Alt+F4 ban zu unrecht

• Ich habe mich gestern das erstemal auf den Private Server eingeloggt und gespielt.
    Heute wollte ich mich wieder einloggen und bekomme die Meldung
    "Admin BAN:Alt + F4 Motherfucker".

Ich habe bevor ich mich ausgeloggt hatte einen Spieler gesnipert(er ist gestorben) (In Cherno).
    Dann habe ich mich an dem Punkt wo ich lag ausgeloggt OHNE einen anderen Spieler zu sehen oder unter beschuss zu stehen.

Deswegen verstehe ich diesen Ban nicht.
    Sollte in dem Moment jemand auf mich gezielt haben (ich war relativ sichtbar auf einem hohen Gebäude) so tut mir das Leid, aber ich habe niemanden gesehen und dachte deswegen ich wäre in dem Moment alleine.

Nick ingame: Brötchen²
    Ausgeloggt: ca 20.25 Uhr , 13.09.12 auf einem hohen Gebäude in Cherno

Ich hoffe das ist ein Missverständnis und der zugehörige Admin meldet sich bei mir um das zu klären.

Brötchen²

• Hallo Brötchen²,

Das Problem ist, das ich derjenige war. Ich stand an der Schule, wurde Beschossen, lag auf dem Boden aber war noch am Leben, dann habe ich meinen Gegner unter Beschuss genommen, als ich 2 Kugeln auf ihn gefeuert habe, fing er an zu Bluten und hat sich aus geloggt. Natürlich habe ich direkt in der Console geschaut wer sich genau in diesem aus geloggt hat, und das warst du. Niemand anderes hat sich in der Zeit ein oder aus geloggt, außer eben "Brötchen".

Also, eine Idee? Was sagst du dazu?

• Dass ich auf der Malzfabrik (größtes gebäude, großer Turm mit 2x4 Silos angebaut westlich & östlich) liege und von dort aus "Die geile Lara" am Krankenhaus nahe dem Parkhaus abgeschossen habe.
    Danach kam der Disconnect von mir, die schule sehe ich garnicht von da oben aus wenn ich mich nicht irre.
    Einfach zu beweisen wäre das, wenn ich entbannt werde, mich einlogge und du auf eben dieser Fabrik stehst und siehst das ich dort bin und nicht an irgendeiner Schule.

• Dankeschön :)

Ich werde mich allerdigns noch nicht einloggen, für den Fall das meine aktuelle Position noch irgendeine Aussagekraft hat die wichtig sein könnte ;)

Du kannst sich einloggen, ich sehe deine Position. Ich sehe alles was du machst.

Deine Aktuelle Position ist: [280,[6676.64,2620.79,46.5771]]
    Dein Inventar: [["ItemFlashlight","ItemHatchet","huntingrifle"],["ItemPainkiller","ItemSodaCoke","ItemSodaPepsi","TrapBear","ItemSodaCoke","5x_22_LR_17_HMR","ItemBandage","ItemBandage"]]
    Dein Rucksack: ["DZ_Patrol_Pack_EP1",[[],[]],[[],[]]]

Also, du kannst ruhig Spielen.