forum senden wollt, klickt einfach auf deren Namen, da ihre Profile hier im Forum darauf verlinkt sind.

Wichtig: Bitte schreibt uns keine Nachrichten wie z.B. "Darf ich Admin werden", oder "Könnt ihr mir was auf Server 3 geben?" Diesen werden von uns einfach ignoriert.

Das Team:

- Erzengel_Vitus (Profil) Aufgabenbereich: Main Admin / Teamkoordination / Datenbankverwaltung / Technik / Support & Ersetzungen

- Rednexde aka. Roddi (Profil) Aufgabenbereich: Technik / Support & Ersetzungen

- Diiedeli (Profil) Aufgabenbereich: Allgemeiner Support

- J3T aka SiothieGaming aka Colonel SiothieGaming (Profil) Aufgabenbereich: Mapping / Scripting / Datenbanksklave

- SlimOner aka. SlimOner[GOD] (Profil) Aufgabenbereich: Allgemeiner Support

- SeiyaBlackheart aka Seiya. aka. R4ID (Profil) Aufgabenbereich: Allgemeiner Support

- Aino (Profil) Aufgabenbereich: Allgemeiner Support

Neu: Das Team sucht weiterhin Verstärkung!! Mehr Infos

Hallo Community,

da wir einen großen Andrang an Spielern haben, suchen wir Scripter bzw. Leute, die Erfahrung mit Datenbanken haben sowie ingame Moderatoren bzw. support Admins!

1.1 Voraussetzungen für die Stelle als Scripter/Datenbank Admin

- Mindestalter 16 Jahre (In Ausnahmefällen auch jünger)
    - Kentnisse mit Datenbankverwaltung und oder Scripting in Sachen DayZ
    - Teamgeist
    - Sehr gute Deutsch/Englisch Kentnisse
    - Natürlich Teamspeak 3 und ein Funktionierendes Headset!

1.2 Was sollte in der Bewerbung stehen?

- Dein Name, Alter
    - Warum bist du an der stelle als Scripter/Datenbanktechniker interessiert?
    - Wieso sollten wir unbedingt dich nehmen?
    - Deine Schwächen/Stärken
    - Erfahrung mit DayZ
    - Erfahrungen mit Scripting/Datenbankverwaltung

2.1 Voraussetzungen für die Stelle als ingame Moderator/Support Admin

- Mindestalter 16 Jahre
    - Teamgeist
    - gute Deutsch Kentnisse (Englisch wäre auch gut)
    - Natürlich Teamspeak 3 und ein Funktionierendes Headset!

2.2 Was sollte in der Bewerbung stehen?

- Dein Name, Alter
    - Warum bist du an der Stelle als Moderator/Support Admin interessiert?
    - Deine Schwächen/Stärken
    - Erfahrung mit DayZ und speziell Epoch

Wichtig: Wenn wir euch um ein Gespräch bitten, setzt euch mit "Erzengel_Vitus" oder "Paddy" in Verbindung, damit wir einen Termin ausmachen können. Bitte nutzt dazu unseren Teamspeak Channel auf ts.germandayz.de

Das wars dann erstmal von meiner Seite! Ich hoffe auf einige Bewerbungen! Das ganze GermandayZ.de Epoch Team wünscht euch noch einen schönen Tag.

Was ist so schlimm an Trader Zones?
    Es gibt wenn ich mich nicht irre 3 Zonen wo Godmode an ist: Bash-Klen-Devils Castle.
    Dann gibt es noch Whalesaler-Boatsaler-Banittrader-Herotrade-Trader bei Stary Sobor usw wo PVP erlaubt ist.

Als Bandit kommt man voll auf seine Kosten,bin gerade mal knapp ne Woche auf dem Server,wo wir meistens immer am Bauen waren und habe trotzdem ne Humanity von -14000.

Genau, in der Stary traderzone ist PvP erlaubt

Muss nu mal total blöd Fragen: Ist das nicht Serverabhängig zu Sagen: "Keinen in den Traderzonen Killen?" Immerhin sind die von Epoch heraus keine Safezonen und es gab mehr oder weniger das Script Problem das man IN den Zonen sich nicht wehren konnte dafür aber alles von Außerhalb, darin töten konnte.
    Und ich bin ehrlich, aus guten willen heraus jemanden in den Zonen zu trauen würd ich nie.

Wenn du in der trader-zone erschossen wirst spawnt du IN der traderzone wieder. als kleiner "schutz" falls doch ein paar grenzdebile in die traderzone campen

Oh hey guess what? Ich bewerbe mich zwar nicht als Admin, aber Leute? Ihr wollt doch Admins werden? Und dann schreibt ihr Ein-zeiler? Ich hoffe Waterscan nimmt keinen von euch... ein bisschen Engagement muss man schon zeigen.

Richtig! Waterscan hat Nemuri und mir die anweisung gegeben Die herauszusuchen die uns Kompetent vorkommen. Und die meisten hier haben nicht mal die verlangten Informationen dazu geschrieben.. Manchmal bin ich wirklich am verzweifeln!