[Video] Herstellen von Leder-Klamotten (Englisch)
-
-
Irgendwie habe ich Probleme damit die toten Tiere zu häuten (Skin & Quarter),
es bleibt bei "Cancel current action" die ganze Zeit.
Jemand irgendwelche Tipps oder so?
(Hab das selbe z.B. auch bei "Drink all" bei wasserflaschen) -
Das ist zur Zeit leider alles etwas verbuggt. Beim Trinken sollte es klappen wenn du stehst und nicht in der Hocke bist. Beim Splint bauen hilft es mir meist die "w" Taste gedrückt zu halten. Beim Ausnehmen der Tiere kann ich dir jetzt gerade leider nicht weiterhelfen
-
Komplette Lederbekleidung
Info: 50 MB Grafik[img width=700 height=1198]https://i.imgur.com/rEdFqjU.gif[/img]
-
-
Jop sieht sehr stylish aus (y)
Die Weste mit 12 Slots ist natürlich extrem verlockend...
aber Jacke und Hose mit jeweils nur 2 Slot...najaa nicht auf dauer -
Geht das nur mit dem Steakmesser? Oder funktioniert es mit dem Steinmesser auch?
-
-
Geht es auch, ich Idiot habe das Gerben vergessen ;D
-
Irgendwie habe ich Probleme damit die toten Tiere zu häuten (Skin & Quarter),
es bleibt bei "Cancel current action" die ganze Zeit.
Jemand irgendwelche Tipps oder so?
(Hab das selbe z.B. auch bei "Drink all" bei wasserflaschen)Meine Erfahrung dabei ist, nach mehreren Abbrüchen bei mir immer so 2-4 klappt es dann.
Manchmal beim 1x manchmal beim 4x aber das es bis jetzt noch garnicht ging hatte ich zum glück noch nicht.. -
Am besten ist es, während des ausführens einfach nix zu machen . Nix drücken garnix, dann klappts in der Regel.
Ps: hab jetz alle klamotten gecraftet, nur die Jacke geht nich. Kann das jemand bestätigen?
-
Ja kann ich bestätigen. Habe auch alles außer die Jacke gecraftet. Benötigt man für die Jacke vllt mehr als 4 Teile?
-
Ja kann ich bestätigen. Habe auch alles außer die Jacke gecraftet. Benötigt man für die Jacke vllt mehr als 4 Teile?Ja dafür benötigt man 5 genau wie für den Rucksack...
hab mal ein Video mit Erklärung dazu gemacht
-
Jop man braucht 5 Stück. Bin jetzt komplett in Lederkluft unterwegs
Geil wäre, wenn man die klamotten noch färben könnte.