Beiträge von Brötchen²

Hey MrLink,

ich habe mich eben grade eingeloggt auf den Private 1 und bekam die Meldung "Brötchen² was killed".
    Daraufhin wurde ich in einer komplett leeren welt gespawned komplett ohne Equip, nur meinen Ghillie hatte ich noch an.

Habe darauf hin disconnectet und nochmals connectet und bin jetzt bei Kamenka gespawned, wieder nur im Ghilli und komplett ohne equip(nichtmal rucksack.

Beide Male kam beim Connecten NICHT die Frage nach geschlecht, also bin ich nicht wirklich gestorben aber irgendwie wurden equip und position verloren.

Ist es möglich das equip wiederzubekommen?
    Auf dem TS konnte ich leider grade keinen Admin finden

Aber im Debug spawnt man doch nur wenn man sich einloggt?
    Das kam nachdem ich mindestens 10 minuten Problemlos gespielt habe.

Ich habe mich btw 1,5 Stunden später wieder eingeloggt und an gleicher Stelle auf dem gleichen Server 4 Heli-fracks und ca 10-15 Spieler leichen gefunden in allen Equipmentstufen, von Neustart bis zur M4A1 COO SD war alles dabei ;)

Dass ich auf der Malzfabrik (größtes gebäude, großer Turm mit 2x4 Silos angebaut westlich & östlich) liege und von dort aus "Die geile Lara" am Krankenhaus nahe dem Parkhaus abgeschossen habe.
    Danach kam der Disconnect von mir, die schule sehe ich garnicht von da oben aus wenn ich mich nicht irre.
    Einfach zu beweisen wäre das, wenn ich entbannt werde, mich einlogge und du auf eben dieser Fabrik stehst und siehst das ich dort bin und nicht an irgendeiner Schule.

Um 12:20 Uhr
    am 14.09.2012

wurde ich auf eine Wiese geportet.
    An der Stelle wo ich aufeinmal stand lag bereits eine leiche und eine weitere Person stand an dieser Stelle.
    Aus Reflex drückte ich diesem Spieler 1 M1911 Magazin in den Bauch.
    Da er keien Reaktion zeigte(kein Blut, ohnmacht, sonstiges) war ich schockiert und habe disconnect gemacht.
    Leider habe ich den Screen erst kurz danach vom DayzCommander gemacht, sodass ich nicht sicher sagen kann ob der Hacker zu diesem Zeitpunkt noch auf dem Server war.

[img width=700 height=393]http://www.abload.de/img/unbenanntvmjtb.jpg[/img]

Ich habe mich gestern das erstemal auf den Private Server eingeloggt und gespielt.
    Heute wollte ich mich wieder einloggen und bekomme die Meldung
    "Admin BAN:Alt + F4 Motherfucker".

Ich habe bevor ich mich ausgeloggt hatte einen Spieler gesnipert(er ist gestorben) (In Cherno).
    Dann habe ich mich an dem Punkt wo ich lag ausgeloggt OHNE einen anderen Spieler zu sehen oder unter beschuss zu stehen.

Deswegen verstehe ich diesen Ban nicht.
    Sollte in dem Moment jemand auf mich gezielt haben (ich war relativ sichtbar auf einem hohen Gebäude) so tut mir das Leid, aber ich habe niemanden gesehen und dachte deswegen ich wäre in dem Moment alleine.

Nick ingame: Brötchen²
    Ausgeloggt: ca 20.25 Uhr , 13.09.12 auf einem hohen Gebäude in Cherno

Ich hoffe das ist ein Missverständnis und der zugehörige Admin meldet sich bei mir um das zu klären.

Brötchen²