Beiträge von Shamara

Sö, mals U U U U U U Pdate :D

Also, den servermedic habs bemerkt? Captain Morgan, in Steam bekannt unter CaptainMorgan, ist der Typ für alle Knochenbrüche ^^

Er hat die Idee vom fahrenden Händler für gut befunden, und gleich mals gesagt, er schnippelt gerne an halbtoten Patienten rum....

Also... wer Mut hat, oder viel Alk im Blut, soll CaptainMorgan rufen, der Spezialist für alle Notfälle, und solche Fälle, die zu nem Notfall werden sollen :D

Dann... Angebot:

Fnx, CR75 als Handfeuerwaffen.

Jede Menge 60er Magazine M4, 40er MagazineM4, FlashBangs, Sprengranaten. Zustände verschieden.
    Auch 1 Protectorcase fürs Abgeben.

Gesucht wird:
    M4
    MP Handguard
    MP Buttstock
    ACOG Visier
    Alles in Worn oder Pristine.

Sö, mals noch mein Heutiges Erlebniss mit einer Perosn namens Fleischbremse (ka ob der sich immer noch so nennt)

Da war heute Morgen, so um 8:30 oder 9:00 herum ein servercrash vom Server #2, und als ich mich da relogte, stand der Typ hinter mir, mit ner Feuerwehraxt, und versuchte mich wegzuaxten. Dummerweise latsche ich grade mit 2 Waffen herum. Einmals ne M4 aufm Rücken, und das gleiche nochmals in den Händen.

Tjoa, 2 Versuche seinerseits mich wegzuaxten später, plus 17 Kugeln aus meinem Lauf, konnte ich nur noch den Puls fühlen, und hab die Leiche dann gehidet.

Als ich sicher war, save zu stehen, hab ich den Screenshoot gemacht.

[img width=700 height=393]http://cloud-4.steampowered.co…797A136B759E197C77FACAE1/[/img]

@ Fleischbremse: Ich bin der Serverhändler, und normalerweise auch Friendly und neutral. Mit mir kann man reden, zusammen looten gehen, alles kein Ding.

Du hingegen gehöhrst ab sofort auf die Liste, der Charaktere, mit denen ich niemals handeln werde. Denn wer so feige ist, und sich hinter einem einloggenden char stellt, um den wegzuaxten, und dann denoch es so derbe vergeigt, kriegt null Handel mit mir auch zustande.

Und sry für die 17 x 5,56 mm Freunde die ich in deinen Körper reingejagt habe.... nicht! War mir sogar ein Vergnügen, nen wenig Muni zu verballern, gibt platz im Inventar.

@ den Rest: Wer Handeln will, siehe meinen Tread :)

http://board.germandayz.de/day…-gesucht-wunsch-erfullt!/

Man sieht sich :)

Russen? Die Russen machen mir Konkurenz auf unserem Server?

[me=Shamara]die M4 Durchläd.[/me]

Also ich hab da so 4 60er Magazine voller Begrüsungsgeschenke für die Knallnasen... und nochn 40er als Sahnehäubchen dazu....sollen nur kommen, die Russen.... :D

Sööö, nochn positives Erlebnis heute Mittag gehabt :)

Da Respawne ich so gemütlich in Cherno, bequem um nen frisch geschlüpftes Bambi auszurüsten, denke an nix böses, und bin grade so bei der Baustelle am loot suchen.

Auf einmals höhre ich ne Stimme die da was sagte,s eh auch gleich nen equitpen spieler, denk mir noch so "Oh, shit, so jung, und shcon tot." und dann stellt sich raus, das der Spieler erstens freundlich, und zweitens ein Handelspartner ist, Xaitax :D

Und er rüstete mich auch gleich gerne mit ner Schusswaffe aus... einer M4....

Und so kam es, das Waffe und der/die/das fahrende Händlergedönst zusammenkamen, sich auf Anhieb, wie seit Anbegin der Zeit liebten und ... (Rest ist ned Jugendfrei... :P )

Auf alle fälle...

PREISET DEN HE.... ergs... hüstel... DEN XAITAX :D

Thx dir nochmals, Xai ^^

BTW: Name der netten Prinzessin, XENA II (die erste war im RL meine SIG ) formaly knowed as XAITAX's HAMMERFIST :D

Man sieht sich :)

ist ne gute Idee, SaiboT.... was mir gestern bsp aufgefallen ist, dass der Typ immer hinter einem teleportiert hat, ergo könnte man son Schmarn auch ausnutzen....

Einfach mit Rücken an ne Wand stehen, wo hinter der Wand ein Abgrund ist... Antenne auf Green Mountain, jedes Gefängniss im Ersten Stock an der Aussenwand, etc.

Ist mir letzte Nacht so durchn Kopp gegangen nach der Erfahrung mit dem Teleporter.

3D Schach kommt mir da spontan in den Sinn ;)

SÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ NEWS :D

Dank den neuen Private Hives, und dank dem, dass ich hier schon lieb aufgenommen wurde, ich meine, 7 Seiten in dem Tread hier, das meiste von Euch, der Comunity, habe ich beschlossen, mein Heimatspunkt auf den GermanDayz.de Servern aufzubauen :)

Wo genau der dauerhafte Handelsposten sein wird weis ich noch nicht.

Wird aber auch hier naturlemente veröfentlicht :)

Man sieht sich auf den Servern :D

Jupp, gebt dem Cap.Morgan jede Menge Böhnchen ^^

Nach dem Restart stand ich in Stary Sobor mitten auf der Strasse, wohl im Agrogebiet von sämmtlichen Zombies da ^^

Es kam wies kommen musste, und ich war noch ned mals richtig eingeloggt, da hauten mich die Z's schon bewustlos, bluten tat ich auch noch.

Cap.Morgan und sein Kumpel versuchten ihr Bestes, um den Z's den Garaus zu machen, und mich zu verbinden, dummerweise starb ich 2 - 3 Sec vorher, bevor der Kumpel von dem Captain mich fertig verband ^^

Tjoa, dann Unterhalb von Solnichy im Osten bei den 3 Häusern da gespawnt, was kurz zum Essen gesucht, ne Axt gefunden, ein paar Dosen... und dann durchgerannt, musste aber doch noch 2 mals Pause machen, für ein Feuer zu basteln, um mich aufzuwärmen, wärenddessen pasten die beiden auf mein Zeugs auf.

Da der Server auch komplett gefüllt war, wegen dem Respawn, waren wir alle auch ein wenig unter Zeitdruck.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich hatte meine wichtigste Ausrüstung wieder, und nur grade die Klamotten sind teilsweise ruined ^^

Nö, nur bei neico selber finde ich 33 Stück von, welcher biste, von denen?

Sonst versuch es nochmals bitte mit AREK/Händlergedönst, so wie im ersten Post geschrieben steht, bitte auch am schluss das t mitnehmen :)

Auch bedenken, Steam ist teilsweise zickig, aber via Steamsoftware selber sollte man mich finden, andere hier aus dem Forum schaften das auch :)