Feedback/Fehler/Anregungen

  • Könnt ihr ein Script einfügen, das sobald man für etwas die falsche Kombination eingibt man 20 sec. ausgenockt wird?


    ^Würde den 3 stelligen Zahlenschlössern endlich eine Berrechtigung geben.


    Edit: kommt mit dem neuen epoch patch

  • Hallo wollte 2 Vorschläge machen.



    1. GPK Hmwve wird komplett entfernt (Ist zu Op, der normale M2 Hmwve reicht aus)


    2. AI Missionen werden wieder eingefügt mit abgeschwächtem Loot ( Hat das PvP gut gefördert )


    Gruß
    Khor

    I will knock down the Gates of the Netherworld,<br />I will smash the door posts, and leave the doors flat down,and will let the dead go up to eat the living!<br />And the dead will outnumber the living!<br /><br />Epic of Gilgamesh


  • Könnt ihr ein Script einfügen, das sobald man für etwas die falsche Kombination eingibt man 20 sec. ausgenockt wird?


    ^Würde den 3 stelligen Zahlenschlössern endlich eine Berrechtigung geben.


    Edit: kommt mit dem neuen epoch patch


    was ist das fuer ein bloedsinn? ist doch mal ganz schoen weit hergeholt... es gibt safes und andere wege wie meine seine base sicher machen kann ;) da brauchs nich so ein schwachsinn...

  • Auf dem 1er 3er und 4er sind die Crosshairs deaktiviert, nur aufm dem 2er sind sie aktiv

    [quote author=&quot;Albert Einstein&quot;]Der Mensch erfand die Atombombe,<br />doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.[/quote]<br /><br />[quote author=&quot;Albert Einstein&quot;]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt..[/quote]

  • Mal als Suggestion:


    Viele kennens bestimmt und ich muss sagen mir gefällts echt gut. Das halo jump spawn script.
    Hab da nur mal nen kurzes Video zu rausgesucht:


    http://www.youtube.com/watch?v=y5NY75GGZu8


    Finde ich ist eigentlich ne coole Sache und ne Abwechslung zum normalen an-den-Strand-gespühlt-sein spawnen. Hatte das auch mal auf nem Overwatchserver gesehen, da hatten sie dann auch noch die 28 days later mucke im Hintergrund. Einfach episch meiner Meinung nach.


    Grüße Bikaz

  • Fehler: Blueprint Baumenü geht auf dem 4er Epoch nicht mehr,man kann zwar Bulid drücken aber selbst nach 30min hat er nicht gebaut.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()


  • Fehler: Blueprint Baumenü geht auf dem 4er Epoch nicht mehr,man kann zwar Bulid drücken aber selbst nach 30min hat er nicht gebaut.


    Das gleiche gilt auch für den 3er. Wenn man ein weiteres mal über das externe Baumenü auf "built" klickt steht unten als Hinweis "Your already building".
    Neueinloggen oder Character aus der DB löschen (hat Vitus gestern bei mir getestet) helfen leider nicht.


    edit:
    Ein Plotpole kann nicht im Umkreis von 125 Metern um ein bereits vorhandenen Plotpole gebaut werden? Ist der Wert gewollt?? erledigt steht da fehlerhaft


    edit2:
    Irgendwie ist auf dem 3er gerade der Wurm drin. Ich steh neben einem Plotpole (von mir gesetzt vor ca 1-2 Wochen) und beim Bauen bekommen ich trotzdem die Meldung, dass ein Plotpole benötigt wird um zu bauen... Kann das mit der Löschung meiner Chars aus der DB zu tun haben? hat sich erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von somma ()

  • somma das komische ist,man kann mit dem normalen Baumenü alles Craften 1\3 Woodwall-Woodwalls usw nur das Blueprintbaumenü will aufeinmal nicht mehr.

  • Hallo ich hätte da ein paar anregunden für den Epoch 4 server
    Es würden sich alle freuen wenn auf dem Epoch 4 server mehr Cinder Blöcke zu finden wären oder vlt könnte man es einrichten die zu kaufen?
    Zumindest suchen wir (6man team) ca seit 2-3tagen Cinderblöcke und finden nur 2 -.-
    wie sollen wir eine secure base bauen wenn wir nichtmal die tore bauen können?


    Ich bitte euch könntet ihr das ändern.


    Danke ;)


  • jup das gleiche problem mit dem blue print zeug hab ich auch aufm 1er epoch



    Fehler: Blueprint Baumenü geht auf dem 4er Epoch nicht mehr,man kann zwar Bulid drücken aber selbst nach 30min hat er nicht gebaut.


    Handelt es sich bei dem Bluepritt Zeug um wirklich alle teile oder nur bestimmte? wäre mal gut zu wissen. Hatte schonmal nen problem mit dem ein oder anderem und das jeweils gemeldet. Weil so pauschalisiert hilfts den Admins glaube ich auch net weiter...


    das klingt so nach "ist kaputt mach mal fertig" anstatt zu sagen was genau nicht funzt und den leuten die Arbeit zumindest soweit User möglich abzunehmen.

  • Alle sachen aus dem Blueprint Baumenü gehen nicht,man kann Build drücken aber es passiert rein garnichts,wenn man was anderes Bauen will sagt es:Building in blabla selbst nach relogg und mehreren Neustarts,kann man heute immer noch nicht Bauen.

  • Das hört sich wirklich seltsam an.


    Ich habe auch schon festgestellt das es unterschiede gibt. Z.B. Kann ich auf dem 3er keine Leute porten, wenn ich Support geben möchte. Auf den anderen geht es.


    Läuft denn einer der Server (Blueprint Build Menu Gebäude nur vom Erbauer entfernbar, Konstruktionen des modaleren Epoch Bausystems unzerstörbar, Chroshair aus, keine Script Restrictions wenn man etwas baut) wie gewollt?


    Wenn ja, würde ich empfehlen dessen gesamte Konfigurationsfiles auf die 3 anderen Server zu übertragen. Damit alles auf einem Stand ist.


  • Alle sachen aus dem Blueprint Baumenü gehen nicht,man kann Build drücken aber es passiert rein garnichts,wenn man was anderes Bauen will sagt es:Building in blabla selbst nach relogg und mehreren Neustarts,kann man heute immer noch nicht Bauen.


    Joa gestern mal gestet auf Server 1 und Jap auch bei uns funzt es net ^^ soviel zum Thema umbau.

  • Ich hab schon seit einiger Zeit das gefühl das die nacht extrem dunkel ist. Ich hab meine karre im dunkeln ohne scheinwerfer abgestellt und ich hab sie nach 30 min suche in einem mini dorf aufs verrecken nicht gefunden. Wollt mal wissen was ihr dazu sagt. Ich bin der Meinung man sollte die Nacht ein bisschen heller machen.